checkAd

    Solide 100% Chance bei überschaubarem Risiko! (Seite 48)

    eröffnet am 28.11.12 13:32:23 von
    neuester Beitrag 08.11.23 11:53:28 von
    Beiträge: 523
    ID: 1.178.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 63.000
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    35,45-11,38
    1,2600-11,89
    0,6000-15,25
    4,6800-19,31
    8,2702-49,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 48
    • 53

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 08:16:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      das wars leider :(


      dpa-AFX: *UPS ERWARTET BLOCKADE DER TNT-ÜBERNAHME DURCH EU
      -

      dpa-AFX: *UPS ZAHLT ABBRUCH-STRAFE VON 200 MIO EUR AN TNT

      UPS UPS.N - ZIEHEN ANGEBOT FÜR TNT EXPRESS TNTE.AS ZURÜCK - RTRS
      -
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 16:13:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      War aber nur ein kurzer Einbruch...
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 14:31:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      ja, der kleine Rücksetzer ist wohl dem allgemeinen Umfeld und der Meldung zu verdanken.
      Aber wie schon gesagt, der Kurssprung im Gefolge der Dealankündigung startete bei etwa 3,10-3,20 €
      Deshalb erwarte ich wieder steigende Kurse nach dieser kleinen Pause. Es muss nun auf grund der Meldung allerdings davon ausgegangen werden, dass der Deal später kommt, oder sogar gar nicht.
      Letztlich wird die Rückweisung der FedEx nur den Zweck haben, günstigere Konditionen zu bekommen, so daß FedEx als dritter Mitbewerber auch eine echte Chance bekommt.
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 09:45:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Kursrückgang dürfte wohl mit der Meldung zu tun haben.

      http://www.reuters.com/article/2013/01/07/fedex-ups-tntexpre…
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 16:55:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      weder zu PostNL noch zu TNTE gibt es Optionsscheine. Schade. Das wäre doch ein Kracher.
      Wer von der Übernahme profitieren will, muss schon direkt investiert sein.
      Im Grunde sollten alle zu spät gekommenen der Kartellbehörde für die zweite Chance danken. Und UPS bastelt weiter daran, den Deal zustande kommen zu lassen. ... müsste doch bald was kommen .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 14:48:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      du meinst, wir gehören jetzt zu den Gewinnern. Soweit ja! Sollten aber mehr Leute dazu kommen, ginge es vielleicht etwas schneller mit dem Präanstieg
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 21:25:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      hallo leute, gesundes neues an alle

      es ist oft so, man verdient dort, wo sich keine masse an zocker tummelt, sondern meist nur bei werten, die keiner auf dem schirm hat

      ist auch logisch, sonst würden ja immer alle verdienen an der börse, aber so ist es eben nicht, es verdient nur ein kleiner teil etwas
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 17:44:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.974.274 von dottore am 02.01.13 15:42:28Man kann auch zu dritt Skat oder Schafkopf spielen und sich freuen. ;)

      Höchstkurs heute in Amsterdamm 2,999, dann setzten doch leichte Gewinnmitnahmen ein.
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 15:42:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      schon schade, dass wir hier nur zu dritt sind. Immerhin 20% ohne Rücksetzer seit Eröffnen des Threads und in den nächsten Wochen kommt ja erst die Genehmigung - wenn sie denn kommt.Das sollte schnelle weitere 20 - 30 % bringen, obwohl es sich hier nicht um eine kleine Klitsche handelt, sondern einem Wert vergleichbar den Dax-Werten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.12 13:33:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.944.109 von dottore am 19.12.12 13:35:51Ich bin da ganz relaxed bei der Aktie

      Wie schon vom Vorposter geschrieben war der Kursrückgang auf unter 2,50 total übertrieben.

      Wünsche allen hier auch ein paar besinnliche und ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Möge es so gut werden wie 2012 dann bin ich mehr als zufrieden.
      • 1
      • 48
      • 53
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,57
      -0,11
      -0,34
      +0,47
      -8,25
      -1,35
      +0,20
      +0,77
      Solide 100% Chance bei überschaubarem Risiko!