DAX-1,80 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-6,70 %

noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3445)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.249 von lanki am 09.11.18 08:57:46Moving to the balance sheet. Our cash position as of September 30, 2018 was 23.5 million with a net working capital position of 29.8 million. The Company has more than adequate capital to operate and execute on its current business plans for at least the next 12 months.
Na da lehnt sich PT ja weit aus dem Fenster, so viele konkrete Zahlen ist man von ihm ja gar nicht gewöhnt!
Auf jedenfall werden die Q4 Zahlen ein Game Changer. In beige Richtungen! Wenn Vuzix tatsächlich liefert, dann könnte das der lang erwartete Zünder sein. Wenn sie es aber (wieder) einmal verbocken, haben wir die bittere Wahrheit, dass bei Vuzix deutlich mehr Schaumschleuderei dabei ist als so mancher wahr haben möchte.
Auf diese Aussagen im Conference Call kann man PT in jedem Fall fest nageln. Spannend!!!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Danke für die vielen Antworten sind ja klare Ansagen von Paul T. Na dann schauen wir mal ob Vuzix es diesmal auch umsetzt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.176.572 von Jungo am 09.11.18 10:47:07Na,er sagte,es gibt ein Rekortquartal.
Die Hälfte Q4 ist fast um.

Eigentlich wird an der Börse die Zukunft gehandelt,allerdings kann man den Faktor Shorts nicht einbeziehen,die sind unberechenbar.

Gestern Abend war man ja ganz schön gefrustet,jetzt schauts schon wieder freundlicher aus.

Auf die Jahreszahlen und Q4 müssen wir allerdings ein bisschen länger warten als gewöhnlich,na das kennen wir ja.
lest euch mal die Q&A Session durch, dieser Typ Dave Kanen stellt gute Fragen ...
Kopin liefert Komponente für M300. Erwarten mehr als 100k für 2019
https://seekingalpha.com/article/4219913-kopin-corporation-k…

"Another Kopin's customers [indiscernible] as a non-similar block demand for its N300 device. We expect to ship over 100,000 units or our display modules for enterprise AR smart glasses in 2019."

(N300 gibt es nicht) Es gibt nur die M300 von dem Kunden Vuzix.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.177.010 von Mark333 am 09.11.18 11:26:42Das hatte ich auch gelesen! Nur stellt sich die Frage, wie ernst kann man solche Aussagen vom Ceo Hr. Fan nehmen?
Den kenne ich überhaupt nicht.
Sollte er jedoch Fakten von sich geben, kann Travers von mir aus die BLADE in 2019 verschenken! Bei 100000 M300!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.176.074 von Mark333 am 09.11.18 10:01:43The Q4 without doubt is going to be a big. It’s going to be a big quarter for Vuzix, which is like I said earlier it’s going to be a record quarter for Vuzix

Ein Rekordquartal ist ja nun auch nicht sonderlich schwer zu erreichen bei den bisherigen Umsätzen. Und dass die Amis im Allgemeinen und Vuzix im Besonderen (zusammen mit Trump) vieles gerne als "big", "huge" and "fantastic" bezeichnen ist auch bekannt. Ich lasse mich mal überraschen. So langsam sollte die Bude mal ins Laufen kommen um die Marktkapitalisierung auch zu rechtfertigen. Wenn die Fantasie nicht wäre, wäre der Laden hoffnungslos überbewertet.
Die Zahlen sind eine Katastrophe.
Wie vorher schon geschrieben habe ich nicht viel erwartet; nur das das 3.Qu. so schlecht war hatte ich nicht erwartet.
Wenn die Zahlen gut werden für ein Quartal hat PT das immer schon vorher irgendwie durchsickern lassen. Zum 3. Quartal habe ich nichts gehört.

Da er das 4. Quartal so extrem hervorhebt gehe ich davon aus das es wirklich gut wird.
Aber wie schon oft gesagt: die Amis übertreiben gerne. Ich hoffe das noch ein paar PR's zu Verkäufen der M300 und Blade in 2018 veröffentlicht werden.

Wie von Mark 333 schön zusammengestellt sind das die Aussagen an denen sich Travers messen lassen muss.
Es müssen endlich Umsätze und Erlöse erzielt werden. Solange wird schon gepredigt das AR durchstartet aber so richtig passiert ist noch nichts. Es deutet viel daraufhin das es endlich in 2019 losgeht.

Ich bin gespannt was der Kurs heute veranstaltet. Das es gestern nachbörslich auf 6,70$ ging, stimmt mich positiv.

Schönes Wochenende
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben