checkAd

    OTI - Kursziel 55 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 10:57:39 von
    neuester Beitrag 14.04.00 13:58:18 von
    Beiträge: 17
    ID: 117.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.749
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:57:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      14.04.2000
      ...gelesen im TopThema "Empfehlungen" bei wwww.fnet.de

      Die Analysten von M.M. Warburg empfehlen die Aktien von OTI weiter zum Kauf. Zudem geben sie ein Kursziel von 55 Euro auf Sicht von zwölf Monaten an. Auch die Prognosen hoben die Analysten an und erwarten nun für 2001/02 einen Gewinn je Aktie von 1,05/2,44 Euro. Allerdings nahmen sie die Schätzung für den Gewinn des laufenden Jahres auf 0,18 Euro je Anteilsschein zurück...

      ...wieder mal was lesenswertes!!

      grüße claus
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:59:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoffentlich bald
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:07:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi...,
      hab mir gleich ein paar ins Depot gelegt, bevor es Aufwärts geht.
      Ein absolutes muss!!! Siehe Metabox!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:12:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer den kompletten Unternehmensbericht als pdf-file haben will, gibt mir seine e-mail und ich schicke dieses 27-Seiten-Pamphlet zu. Ist Pflichtlektüre für alle OTI-Aktionäre und die, die es werden wollen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:34:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi karlas,
      wäre es Dir möglich diese Analyse komplett in einen
      EXTRA-THREAD zu stellen?
      Somit hätte jeder die Möglichkeit sich zu informieren.
      ("M.M.WARBURG-KOMPETTANALYSE")oder so.
      Ich glaube das würde auf grosses Interesse stossen.
      Gruss optimaxx ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:56:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Optimaxx,
      sehr gerne. Aber sage mir bitte, wie ich das machen soll, denn ich habe ein pdf-file (acrobat-reader). Oder Du gibst mir Deine mailnr. und ich schicke Dir per mail. Aber denke daran, es sind 27 Seiten.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:59:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi karlas,
      ich kann es sowieso nicht.
      Wegen der Technik,aber vielleicht ein anderer dem Du mailen kannst.
      Trotzdem Danke.
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:04:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ihr die Analyse, die NM4000 schon mal irgendwo reingestellt hat, hier komplett veröffentlicht, dann bitte vorher erstmal M.M. Warburg um Erlaubnis fragen, eine Veröffentlichung muß ihre Zustimmung haben, sonst gesetzlicher Ärger!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:06:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich würde in jedem fall die finger davon lassen !!!

      gruss tantor
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:09:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      ACHTUNG!!!
      Edelmax hat recht.
      Analyse von M.M.WARBURG darf
      ****NICHT*****
      veröffentlicht werden.
      Schade.
      Quelle: M.M.Warburg.
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:21:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo erst mal
      Na ich weiß nicht, seit ihr sicher das die Aktie steigen wird ?
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:30:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo RookieX,

      wenn du auf der Suche nach einer sicheren Anlageform bist, dann empfehle ich dir "Bundesschatzbriefe Typ B". Da machst du ganz sicher 50% in 7 Jahren.

      Viel Erfolg weiterhin.

      Gruß,
      magicwave
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:00:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo tantor!
      Warum schreibst Du Finger weg lassen?????
      Leider kann ich Deine Meinung gar nicht vertreten.
      Aber vielleicht weiss ich ja auch nicht, was Du über Oti-interne Dinge weisst!???
      Falls dies so ist, dann stell sie bitte ganz ganz schnell ins board.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:06:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      hai Czepo,

      finger weg meinte ich in bezug auf die veröffentlichung der mm warburg unterlagen im board.

      meine otis gebe ich nicht her. und wenn ich noch ein wenig flüssig wäre, hätte ich spätesten jetzt zum fünften mal "vorgekauft"

      gruss tantor ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:09:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      die Antwort von tantor bezog sich auf das veröffentlichen der warburg-analyse; NICHT auf den Kauf von OTI-Aktien

      mfG Wiggum
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:15:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry!!! war mein Fehler.
      Hätte mich auch gewundert bei dem TITEL!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:58:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe mir die Analyse gerade durchgelesen, ich hoffe, es war nur ein Entwurf, sonst sollten sie sich schleunigst jemanden suchen, der ihre Analysen korrektur liest. ;)

      Bin im Moment in Haifa und werde mir in den nächsten Tagen mal Parkplätze ansehen, die mit dem "easypark"-System von OTI ausgestattet sind. Ich hoffe, es liegen hinter mehr als nur ein oder zwei Windschutzscheiben die OTI-Chips.

      Habe noch eine Frage: Die Zusammenarbeit mit "Credential Argentina" soll schon in der zweiten Hälfte dieses Jahres Gewinne abwerfen, das heisst also, dass schon bald Karten ausgeliefert werden müssten. Hat jemand Infos darüber?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,14
      +0,81
      +0,34
      -0,93
      +0,27
      +1,01
      -0,26
      -0,06
      -0,91
      +1,84

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      OTI - Kursziel 55 Euro