Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1378)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 05.05.24 16:19:04 von
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05.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group: Die Trader zweifeln am „ja, aber“Anzeige |
07.05.24 · BörsenNEWS.de |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 50.724.291 von Rainolaus am 28.09.15 13:54:21
Oder doch besser bei 56/57
Zitat von Rainolaus:Zitat von Cemby: ...
Also konkret bei 62 €?
Das ruft nach einer Order mit Abstauberlimit.
die 62,xx€ hat sie doch schon erfolgreich getestet.
Oder doch besser bei 56/57
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.719.860 von Cemby am 27.09.15 19:43:22
die 62,xx€ hat sie doch schon erfolgreich getestet.
Zitat von Cemby:Zitat von Scaly: Das Momentum von VW reißt Daimler einfach mit. Einen Boden sehe ich daher erst ein Stück tiefer.
http://www.statistikfuchs.de/Dax/Daimler
Also konkret bei 62 €?
Das ruft nach einer Order mit Abstauberlimit.
die 62,xx€ hat sie doch schon erfolgreich getestet.
Da sieht man mal was ein schlecht formuliertes Schreiben auslösen kann.....
Werde ich wohl bald noch mal nachkaufen können. Auf lange Sicht denke ich das in 1-2 Monaten zumindest bei Daimler da niemand mehr drüber reden wird.
Werde ich wohl bald noch mal nachkaufen können. Auf lange Sicht denke ich das in 1-2 Monaten zumindest bei Daimler da niemand mehr drüber reden wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.719.452 von Scaly am 27.09.15 18:10:52
Also konkret bei 62 €?
Das ruft nach einer Order mit Abstauberlimit.
Zitat von Scaly: Das Momentum von VW reißt Daimler einfach mit. Einen Boden sehe ich daher erst ein Stück tiefer.
http://www.statistikfuchs.de/Dax/Daimler
Also konkret bei 62 €?
Das ruft nach einer Order mit Abstauberlimit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.719.374 von Nebiim am 27.09.15 17:50:38
Genau!
Und das nennt man Protektionismus!
Zitat von Nebiim: Coalroller. Die "Anti-Dieselgesetze" in den USA dienen in erster Linie dazu, europäische Konkurrenz auf dem US-Markt kleinzuhalten. Pickups, die verbreitesten Fahrzeuge in den USA gelten bequemerweise als Lkws, verbrauchen über 20 l pro 100 km und blasen die zigfache Schadstoffmenge in die Luft, wie die pösen VWs. Manche Amis manipulieren sogar ihre Motoren, damit die dicke schwarze RUßwolken ausstoßen, um Ökohippys zu ärgern.
Genau!
Und das nennt man Protektionismus!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.718.975 von Nebiim am 27.09.15 15:22:54
Manche lesen eben auch nur die Headlines.
Und damit kann man Wirkung erzielen.
Darauf beziehen sich die Fragezeichen.
Schon die Nennung des Namens Daimler im Umfeld der Abgasaffaire ist gefairlich!
Börse ist Psychologie
Zitat von Nebiim: Wo sind da Fragezeichen? Keine.
Dennoch sollte Daimler die Verantworlichen in der Kommunikationsabteilung rund machen, dass die das Schreiben anfangs so dämlich formuliert haben. Kommt davon, wenn BWL- oder Marketingdeppen Texte formulieren.
Zitat von Cemby: Na, Na, Na ...
...
Daimler: Sprinter-Software-Update sorgt für Aufregung
...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/mercedes-sprinter-softwar…
Manche lesen eben auch nur die Headlines.
Und damit kann man Wirkung erzielen.
Darauf beziehen sich die Fragezeichen.
Schon die Nennung des Namens Daimler im Umfeld der Abgasaffaire ist gefairlich!
Börse ist Psychologie
Das Momentum von VW reißt Daimler einfach mit. Einen Boden sehe ich daher erst ein Stück tiefer.
http://www.statistikfuchs.de/Dax/Daimler
http://www.statistikfuchs.de/Dax/Daimler
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.718.981 von Herbert H am 27.09.15 15:24:56
Len bildet
EInfach mal den Artikel lesen. Zitat von Herbert H:Zitat von Nebiim: Wo sind da Fragezeichen? Keine.Was ist denn "dämlich formuliert" in dem Schreiben?
Dennoch sollte Daimler die Verantworlichen in der Kommunikationsabteilung rund machen, dass die das Schreiben anfangs so dämlich formuliert haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.707.368 von filmen am 25.09.15 11:17:30
Wer bei VW USA von Umweltverschmutzung oder Gesundheitsschäden schwallert, der verkennt die Realität.
Ich sag nur ...
Coalroller. Die "Anti-Dieselgesetze" in den USA dienen in erster Linie dazu, europäische Konkurrenz auf dem US-Markt kleinzuhalten. Pickups, die verbreitesten Fahrzeuge in den USA gelten bequemerweise als Lkws, verbrauchen über 20 l pro 100 km und blasen die zigfache Schadstoffmenge in die Luft, wie die pösen VWs. Manche Amis manipulieren sogar ihre Motoren, damit die dicke schwarze RUßwolken ausstoßen, um Ökohippys zu ärgern.Wer bei VW USA von Umweltverschmutzung oder Gesundheitsschäden schwallert, der verkennt die Realität.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.718.975 von Nebiim am 27.09.15 15:22:54
Zitat von Nebiim: Wo sind da Fragezeichen? Keine.Was ist denn "dämlich formuliert" in dem Schreiben?
Dennoch sollte Daimler die Verantworlichen in der Kommunikationsabteilung rund machen, dass die das Schreiben anfangs so dämlich formuliert haben.
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