noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3923)
eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
neuester Beitrag 25.04.24 19:58:25 von
neuester Beitrag 25.04.24 19:58:25 von
Beiträge: 49.251
ID: 1.164.380
ID: 1.164.380
Aufrufe heute: 106
Gesamt: 7.675.727
Gesamt: 7.675.727
Aktive User: 0
ISIN: US92921W3007 · WKN: A1KCVK · Symbol: V7XN
1,3400
USD
0,00 %
0,0000 USD
Letzter Kurs 02:00:00 Nasdaq
Neuigkeiten
01.04.24 · Business Wire (engl.) |
30.03.24 · Business Wire (engl.) |
29.03.24 · Business Wire (engl.) |
17.01.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9910 | +22,95 | |
12,100 | +14,69 | |
29,52 | +13,10 | |
3,7200 | +12,73 | |
1,1700 | +12,50 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3121 | -6,27 | |
1,9300 | -7,21 | |
0,7202 | -8,27 | |
1,9899 | -11,56 | |
0,8450 | -39,64 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ich denke, dass die US-Aktionäre genauso leiden wie wir und von denen auch die entsprechend kritischen Fragen kommen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.949.460 von DrEmmettBrown am 09.05.14 08:22:20Bin voll deiner Meinung
Mich würde interessieren wie viel Aktien die deutschen Aktionäre insgesamt halten?
Wir sollten jemanden am 24.06. zur Hauptversammlung nach Rochester schicken, der das Management daran erinnert, das Vuzix durch uns, die Aktionäre finanziert wird.
Also ich persönlich bin der Meinung, das die Interessen der Aktionäre in keinster Weise berücksichtigt werden und das Management auch keine Schritte unternimmt, Werte für die Aktionäre zu schaffen.
Beispiel: Brief an die Aktionäre im August 2013, Stichwort Up-Listing an eine "ordentliche" Börse, seitdem NICHTS mehr davon gehört, was ist Stand der Dinge??? Eine Frechheit!
oder die Verwässerung druch die Warrants, die IR, ...
M. E. haben die Aktionäre lange genug gelitten, es in an der Zeit, das wir von unserem Investment profitieren; durch einen nachaltigen Anstieg des Aktienkurses!!!
Hier schlummert so viel Potential, das ist eigenlich ein Fall für Carl Ichan und Co!
Wir sollten jemanden am 24.06. zur Hauptversammlung nach Rochester schicken, der das Management daran erinnert, das Vuzix durch uns, die Aktionäre finanziert wird.
Also ich persönlich bin der Meinung, das die Interessen der Aktionäre in keinster Weise berücksichtigt werden und das Management auch keine Schritte unternimmt, Werte für die Aktionäre zu schaffen.
Beispiel: Brief an die Aktionäre im August 2013, Stichwort Up-Listing an eine "ordentliche" Börse, seitdem NICHTS mehr davon gehört, was ist Stand der Dinge??? Eine Frechheit!
oder die Verwässerung druch die Warrants, die IR, ...
M. E. haben die Aktionäre lange genug gelitten, es in an der Zeit, das wir von unserem Investment profitieren; durch einen nachaltigen Anstieg des Aktienkurses!!!
Hier schlummert so viel Potential, das ist eigenlich ein Fall für Carl Ichan und Co!
http://www.bild.de/reise/fluege/easyjet/easy-jet-drohne-stat…
easyjet hat ja einiges vor ... datenbrillen wurden leider nicht erwähnt
easyjet hat ja einiges vor ... datenbrillen wurden leider nicht erwähnt
Super Bild
Nvidia ist sehr interessant (stellen u.a. Chips für autonomes fahren her)
Nvidia ist sehr interessant (stellen u.a. Chips für autonomes fahren her)
Lasst mal je eine sog. renommierte Airline aus den USA und Europa/Asien auf das gleiche Pferd setzen, dann haben wir auch mehr Publicity. Die stehen alle vor der gleichen Herausforderung wie EasyJet, und permanenten Kostendruck haben sie auch alle miteinander.
Und neben EasyJet gibt es noch diverse low budget Airlines, RyanAir lässt grüßen. Wundert mich sowieso, dass die nicht als erste auf diese Idee gekommen sind.
Spinnen wir das doch mal weiter; wieviele Industriemaschinensegmente gibt es, für die sich diese Technologie eignet? Hunderte. Eine Brille kostet den Bruchteil eines Servicetechnikers, der irgendwo hinreisen muss.
Und neben EasyJet gibt es noch diverse low budget Airlines, RyanAir lässt grüßen. Wundert mich sowieso, dass die nicht als erste auf diese Idee gekommen sind.
Spinnen wir das doch mal weiter; wieviele Industriemaschinensegmente gibt es, für die sich diese Technologie eignet? Hunderte. Eine Brille kostet den Bruchteil eines Servicetechnikers, der irgendwo hinreisen muss.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.935.416 von Erdbeer-Schorsch am 07.05.14 11:59:39Der gestrige Beitrag auf Deutsch.
http://www.airportzentrale.de/easyjet-neue-technologische-in…
Hier der relevante Auschnitt, wovon man ausgehen kann, dass jedes Flugzeug so eine Brille an Bord haben soll.
3D-Augmented-Reality-Technologien
Darüber hinaus plant easyJet 3D-Virtual-Reality- und Augmented-Reality Technologie von Epson und Vuzix einzusetzen, um einem Ingenieursteam aus der Ferne zu ermöglichen, genau das zu sehen, was auch der Pilot oder ein anderer Ingenieur sieht. Dabei kommt eine Virtual-Reality-Brille zum Einsatz. Die Brille verwendet das weltweite erste durchsichtige HD Display, das auf Augmented-Reality zurückgreift und easyJet aus der Ferne hilft, technische Probleme zu diagnostizieren. Der Einsatz dieser neuen Technologie ist vor allem sinnvoll für einige der weiter entfernt gelegenen Flughäfen, die easyJet anfliegt. Momentan steuert die Airline 138 Flughäfen an. Darunter befinden sich entferntere Ziele wie Sharm el Sheikh und Tel Aviv.
Bisher war es so, dass Ingenieure und Piloten Bilder via E-Mail verschicken und sich mit dem easyJet Kontrollzentrum in Verbindung setzen mussten, um Probleme telefonisch zu lösen. Außerdem testet easyJet derzeit auch eine ähnliche Videotechnologie von Vidcie und XO Eye, die Ingenieure auf dem Vorfeld via Live-Stream mit dem Kontrollzentrum der Airline verbindet.
„3D-Augmented-Reality-Technologien sind besonders wichtig, um längere Verspätungen zu minimieren, wenn ein Flugzeug im Netzwerk im Einsatz ist“, so Ian Davies. „Damit können wir uns schneller Klarheit über mögliche technische Probleme verschaffen, die hunderte Meilen entfernt vorliegen. Durch Tragen der Virtual-Reality-Brille können Piloten oder Ingenieure aus der Ferne Live-Bilder und Daten an das easyJet Kontrollzentrum in Luton übertragen. Dadurch ist ein direkter Zugriff auf visuelle Informationen möglich und eventuelle technische Probleme können einfacher gelöst werden.“
http://www.airportzentrale.de/easyjet-neue-technologische-in…
Hier der relevante Auschnitt, wovon man ausgehen kann, dass jedes Flugzeug so eine Brille an Bord haben soll.
3D-Augmented-Reality-Technologien
Darüber hinaus plant easyJet 3D-Virtual-Reality- und Augmented-Reality Technologie von Epson und Vuzix einzusetzen, um einem Ingenieursteam aus der Ferne zu ermöglichen, genau das zu sehen, was auch der Pilot oder ein anderer Ingenieur sieht. Dabei kommt eine Virtual-Reality-Brille zum Einsatz. Die Brille verwendet das weltweite erste durchsichtige HD Display, das auf Augmented-Reality zurückgreift und easyJet aus der Ferne hilft, technische Probleme zu diagnostizieren. Der Einsatz dieser neuen Technologie ist vor allem sinnvoll für einige der weiter entfernt gelegenen Flughäfen, die easyJet anfliegt. Momentan steuert die Airline 138 Flughäfen an. Darunter befinden sich entferntere Ziele wie Sharm el Sheikh und Tel Aviv.
Bisher war es so, dass Ingenieure und Piloten Bilder via E-Mail verschicken und sich mit dem easyJet Kontrollzentrum in Verbindung setzen mussten, um Probleme telefonisch zu lösen. Außerdem testet easyJet derzeit auch eine ähnliche Videotechnologie von Vidcie und XO Eye, die Ingenieure auf dem Vorfeld via Live-Stream mit dem Kontrollzentrum der Airline verbindet.
„3D-Augmented-Reality-Technologien sind besonders wichtig, um längere Verspätungen zu minimieren, wenn ein Flugzeug im Netzwerk im Einsatz ist“, so Ian Davies. „Damit können wir uns schneller Klarheit über mögliche technische Probleme verschaffen, die hunderte Meilen entfernt vorliegen. Durch Tragen der Virtual-Reality-Brille können Piloten oder Ingenieure aus der Ferne Live-Bilder und Daten an das easyJet Kontrollzentrum in Luton übertragen. Dadurch ist ein direkter Zugriff auf visuelle Informationen möglich und eventuelle technische Probleme können einfacher gelöst werden.“
01.04.24 · Business Wire (engl.) · Vuzix Corporation |
30.03.24 · Business Wire (engl.) · Vuzix Corporation |
29.03.24 · Business Wire (engl.) · Vuzix Corporation |
17.01.24 · wO Chartvergleich · Borussia Dortmund |
03.01.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
20.12.23 · wO Chartvergleich · British American Tobacco |
08.11.23 · wO Chartvergleich · Bayer |
26.07.23 · wO Chartvergleich · Argosy Minerals |
16.07.23 · Aktienwelt360 · Apple |
07.06.23 · wO Chartvergleich · British American Tobacco |