checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 3090)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 94
    Gesamt: 4.089.767
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL · Symbol: ELEF
    0,3300
     
    CAD
    +6,45 %
    +0,0200 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    0,6000+20,00
    15,670+19,98
    WertpapierKursPerf. %
    0,5180-7,09
    29,70-7,19
    2,1800-7,63
    0,5400-8,47
    0,7000-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3090
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 09:44:51
      Beitrag Nr. 4.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.397.784 von rotie1 am 25.11.11 09:39:07da bin ich mir ganz sicher:laugh:

      hey es war tot und es hat geschmeckt mir also egal woher es dann kam:laugh:

      bist du dir sicher das es am Kurs nichts ändert? ich habe mein bestes gestern gegeben und fleißig gegessen:laugh:

      schade dann war alles für die Katz:cry:

      dann müssen doch News her:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 09:39:07
      Beitrag Nr. 4.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.397.667 von sebaldo am 25.11.11 09:21:28... das habe ich auch gerade so gedacht!:laugh:
      Brocki, bist du sicher, das du nicht Australisch essen warst?!;)
      (lebende Kängurus gibt es meines Wissens nur in Australien und nördlich davon liegenden Ländern, also Papua-Neuguinea und einige indonesische Inseln).
      Ändert nichts daran, das es köstlich schmeckt und für den Kurs von Prophecy sowieso egal ist ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 09:21:28
      Beitrag Nr. 4.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.397.216 von brocklesnar am 25.11.11 07:12:49Na gut, dass unserem Don nix passiert ist. :laugh:

      Gibt es in der Mongolei jetzt auch Kängurus und Straußenvögel?

      :confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 07:12:49
      Beitrag Nr. 4.107 ()
      guten morgen

      so wie er seht habe ich die Küche überlebt:laugh:

      Tja was soll ich sagen? Es war eigentlich ganz ok.

      Habe auch zum erstenmal Känguru, Strauss, Wildschwein und das letzte weiß ich nicht mehr gegessen und es hat mir geschmeckt:D

      So dann machen wir mal wieder was wir am besten können auf News warten die aber auch dann endlich mal zünden;)

      gruß brocki
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 00:47:01
      Beitrag Nr. 4.106 ()
      Zitat von Schabl9: 30-50 t/Monat
      Ist dir da ein Fehler unterlaufen... Das ist ja so gut wie nichts


      er meinte 30-50 tausend Tonnen;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 00:29:56
      Beitrag Nr. 4.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.396.963 von likeshares am 24.11.11 23:53:26Nein, ich glaube, das hast du missverstanden. East Energy Development LLC wird doch in der letzten News ausdrücklich benannt als Inhaber der KKW-Betreiber-Lizenz. Ich nehme an, dass es zu den Auflagen gehörte, dass eine mongolische Fa. die Lizenz bekommt. Und East Energy ist eine mongolische Fa.

      "Prophecy Coal Corp. ("Prophecy") (TSX: PCY)(OTCQX: PRPCF)(Frankfurt: 1P2) (the "Company") is pleased to announce that its wholly-owned Mongolian subsidiary, East Energy Development LLC, has received the license certificate from the Mongolian Energy Regulatory Authority to construct the 600 MW Chandgana power plant."
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 00:00:29
      Beitrag Nr. 4.104 ()
      Zitat von fraxinus: Kennt ihr eigentlich IQ Power?
      Mit denen könnt ihr Blutsbrüderschaft feiern, sind auch Trockenschwimmer und Masochisten. :laugh:
      (Küsse die Erde, dass ich aus dem Dreck ohne Verlust herausgekommen bin. Eine Anfängersünde, genauso wie Prophecy. :rolleyes: )

      :laugh::laugh::laugh:
      ;););)


      Mit IQ-Power habe ich meine ersten 100% verdient, kommt darauf an wann man ein und aussteigt. Spätestens wenn IQ-Power operative Gewinne erwirtschaftet, angesagt ist das ab mitte 2012, könnte es zu einem Trendkanal kommen.
      Das ist für Prophecy, um die selbe Zeit, auch nicht auszuschließen! :)
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 23:53:26
      Beitrag Nr. 4.103 ()
      Zitat von sebaldo: Ein weiteres Szenario könnte die Gründung einer Tochtergesellschaft sein,...

      Die Tochtergeselllschaft gibt es ja schon, East Energy Development LLC. Diese Gesellschaft ist Inhaber der mongolischen Betreiberlizenz.


      Danke für die Info! In den MD&A hatte ich die East Energy Development LLC. gesehen, konnte sie aber nicht einordnen. Die Lizenzen können nur die für die Chandgana-Kohle sein. Wenn das so ist, dann wird die East Energy Development LLC. wahrscheinlich die Kohleförderung für das KKW übernehmen. Für die Einrichtung der Kohleförderung und den Transport bis zum KKW wird einige Technik nötigf sein. Der Übergabepunkt für die Kohle wird in der Nähe des KKW's liegen. Es wird einiges Kapital nötig sein um die Versorgung des KKW mit Thermalkohle zu sichern.
      Nachdem die Genehmigung nun da ist, wird das Board die nächsten Schritte vollziehen. Einer davon ist das Honkong IPO. Um dort das Geld zu generieren, das für einen Teil der Investitionen nötig ist, sollte der Kurs bis zum IPO-Zeitpunkt entsprechend gestiegen sein. Ohne das IPO dürften alle weiteren Finanzierungsüberlegungen kaum möglich sein. Da fallen mir russos Kursziel wieder ein, warum nicht? :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 22:25:13
      Beitrag Nr. 4.102 ()
      30-50 t/Monat
      Ist dir da ein Fehler unterlaufen... Das ist ja so gut wie nichts
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 22:10:15
      Beitrag Nr. 4.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.396.568 von russo-touristo am 24.11.11 21:39:30Hast Du schon genauere Informationen über Abnehmer der UO Kohle?
      Wie siehts bei Zelthura aus, Du hast geschrieben, es ist noch nicht alles im grünen Bereich, aber es gäbe Fortschritte... kannst Du das genauer beschreiben?

      Welche News siehst Du noch bis Jahresende?
      • 1
      • 3090
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.