Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 361)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 05.05.24 16:19:04 von
neuester Beitrag 05.05.24 16:19:04 von
Beiträge: 18.752
ID: 1.177.575
ID: 1.177.575
Aufrufe heute: 110
Gesamt: 1.657.525
Gesamt: 1.657.525
Aktive User: 0
ISIN: DE0007100000 · WKN: 710000 · Symbol: MBG
72,05
EUR
+0,76 %
+0,54 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
13:33 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group: Die Trader zweifeln am „ja, aber“Anzeige |
17:00 Uhr · Felix Haupt Anzeige |
03.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4.899,00 | +23,84 | |
1.021,40 | +20,23 | |
6,5500 | +12,93 | |
3,2900 | +12,29 | |
1,8500 | +12,12 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
25,60 | -9,86 | |
4,1650 | -10,04 | |
46,65 | -11,73 | |
1,9700 | -22,29 | |
7,2250 | -37,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Der Ole müßte sich jetzt als knallharter Hund einen Namen machen.
Fusionspfeifen und Schnauzer hatten wir schon.
Fusionspfeifen und Schnauzer hatten wir schon.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.456.847 von richard58 am 22.01.20 20:48:34
Ja, hol dir lieber einen fetten Benz....
Flz
Zitat von richard58: hab mein Vertrauen in Daimler verloren ,nur Miese gemacht mit dieser VORZEIGE Aktie
Ja, hol dir lieber einen fetten Benz....
Flz
Deutsche Vorzeige Aktie
hab mein Vertrauen in Daimler verloren ,nur Miese gemacht mit dieser VORZEIGE Aktie
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.454.243 von Snowy58 am 22.01.20 17:37:48
2015 lag der Kurs schon um 90.
Entscheidend für den Kurs ist wie meist die Marge, welche logischerweise bei etwa halbiertem Gewinn stark nachgelassen hat.
Trotzdem scheint mir sinkender Gewinn weniger beängstigend sowie leichter verbesserbar, wenn er auf steigende Kosten statt auf sinkende Nachfrage zurückzuführen ist.
Zitat von Snowy58: Halber Gewinn - halbe Dividende! 1,50 bis 1,80 wäre dann ungefähr der Korridor.Ich sehe aktuell einen Kurs von 45 bei etwa Absatzrekord, welcher aufgrund teureren Produktmixes (SUVs...) auch Umsatzrekord bedeuten dürfte.
Dividendenrendite 5 % spricht dann für einen Kurs zwischen 30 und 36 €. Ein KGV von 7 oder 8 für einen Kurs zwischen 39 und 45.
2015 lag der Kurs schon um 90.
Entscheidend für den Kurs ist wie meist die Marge, welche logischerweise bei etwa halbiertem Gewinn stark nachgelassen hat.
Trotzdem scheint mir sinkender Gewinn weniger beängstigend sowie leichter verbesserbar, wenn er auf steigende Kosten statt auf sinkende Nachfrage zurückzuführen ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.453.511 von Kampfkater1969 am 22.01.20 16:42:48
Tesla baut in Nordrhein Westfalen zukünfitg nicht Autos,
um diese dann mit dem Schiff nach Amerika zu schippern.
Die werden alle hier verkauft.
Dort drüben ist hier mit der Raute schon längst beschlossen, das deutsche Autobauer in die Grütze
fahren werden. Daher auch heute wieder die Erhmahnung mit Strafzöllen gegen deutsche Autos.
Zitat von Kampfkater1969: Krass, wie sich eine Tesla im Kurs nach oben bewegt, auch heute. Nun mehr wert als VW......Irre? Irre!
Dabei springen doch auch die deutschen Autobauer auf die E-Mobilität auf.
Wird eine Daimler 2021 dann wie eine Tesla bewertet, nach den Stückzahlen E_Mobilität? Oder eine VW?
Nüchtern betrachtet müssten doch deutsche Autoaktien 2025 eine Marketkap im jeweils dreistelligen Milliardenbereich haben?
Oder versauen es mal wieder unsere "Linken" der GROKO und der nächsten kommenden linken Regierung "Grün-Schwarz"? ;-)
Tesla baut in Nordrhein Westfalen zukünfitg nicht Autos,
um diese dann mit dem Schiff nach Amerika zu schippern.
Die werden alle hier verkauft.
Dort drüben ist hier mit der Raute schon längst beschlossen, das deutsche Autobauer in die Grütze
fahren werden. Daher auch heute wieder die Erhmahnung mit Strafzöllen gegen deutsche Autos.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.451.798 von begnadeterAktienverzocker am 22.01.20 14:36:08Werde mich aus Deutschland nicht vertreiben lassen
Suche mir gerade Verbündete, um gegen zusteuern.
Es werden von Jahr zu Jahr mehr.
Suche mir gerade Verbündete, um gegen zusteuern.
Es werden von Jahr zu Jahr mehr.
Halber Gewinn - halbe Dividende! 1,50 bis 1,80 wäre dann ungefähr der Korridor.
Dividendenrendite 5 % spricht dann für einen Kurs zwischen 30 und 36 €. Ein KGV von 7 oder 8 für einen Kurs zwischen 39 und 45.
Dividendenrendite 5 % spricht dann für einen Kurs zwischen 30 und 36 €. Ein KGV von 7 oder 8 für einen Kurs zwischen 39 und 45.
wann gab es eigentlich bei Daimler keine Krise?
Schrempp hat die Firma fast an die Wand gefahren, Zetsche hat sie gerettet, um jetzt
einen Scherbenhaufen zu hinterlassen.
Nebenbei will er AR Vorsitzender werden.
Daimler war immer ein Zockerpapier, momentan ganz schlimm.
Schrempp hat die Firma fast an die Wand gefahren, Zetsche hat sie gerettet, um jetzt
einen Scherbenhaufen zu hinterlassen.
Nebenbei will er AR Vorsitzender werden.
Daimler war immer ein Zockerpapier, momentan ganz schlimm.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.451.837 von begnadeterAktienverzocker am 22.01.20 14:39:10
Danke. Endlich mal einer der das auch so sieht!
Ich habe gute Lust, das selbe zu tun.
Hier wird der Täter (=Automobilindustrie!!!) als Opfer dargestellt und umgekehrt der Kläger(=Umwelthilfe!!!) als Täter beschimpft.
Und was dem Fass den Boden durch schlägt:
Es gibt in unserem Land Politiker die unfähig sind in dem Fall hier Täter und Kläger richtig auseinander zu halten
Beides geht mir SOWAS von gegen den Strich!
Zitat von begnadeterAktienverzocker: geh jetzt gleich zur Bank und spende für die Umwelthilfe...Ein sehr gute Truppe die den Firmenbossen ordentlich einheizt. Nicht die Umwelthilfe hat beschissen...
Danke. Endlich mal einer der das auch so sieht!
Ich habe gute Lust, das selbe zu tun.
Hier wird der Täter (=Automobilindustrie!!!) als Opfer dargestellt und umgekehrt der Kläger(=Umwelthilfe!!!) als Täter beschimpft.
Und was dem Fass den Boden durch schlägt:
Es gibt in unserem Land Politiker die unfähig sind in dem Fall hier Täter und Kläger richtig auseinander zu halten
Beides geht mir SOWAS von gegen den Strich!
Krass, wie sich eine Tesla im Kurs nach oben bewegt, auch heute. Nun mehr wert als VW......Irre? Irre!
Dabei springen doch auch die deutschen Autobauer auf die E-Mobilität auf.
Wird eine Daimler 2021 dann wie eine Tesla bewertet, nach den Stückzahlen E_Mobilität? Oder eine VW?
Nüchtern betrachtet müssten doch deutsche Autoaktien 2025 eine Marketkap im jeweils dreistelligen Milliardenbereich haben?
Oder versauen es mal wieder unsere "Linken" der GROKO und der nächsten kommenden linken Regierung "Grün-Schwarz"? ;-)
Dabei springen doch auch die deutschen Autobauer auf die E-Mobilität auf.
Wird eine Daimler 2021 dann wie eine Tesla bewertet, nach den Stückzahlen E_Mobilität? Oder eine VW?
Nüchtern betrachtet müssten doch deutsche Autoaktien 2025 eine Marketkap im jeweils dreistelligen Milliardenbereich haben?
Oder versauen es mal wieder unsere "Linken" der GROKO und der nächsten kommenden linken Regierung "Grün-Schwarz"? ;-)
13:33 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
03.05.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
03.05.24 · BörsenNEWS.de · Allianz |
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
02.05.24 · Der Aktionär TV · Bayer |
01.05.24 · wO Newsflash · Amazon |
01.05.24 · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
Zeit | Titel |
---|---|
30.04.24 | |
13.12.23 | |
27.10.23 | |
24.07.23 |