checkAd

    German Brokers AG German Brokers AG erhoeht Ertragsprognose um 50 Prozent - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 14.04.00 08:16:01 von
    neuester Beitrag 14.04.00 10:44:34 von
    Beiträge: 2
    ID: 117.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 89
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000SGU8886 · WKN: SGU888 · Symbol: SGU
    0,1900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:02:04 Berlin

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    0,5300+17,78
    34,69+16,61
    WertpapierKursPerf. %
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    1,0000-27,01
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 08:16:01
      Beitrag Nr. 1 ()



      Die German Brokers AG (SMAX 580 180) hat ihre Ertragsprognose für
      das laufende Geschäftsjahr um 50 Prozent angehoben.

      Der Vorstand erwartet für das Geschäftsjahr 2000 eine Verbesserung
      des Ergebnisses der normalen Geschäftstätigkeit auf 15 Mio. Euro und
      für 2001 auf 20 Mio. Euro. Die deutliche Ergebnissteigerung ist im
      wesentlichen auf die im vergangenen Jahr eingeleitete Fokussierung
      auf lukrative Geschäftsfelder zurückzuführen.

      Der prognostizierte Gewinn pro Aktie beträgt somit 2,50 Euro für
      2000 und 3,35 Euro für 2001. Basierend auf dieser Erwartung für das
      laufende Geschäftsjahr errechnet sich bei einem Aktienkurs von 12,50
      Euro ein Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von nur 5. Für das
      Geschäftsjahr 2001 liegt das KGV sogar unter 4.

      Auf der Bilanzpressekonferenz und dem Analystentreffen am 10.05.
      wird der Vorstand der German Brokers AG die positiven Zahlen für das
      erste Quartal erläutern.

      Weitere Informationen erhalten Sie über:

      German Brokers AG Investor Relations Tel. 069-247 91-331 Fax
      069-247 91-398

      E-Mail: info@german-brokers.de Internet:
      http://www.german-brokers.de

      GlobeMedia.de AG Investor Relations Tel. 089-649 110 03 Fax
      089-649 110 13

      E-Mail: info@globemedia.de Internet: http://www.globemedia.de

      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:44:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was sehen meine vor Leid geplagten Augen, mein Depot geht mit Unterstützung der German Brokers Aktie nach oben.
      Hätte nicht gedacht das ich dem Einstand noch einmal so nahe komme,aber anscheind hat es sich gelohnt zu warten.
      Die heutigen Zahlen versprechen einiges,wenn ich sehe was andere Makleraktien für KGV`s haben und ich dies mit GB vergleiche bin ich der Ansicht, daß man vielleicht noch mal zugreifen sollte.
      Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß die Aktie viel zu Preiswert ist,jede Firma geht mal durch ein tiefes Tal und dies scheint nun wohl durchwandert zu sein.
      Wird bestimmt nicht lange dauern da ist die Aktie 30 oder höher, ich weiss jetzt kommt Gelächter auf aber bedenkt eines:
      Im Januar wollte sie keiner und nun hat sie sich ,,fast,, verdreifacht.
      Und zu damaliger Zeit dachten alle das die Zahlen nur ein wenig besser werden, aber nun, super Zahlen und ich glaube da kommt noch was nach.
      Wohl dem der Meinung hat und kauft denn, wer zuletzt lacht, lacht am besten nicht wahr ihr Pessimisten.
      Wenn alle schreien, ist die Zeit gekommen um sich die Tasche voll zu machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,23
      -0,18
      -0,42
      +22,27
      0,00
      +53,85
      +1,60
      0,00
      +2,12
      -0,78

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      German Brokers AG German Brokers AG erhoeht Ertragsprognose um 50 Prozent