Fraport auf dem Weg zum neuen All-Time-High (Seite 12)
eröffnet am 12.05.11 17:02:33 von
neuester Beitrag 26.04.24 09:00:45 von
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03.05.24 · dpa-AFX |
30.04.24 · dpa-AFX Analysen |
26.04.24 · dpa-AFX |
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Die Verteilung erfolgt über Fraport...die können den Impfstoff kühlen..der Markt ist heiss..sobald qieder verreist wird..wird es kurzfristig extrem explodieren
Nächstes
Ziel 55...
60...
Und bald 70...bis April
Ziel 55...
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Und bald 70...bis April
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.143.221 von NickelChrome am 21.12.20 09:44:1028.12.2020 09:30:24 49,2400 187 Darin meine 100 Stück
Ärgerlich, dass meine Lufthansa Order vor ner Woche knapp nicht ausgeführt wurde
Das wäre noch ein 15 % in einer Woche geworden... 8,88 auf 10,50
Natürlich entsorgt man heute die Gammelaktien aus der Tourismusbranche
Bis zur nächsten Corona
Ärgerlich, dass meine Lufthansa Order vor ner Woche knapp nicht ausgeführt wurde
Das wäre noch ein 15 % in einer Woche geworden... 8,88 auf 10,50
Natürlich entsorgt man heute die Gammelaktien aus der Tourismusbranche
Bis zur nächsten Corona
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.190.708 von NickelChrome am 24.12.20 19:09:58Ja,
nur weist noch keiner wie sich Lockdown `s
und der Mutierte Corona noch und wie lange auswirken.
🤔
nur weist noch keiner wie sich Lockdown `s
und der Mutierte Corona noch und wie lange auswirken.
🤔
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.143.221 von NickelChrome am 21.12.20 09:44:10Pro Tag seit Montag ein Euro plus ist okay - Jetzt noch das Handelsabkommen
Noch ein paar Stücke zu 44,72/4474 gekriegt
Die Erholung setzte überall wieder schlagartig ein
Na mal sehen da kommen noch ein paar schöne Short Attacken in den dünnen Markt
Die Erholung setzte überall wieder schlagartig ein
Na mal sehen da kommen noch ein paar schöne Short Attacken in den dünnen Markt
Da muss ich jetzt wohl eingestehen, dass das wohl eine totale Fehleinschätzung war.
Den Chart hat es jetzt mies erwischt.
Ich hoffe aber der nächste Halt ist bei dem letzten verbleibenden Support um 43,80.
Bissi Zweckoptimismus.
Mal schauen :/
Den Chart hat es jetzt mies erwischt.
Ich hoffe aber der nächste Halt ist bei dem letzten verbleibenden Support um 43,80.
Bissi Zweckoptimismus.
Mal schauen :/
Sorry für den 3. Post
ich möchte aber auch erwähnen, dass ich kurzfristig ebensowenig Upside Potential sehe wie downside.
Ich denke es geht noch ne Weile seitwärts bis es neue Impulse hinsichtlich der Geschwindigkeit und Quote der Impfungen gibt.
so, das wars dann aber auch
ich möchte aber auch erwähnen, dass ich kurzfristig ebensowenig Upside Potential sehe wie downside.
Ich denke es geht noch ne Weile seitwärts bis es neue Impulse hinsichtlich der Geschwindigkeit und Quote der Impfungen gibt.
so, das wars dann aber auch
Ach ja, nicht zu vergessen was mir fast am besten Gefällt:
Es bildet sich aktuell eine fast mustergültige Tasse aus. Aktuell in der abschließenden Henkel-Phase.
Wenn das gelingt ist das für mich ein starkes Indizi dass es zumindest zügig erstmal auf 68 zu geht.
Es bildet sich aktuell eine fast mustergültige Tasse aus. Aktuell in der abschließenden Henkel-Phase.
Wenn das gelingt ist das für mich ein starkes Indizi dass es zumindest zügig erstmal auf 68 zu geht.
Ich bin hier auch antizyklisch vorgegangen und habe meine Erste Posi während der Krise aufgebaut und sukzessive aufgebaut. Habe nen EK Schnitt von 33€. Der Einstieg war etwas früh, aber die Gelegenheiten des Verbilligens waren ja zu Haufe vorhanden.
Was ich wahrnehme ist eine relativ enge Range von 48 - 50€ mit kleineren Ausreisern nach oben und unten. Wurde aber alles wieder eingefangen. Heute leichte Ausbruchstendenz nach unten. Aber der Support hält.
Ich sehe weiterhin ein extrem Hohes Volumen (3,2 mio., ca. 9x Volumen im vgl. zum Schnitt) am 01.12. zu nem Kurs von 48. Das wird wohl institutionell gewesen sein.
Ich bin zuversichtlich, dass auch heute die 48 per Schlusskurs halten wird. Das Geschacher um die 48 führe ich auf den Hexensabbat zurück. Ist ein knapper Kampf
Die 48 scheinen ein guter Support zu sein.
Ich sehe auch, dass das Volumen an den positiven Tagen höher ist als an den negativen Tagen. Für mich wirkt das wie zittrige Kleinanleger.
Downside geht es wahrscheinlich bzw. hoffentlich nicht wesentlich unter die 45.
Von den Sachen her ist für mich das Downside Potential relativ begrenzt und mir eine Rein-Raus-Rein-Nummer daher zu heikel.
Für mich ist das eine Buy and Hold-Aktie mit einem langen Zeithorizont (Bin noch recht Jung . Hab Zeit
Ich denke in höchstens 5-8 Jahren ist sicherlich das ATH wieder drin
Meine Treiber (bezogen auf den DE Standort Frankfurt):
- wesentlich bessere Kostenstruktur nach der Krise (langfrist)
- inbetriebnahme Terminal 3 (langfrist)
- großer Reisedruck nach der Krise (mittelfrist)
- Transformation des Sektors auf regenerative Energie in der Langfristperspektive (langfrist)
- Starker Cargo-Sektor
Die kurzfristigen Störfeuer beeindrucken mich nicht im Geringsten. Aber wie gesagt verfolge ich hier keinen Trading-Ansatz. Ich bezahle dafür mit Opportunitätskosten
Gruß
Was ich wahrnehme ist eine relativ enge Range von 48 - 50€ mit kleineren Ausreisern nach oben und unten. Wurde aber alles wieder eingefangen. Heute leichte Ausbruchstendenz nach unten. Aber der Support hält.
Ich sehe weiterhin ein extrem Hohes Volumen (3,2 mio., ca. 9x Volumen im vgl. zum Schnitt) am 01.12. zu nem Kurs von 48. Das wird wohl institutionell gewesen sein.
Ich bin zuversichtlich, dass auch heute die 48 per Schlusskurs halten wird. Das Geschacher um die 48 führe ich auf den Hexensabbat zurück. Ist ein knapper Kampf
Die 48 scheinen ein guter Support zu sein.
Ich sehe auch, dass das Volumen an den positiven Tagen höher ist als an den negativen Tagen. Für mich wirkt das wie zittrige Kleinanleger.
Downside geht es wahrscheinlich bzw. hoffentlich nicht wesentlich unter die 45.
Von den Sachen her ist für mich das Downside Potential relativ begrenzt und mir eine Rein-Raus-Rein-Nummer daher zu heikel.
Für mich ist das eine Buy and Hold-Aktie mit einem langen Zeithorizont (Bin noch recht Jung . Hab Zeit
Ich denke in höchstens 5-8 Jahren ist sicherlich das ATH wieder drin
Meine Treiber (bezogen auf den DE Standort Frankfurt):
- wesentlich bessere Kostenstruktur nach der Krise (langfrist)
- inbetriebnahme Terminal 3 (langfrist)
- großer Reisedruck nach der Krise (mittelfrist)
- Transformation des Sektors auf regenerative Energie in der Langfristperspektive (langfrist)
- Starker Cargo-Sektor
Die kurzfristigen Störfeuer beeindrucken mich nicht im Geringsten. Aber wie gesagt verfolge ich hier keinen Trading-Ansatz. Ich bezahle dafür mit Opportunitätskosten
Gruß
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