checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 1985)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 28.04.24 12:54:03 von
    Beiträge: 206.293
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 445
    Gesamt: 11.682.655
    Aktive User: 1

    ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TL0
    157,24
     
    EUR
    -0,91 %
    -1,44 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5200+30,65
    2,1800+17,84
    2,7600+15,97
    3,7300+15,48
    0,5100+12,33
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-6,78
    14,150-7,33
    22,700-8,47
    0,7838-12,46
    1,4000-30,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1985
    • 20630

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 19:10:25
      Beitrag Nr. 186.453 ()
      Wollten unsere EU-Sesselfurzer nicht gegen Twitter vorgehen und diese rechtspopulistische Fanboy-Community komplett sperren?
      Ist plötzlich so ruhig geworden. Droht hier womöglich der nächste Schmiergeldskandal? :confused:

      Nur meine Meinung!!!
      Tesla | 171,59 $
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 19:09:53
      Beitrag Nr. 186.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.899.995 von xwin am 12.12.22 17:08:07
      Musk beschädigt mit Twitter Chaos auch Teslas Ruf
      .
      Zitat von xwin: Noch ist meiner Meinung nach nicht so weit ... aber Musk ist drauf und dran die Marke Tesla (als Marke) zu ruinieren. Irgendwann ist so ein Tesla eben auch ein politisches Statement (noch ist es nicht so weit aber er ist auf dem besten Weg).


      Musks Twitter Chaos färbt schon ab auf Tesla (jedoch "Rad ab" ist ja normal, bei Tesla :D ): :laugh:


      Tesla | 171,56 $
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 18:51:34
      Beitrag Nr. 186.451 ()
      Nicht mehr lange, dann fliegen wohl faule Eier Richtung Bühne? Momentan wird Twitsla-Murks noch ausgebuht..... :kiss: :D :laugh::laugh:

      Quelle: https://www.msn.com/en-us/news/technology/david-chappelle-br…

      Nur meine Meinung!!!
      Tesla | 171,11 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 18:39:27
      Beitrag Nr. 186.450 ()
      Tesla
      Tesla verfehlt Produktionsziel wegen Personalmangel! Insider: "Totales Chaos"
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16314928-gigafact…
      Tesla | 170,60 $
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 18:30:04
      Beitrag Nr. 186.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.897.244 von Spike1978 am 12.12.22 10:13:37
      Tesla, Modell Transformers - neues Modell für Kinder, in Exoskelett Bauweise
      .
      Zitat von Spike1978: ....und.dann habe ich nur Fakten geliefert.... sowohl zum vermeintlichen Exoskelettcyberf*ck als auch zur Fraudzelle 4680. Da gibt es nichts zu diskutieren. Beides war wieder mal Beschiss hoch 10 von Tesla.


      Ich verstehe ohnehin nicht, was mit einer Karosserie in Exoskelett Bauweise gemeint sein sollte.

      Denn eine solche Bauweise ist gar nicht möglich - bzw. völlig unsinnig (völlig selbsttragende Aluminium Karosserien sind nicht möglich bzw. zu dick im Material; daher müßten Rahmenelemente integriert werden, wie z.B. beim Audi Space Frame ==> Diese Rahmenelemente sind aber nicht außen auf die Karosserie draufgepappt, sondern integriert und mit den Blechen verklebt und/oder vernietet). :rolleyes:

      Eine tatsächliche Exoskelett Konstruktion sähe aus wie aus einem haarsträubendem Fantasy- / Science-Fiction Film für Kinder ... :D

      Einen Tesla, Modell Transformers würden wohl nur Kinder und kleine Elons kaufen ... :laugh:
      Tesla | 170,31 $
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 18:02:49
      Beitrag Nr. 186.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.900.139 von xwin am 12.12.22 17:26:43Also zerlegen wir mal die Aussage:

      Wenn Tesla einmal fair bewertet ist
      - Tesla ist den Anlegern nach fair bewertet ;)

      und keine Anleger mehr rasieren kann,
      - Ist das so?

      die hier teilweise ihre Altervorsorge investiert haben wie ich lesen musste
      - was völlig normal ist, da Tesla im S&P500 ist (z.b. Fixed indexed annuities)

      schreibe ich natürlich auch viel freundlicher
      - Hier kommen wir wieder zum "Wenn" zurück ...wenn 'anders' bewertet, dann schreibst du anders ...wozu?
      Warum machst du deine Formulierungen vom Kurs abhängig?

      über deinen Liebling Elon Musk und Tesla. Versprochen ! - lass das doch einfach weg. 😉

      Zitat von xwin:
      Zitat von sg-1: Also geht es dir um Kursmanipulation hier im Forum und du bist "tief im inneren" Musk gegenüber freundlich gestimmt?

      ...

      :laugh::laugh::laugh:

      Wie bitte? Wie kann man Dinge nur so falsch verstehen? Jetzt wird mir einiges klar sg-1 ... :laugh::laugh:
      Tesla | 171,48 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 17:55:25
      Beitrag Nr. 186.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.900.211 von xwin am 12.12.22 17:39:04kleine Randbemerkung: die neuen Rechten, an die Musk sich anbiedert, sind ganz sicher nicht die, die den Klimawandel als Gefahr sehen. Aber die macht er nun stark mit seinen neuen Filtern und Moderationsrichtlinien auf Twitter. Einfach mal ne Sekunde drüber nachdenken, wenn man einen Tesla fährt.

      Support The Mission ... aber welche ?
      Tesla | 171,06 $
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 17:50:27
      Beitrag Nr. 186.446 ()
      Endlich Qualität Made in Germany.
      Nur doof, wenn es ein Tesla ist 😂😂:

      Tesla | 171,41 $
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 17:39:04
      Beitrag Nr. 186.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.899.938 von Marc_ am 12.12.22 17:01:30Die Beschädigung / Zerstörung einer Marke Teil II :

      Gegen Fauci und die queere Community Elon Musk hetzt auf Twitter – und wird ausgebuht

      Twitters neuer Eigentümer verbreitet Verschwörungsmärchen zum Coronavirus und macht sich über die sexuelle Identität anderer lustig. Welche Folgen haben seine Worte dort, wo der Westen selten hinschaut?

      Als Gast des Comedians Dave Chappelle kam er im Chase Center in San Francisco auf die Bühne und wurde zunächst minutenlang von Tausenden Menschen im Publikum ausgebuht 

      https://teslamag.de/news/tesla-chef-musk-gast-live-show-minu…

      Wie er darauf reagieren sollte, schien er nicht zu wissen.

      Verdient hat er sich die Buhrufe allemal. Denn das Wochenende hatte der Multimilliardär genutzt, um seinem Publikum von 121 Millionen Twitter-Followern seine Verachtung für Twitters ehemaligen Trust-and-Safety-Chef Yoel Roth, die LGBTQIA+-Community sowie Anthony Fauci zu demonstrieren. Und was Musk im Netz vorlebt, könnte mancherorts auch offline Folgen haben. ...


      https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/elon-musk-hetzt-auf-twi…

      _________

      Wer glaubt, dass das keinen Einfluss auf die Marke Tesla haben wird oder mit Tesla nichts zu tun hat ... OK ... bitte ... aber die Dinge, die Musk tut, tut er wohl auch weiterhin jetzt, wo er sein wahres Gesicht zeigt und die eher links-progressive Kundschaft abgegrast ist.
      Tesla | 172,16 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 17:31:25
      Beitrag Nr. 186.444 ()
      sg-1 beim Betrachten des Charts: die Shorties haben den Kurs manipuliert!

      :laugh:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Tesla | 171,77 $
      • 1
      • 1985
      • 20630
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,35
      +0,50
      +1,08
      +11,55
      +1,29
      +6,53
      +4,45
      +0,64
      +3,18
      +0,80

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      67
      55
      54
      41
      36
      27
      19
      11
      10
      9
      Wann platzt die TESLA-Blase