checkAd

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber (Seite 149)

    eröffnet am 24.01.13 12:51:38 von
    neuester Beitrag 09.10.23 12:34:14 von
    Beiträge: 1.763
    ID: 1.179.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 184.731
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60283T2074 · WKN: A1JKJN · Symbol: MLN
    0,0420
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:00:43 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    0,8947+11,85
    0,5700+11,76
    0,5900+9,26
    WertpapierKursPerf. %
    18,360-6,56
    10,500-6,67
    4,7500-7,77
    12,000-25,00
    46,95-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 149
    • 177

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 09:25:32
      Beitrag Nr. 283 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 09:14:54
      Beitrag Nr. 282 ()
      Also das nächste was ich von MHI erwarte ist, dass sie mit ihrer Website für das Liberty-Hill Projekt wieder online gehen. (http://gold.mineralhill.com/)
      Die ist seit Monaten nicht erreichbar und das ist natürlich ein denkbar schlechtes Signal an Investoren.
      Die müssen ja noch gar nicht mit den Testbohrungen anfangen, aber einfach mal die Website mit ein paar aktuellen Informationen und Bildern wäre hilfreich. Das würde mein Investorenherz wieder ein wenig ruhiger schlagen lassen.

      liebe Grüße,
      Steelsky
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 19:37:48
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.458.637 von Karle45 am 15.02.14 04:57:23Ich kann mich Karle nur anschliessen. Was er schreibt sagt alles.

      Ich bin mit einer kleinen Summe dabei entweder Hopp oder Top.
      Explorer sind Lottoscheine niemals Geld reinstecken das man braucht.

      Und ich schreibe gerne was wen eine Meldung von Mineral Hill kommt.
      Es sollten beide Seiten wieder zur Sache kommen.

      Meta
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 06:30:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 04:57:23
      Beitrag Nr. 279 ()
      Hi all

      es wird langsam Zeit, dass alle hier in diesem Forum wieder runterkommen.

      Wenn alle die hier schreiben auch investiert sind, dann sitzen wir doch alle im gleichen Boot und sollten daran interessiert sein, dass die Firma überlebt und der Kurs in andere Regionen steigt.
      Und daran kann weder der user indextrader noch irgend jemand anderer hier etwas beeinflussen.
      Das kann nur MHI selber lösen und mir scheint, sie sind endlich dabei dies zu tun.

      Dass es höchstes Risiko bedeutet in einen Explorer zu investieren, ist doch allen hier klar. In unserem Fall gilt extrem „hopp oder topp“
      Kommt die Finanzierung und die Genehmigung, dann sehen wir ganz andere Kurse. Wo dürfte denn die MK eines Goldproduzenten liegen, doch sicher jenseits der 40 bis 50 Mill, was einem Kurs von ca 4 € entspräche und das wäre nur der Anfang.
      Kommt es nicht so, dann ist die Firma pleite und unser Geld weg. Dann muss sich aber jeder an seine eigene Nase fassen, dann gibt es keine Schuldzuweisungen.

      Ich schlage vor, wir legen alle mal ein Schreibpause ein, bis es wirkliche news gibt, über die es sich zu disskutieren lohnt.
      In diesem Sinne allen MHI-Aktionären ein schönes WE

      Gruss
      Karle
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 23:36:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 23:34:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 23:02:44
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.454.015 von zeoxfan am 14.02.14 15:32:36Guten Abend,

      erneut werden sie persönlich und unsachlich. Die Glaubwürdigkeit von Mineral Hill Industries oder anderen Unternehmen, zu denen ich mich äussere hängt ganz gewiss nicht von meiner oder irgendeiner anderen Person ab. Das mag Ihnen vielleicht so erscheinen, ist aber mit der grösste Unsinn den ich je gelesen habe. Sie üben keine Kritik in der Sache, sondern an Usern.

      Da sie offensichtlich gedenken weiterhin hier Unterstellungen und Behauptungen aufzustellen, persönlich werden und mir unterstellen ich würde im Auftrag irgendwelcher Unternehmen hier oder andernorts Beiträge verfassen, sehe ich keine Basis zukünftig mit ihnen hier oder andernorts eine sachliche Diskussion über inhaltliche Fragen oder grundlegende Sachthemen im Zusammenhang mit diesem Unternehmen oder auch anderen Unternehmen, den Markt, die Marktentwicklung oder andere Strömungen der Märkte stehen, zu führen.

      Nehmen sie mir es bitte nicht übel, dass ich sie daher auf die Ignore Liste von Wallstreet-Online setzen werde, da ich diese Form des Umganges untereinander für mich persönlich grundsätzlich ablehne.

      Angesichts ihrer verbalen Entgleisungen und mehr als unfreundlichen Art des Umganges sehe ich keine Grundlage auf ihre Beiträge in Zukunft noch in irgendeiner Form einzugehen.

      Was sie da in ihrem letzten Beitrag vom Stapel gelassen haben ist schon mehr als eine Frechheit. Ich kündige daher die Diskussion mit ihnen hiermit auf.

      Ich sehe da keine Grundlage mit Ihnen in Zukunft eine wie auch immer geartete sinnvolle Diskussion zu führen - egal in welcher Beziehung - da sie ganz offensichtlich nicht in der Lage sind persönliche Resentiments - egal welcher Art aus welcher Motivation heraus - hier weg zu lassen und sich dem eigentlichen Thema - sprich Ltihium, Gold, Mineral Hill, Charttechnik usw. zu widmen.

      Wie ich schon sagte und schrieb - Diskussionen über andere User und die Diffamierung oder auch Herabsetzung anderer Diskussionsteilnehmer, ebenso wie das auf den Sockel stellen anderer User, sind in meinen Augen komplette Energie und Zeitverschwendung und absolut fruchtlos.

      Ich sehe da keine Basis mit ihnen zu diskutieren, da ich davon ausgehen muss, dass sie stets erneut rückfällig werden und hier über mich in einer Form herziehen, die ich für mich persönlich im Umgang mit anderen Usern grundsätzlich ablehne.

      Da sie wiederholt nicht in der Lage zu sein scheinen sachlich zu bleiben, beende ich daher hiermit jedwede Diskussion mit Ihnen.

      Ich wünsche Ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.

      MfG.

      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 17:17:38
      Beitrag Nr. 275 ()
      Liebe Community,

      es wäre hilfreich, wenn Sie nun wieder ausschließlich zum Thema der Diskussion schreiben würden. Persönliche Hintergründe weshalb hier geschrieben wird, wurden nun öffentlich ge- und erklärt. Alles weitere bitten wir Sie in BM zu besprechen.

      Vielen Dank und schon jetzt ein schönes Wochenende
      M.Klemm
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 15:41:56
      Beitrag Nr. 274 ()
      Zitat von wmuehli: Ich wünsche mir ein Diskussionskultur, die sachbezogen und nicht Personen bezogen ist. Hier geht es um Mineral Hill Industries, Charttechnik, Lithium, Gold und ggf. Tantal und andere Weissmetalle -

      :rolleyes: was wollen wir diskutieren ? :

      Charttechnik ? bei einem Wert, der alle (gefühlten) 100 Jahre gehandelt wird mit einem spread in D von ca. 80 % ......

      Rohstoffe ? in einer Vorstufe der company, bei der man nicht weiß, ob sie überhaupt in die Nähe einer Produktion kommen bzw. ob sie überhaupt auf den Feldern von MHI vorhanden sind ......

      :) Wir könnten uns wünschen, dass MHI mal mit news etwas mehr zum diskutieren auf den Tisch legt. Z.Zt. sehen die Perspektiven nach der letzten News wahrlich nicht prickelnd aus.


      zum Thema "Diskussion und gerade Charttechnik" bleibe ich bei meiner Meinung.

      Da kann man sich bei den Umsätzen auch noch so sehr winden, für mich gar nicht aussagefähig ........
      • 1
      • 149
      • 177
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,70
      +3,51
      +0,38
      -0,88
      +0,72
      0,00
      -0,08
      -1,94
      +3,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      199
      117
      111
      57
      52
      51
      35
      27
      24
      23
      Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber