checkAd

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.) (Seite 1112)

    eröffnet am 18.05.12 07:32:09 von
    neuester Beitrag 26.04.24 16:25:10 von
    Beiträge: 12.898
    ID: 1.174.317
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 1.107.160
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1112
    • 1290

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 16:09:56
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.217.971 von algaetecfan am 28.05.12 16:05:49bin gespannt ob der kurs noch unter die 31 dollar marke rutscht...
      dann bekommen manch geplagte Aktianer von mir einen

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 16:05:49
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      Zitat von madknight:
      Zitat von algaetecfan: achja und möchte jetzt nich rassistisch klingen,


      da die Aktie von facebook sowieso im Abwärtsstrudel von Griechenland,spanien,italien mit nach unten gezogen wird.


      sehe ich auch den kurs nur abrutschen.


      Falls es... wie gesagt im inkassogewerbe und sollte man auch mal wissen das ich kaum Russen dabei habe weil die alles bekommen als wiedergutmachung. Pro mann,maus und kind ca.30000-50000 euro starthilfegeld:mad:

      erst neulich haben russen in meiner nachbarschaft wieda ein Haus gekauft.
      Nur mal so am Rande wie blöd wir Deutschen eigentlich sind. Ich bekomm das alles mit wieviele viktors und olgas schon in meiner nachbarschaft sind und nichts arbeiten und sofort rente beziehen wenn sie aus russlanddeutsche mit allesamt ihrer Familie zu uns kommen. Ein polizist-zöllner hatte mir mal berichtet das die in den 70ziger jahren schon mit Flugzeugen ca.20 russen jeden Tag nach deutschland flogen.....unglaublich.

      aba will ja nicht rassistisch wirken nur es ist erbärmlich das sich manche Deutsche nichts mehr leisten können und bei mir auf der Liste sind zum Geldeintreiben.....Deutschland wird mal Griechenland....juhhhheeee:laugh:


      Was du schreibst, ist nicht rassistisch! Russen und Juden sind keine Rassen. Es ist höchstens ausländerfeindlich und antisemitisch. Aber heute ist ja jede Nationalität eine Rasse und die Juden sind anscheinend doch auch eine? ;) Aber das ist ein anderes Thema.



      ja danke.derweil bin ich doch so ausländerfreundlich und trink mit Türken zusammen. Mich ärgert es halt imma wieda wie uns die Russen beim Gas,öl abzocken, putin und seine Genossen über Schröder noch reicher werden und meine russischen Nachbarn (aufgrund Schröder)aufn Landratsamt alles bekommen im Gegensatz zu uns. Ich wär froh wenn ich mir ein Haus vom starthilfegeld/pro person leisten könnte.
      Aba wir haben auch 2 russen die bei uns fleissig sind und kann man nicht verallgemeinern. Nur eben das dies so augenutzt wird und der Deutsche zur Tafel rennen muss ist mir nur noch unverständlich. Und wo unsere Gelder versiegen.


      Naja,sorry weiche vom Thema ab!!!
      Ich hoffe nur alle die Facebook aktien gekauft haben,das Diejenigen nicht zu sehr draufzahlen wenn sie auf Long gehofft haben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 15:52:27
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      Zitat von algaetecfan: achja und möchte jetzt nich rassistisch klingen,


      da die Aktie von facebook sowieso im Abwärtsstrudel von Griechenland,spanien,italien mit nach unten gezogen wird.


      sehe ich auch den kurs nur abrutschen.


      Falls es... wie gesagt im inkassogewerbe und sollte man auch mal wissen das ich kaum Russen dabei habe weil die alles bekommen als wiedergutmachung. Pro mann,maus und kind ca.30000-50000 euro starthilfegeld:mad:

      erst neulich haben russen in meiner nachbarschaft wieda ein Haus gekauft.
      Nur mal so am Rande wie blöd wir Deutschen eigentlich sind. Ich bekomm das alles mit wieviele viktors und olgas schon in meiner nachbarschaft sind und nichts arbeiten und sofort rente beziehen wenn sie aus russlanddeutsche mit allesamt ihrer Familie zu uns kommen. Ein polizist-zöllner hatte mir mal berichtet das die in den 70ziger jahren schon mit Flugzeugen ca.20 russen jeden Tag nach deutschland flogen.....unglaublich.

      aba will ja nicht rassistisch wirken nur es ist erbärmlich das sich manche Deutsche nichts mehr leisten können und bei mir auf der Liste sind zum Geldeintreiben.....Deutschland wird mal Griechenland....juhhhheeee:laugh:


      Was du schreibst, ist nicht rassistisch! Russen und Juden sind keine Rassen. Es ist höchstens ausländerfeindlich und antisemitisch. Aber heute ist ja jede Nationalität eine Rasse und die Juden sind anscheinend doch auch eine? ;) Aber das ist ein anderes Thema.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 15:37:59
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      :cry:
      Alles handelt heute.
      Nur die doofen Amis nicht
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 15:27:32
      Beitrag Nr. 1.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.217.787 von algaetecfan am 28.05.12 15:09:20achja und möchte jetzt nich rassistisch klingen,


      da die Aktie von facebook sowieso im Abwärtsstrudel von Griechenland,spanien,italien mit nach unten gezogen wird.


      sehe ich auch den kurs nur abrutschen.


      Falls es noch nicht alle wissen und was jeden tag normal in der Zeitung stehen sollte, verdient nicht nur Griechenland, spanien oder juden an uns kräftig mit, ich arbeite wie gesagt im inkassogewerbe und sollte man auch mal wissen das ich kaum Russen dabei habe weil die alles bekommen als wiedergutmachung. Pro mann,maus und kind ca.30000-50000 euro starthilfegeld:mad:

      erst neulich haben russen in meiner nachbarschaft wieda ein Haus gekauft.
      Nur mal so am Rande wie blöd wir Deutschen eigentlich sind. Ich bekomm das alles mit wieviele viktors und olgas schon in meiner nachbarschaft sind und nichts arbeiten und sofort rente beziehen wenn sie aus russlanddeutsche mit allesamt ihrer Familie zu uns kommen. Ein polizist-zöllner hatte mir mal berichtet das die in den 70ziger jahren schon mit Flugzeugen ca.20 russen jeden Tag nach deutschland flogen.....unglaublich.

      aba will ja nicht rassistisch wirken nur es ist erbärmlich das sich manche Deutsche nichts mehr leisten können und bei mir auf der Liste sind zum Geldeintreiben.....Deutschland wird mal Griechenland....juhhhheeee:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 15:19:41
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      Weiß jemand warum mein VT446G plötzlich mit 0,00 € im Depot steht?
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 15:09:20
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.217.676 von algaetecfan am 28.05.12 14:30:32so habs jetzt.....Glaskugel saubeeer.....

      :laugh:übermorgn die Aktie bei 0.99 penny stock:laugh:

      mit Kaffeesatzlesen wars zu spät heut weil schon frühstück vorbei:D:D
      und da sah ich Millonen auf mich zukommen....:laugh:


      Das ganze erinnert mich an die Photovoltaik und Windparkbranche....der ganze hype.....und was isse jetzt......titanic ....


      jetzt versucht man mit News zum Handyherstellen den Kurs wieda zu stabilisieren. Was kommt als nächstes? Batmans ähhhh Jokers Gehirnsauger..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 14:30:32
      Beitrag Nr. 1.781 ()
      Zitat von MarshalLaw: und kursvorhers<gen für heute? _D




      weiter gen süden....mallorca, wo auch zuckerberg die milliarden zählt.


      vielleicht 24 euro??
      wart, mutt mal meine Glaskugel erst mit Glasreiniger säubern sonst seh ich so verschwommen:laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 14:26:45
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      und kursvorhers<gen für heute? _D
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 14:18:57
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      Zitat von entombed1966:
      Zitat von sge1899: Facebook löst Rauberfall aus!:laugh:

      http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/154789…

      Facebook hat gar keine andere Wahl, als sich im Mobilfunksektor zu positionieren! Nur sollte dies möglichst schnell passieren, denn das wird vorerst die einzige News sein die denn Kursverfall stoppen könnte.


      Bevor ich mir ein FB-Handy kaufe würde ich lieber auf Mobiltelefonie verzichten. :D

      Ich denke dass die Meldung lanciert wurde um dem unvermeidlichen Kursverfall entgegenzuwirken. Noch ein Smartphone-Anbieter? Das kann nicht deren Ernst sein. Aber gut, vllt. übernehmen die ja auch Nokia... :laugh::D


      So isses,nich noch ein handy anbieter.sieht man ja bei blackbarry das irgendwann mal ebbe is mit handyverkauf auch...früher wars mal aktuell dieses Geschäftsbörsen handy aba heutzutage ....

      facebook + nokia

      ohgott,dann schmeiss ich mein Diensthandy in der Arbeit gleich weg in die Kloschüssel....blub ...blub....wo dann frazebook wirklich hingehört.
      Die Klopapier aktien gibts ja bald dazu wenn noch weiter sinkt der kurs.
      Wie, fast 500 millionen Aktien wurden ausgegeben und die anderen Milliarden aktien....na die werden dann schnell verhökert wie am neuen markt damals wenn der kurs imma weiter gen keller wandert....dann gibts panik:laugh:
      • 1
      • 1112
      • 1290
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +10,22
      +1,82
      -0,63
      +6,18
      +1,14
      -1,11
      +0,57
      +2,90

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)