checkAd

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG (Seite 1369)

    eröffnet am 05.02.14 16:34:39 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:30:16 von
    Beiträge: 14.080
    ID: 1.191.124
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 2.042.022
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1276028821 · WKN: A3EJMQ
    9,7860
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:55:12 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+305,04
    0,6080+26,25
    6,0000+25,00
    0,6400+18,52
    491,30+17,07
    WertpapierKursPerf. %
    2,6000-12,16
    8,5000-15,00
    0,7300-18,59
    92,06-19,84
    2,7280-29,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1369
    • 1408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 21:47:38
      Beitrag Nr. 400 ()
      Idebenone is a synthetic short-chain benzoquinone and a cofactor for the enzyme NAD(P)H:quinone oxidoreductase (NQO1) capable of stimulating mitochondrial electron transport and supplementing cellular energy levels.

      Wenm es für eine Anwendung nicht zugelassrn wird dann für eine andere, es gibt ja genügend.
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 20:44:25
      Beitrag Nr. 399 ()
      Ich bitte doch zunächst zu bedenken, dass das Unternehmen zunächst ihre Vorstellungen realisieren müssen. Meiner Meinung nach ist die fast grenzenlose positive Einschätzung mit Vorsicht zu genießen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 20:35:47
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.015.140 von sveek am 20.05.14 16:47:21@sveek...ich kann mich dem Dank an biohero ein weiteres mal nur anschliessen.
      Am Mittwoch hatte ich noch den 'Mut' und das Glück zu 3,65 reinzuschneien....ebenso vor 4 Wochen bei Adherex...

      Da ich aus Gesamtmarktsorge nun fast nur noch Bios handle kann ich jedem nur empfehlen selber zu googeln was mal wo empfohlen wird und dies bei w.o ( oder der Konkurenz nebenan) abzugleichen....um eben auch aktuelle Meinungen bzw. Fakten/ Termine zu erfahren.
      Da ich nicht so viel Zeit habe ( weshalb ich auch selten schreibe) ist das ein angenehmer Zeitvertreib in den Abendstunden.

      Leider fangen die negativen Kommentare...wohl dem Frust geschuldet ...schon an("Der Zock ist vorbei) und ich frage mich immer wieder was die Leute erwarten ?
      Wenn man immer nur auf die WO Top 50 schaut muss man sich nicht wundern wenn der Einstieg etwas höher ausfällt. Ist ja aber auch keine Schande.

      Und ich denke auch das wir am Freitag nichts hören werden von Santhera.
      Was sollen die denn schreiben?
      Eine Adhoc das ein Vertreter von Pfitzer ganz toll zugehört hat ?
      Und die Herren von XXXX....die haben sogar eine Frage gestellt...

      Nee...der Klassiker wäre doch ein Statement nächste Woche das man auf grosses Interesse stiess und sich hier und da nun mal zu Tee und Keksen austauschen wird.
      Die grossen News kommen doch nie mit Ankündigung...

      Dies wollte ich grundsätzlich schreiben...aus Vorsicht wenn der Kurs eben mal Wellengang bekommt weil manche die Erwartung zu hoch schrauben....denn dann werden die Trolls erst kommen ....

      Die andere Seite ist natürlich die Erfahrung das viiele andere Bios in den letzten Monaten auf relativ gleichem Niveau ( Zulassung in Aussicht, etc.) auf eine Marktkapitalisierung von 100 Mio hochgekauft wurden ( Cytotools und die Klassiker Epi und Paion...)

      Könnte auch sein ....
      Könnte alles sein....

      Selbst konservativ wird Santhera die 100Mio bis Weihnachten erreichen...und wem die Performance nicht reicht....

      Also..be care of the Trolls...and don't feed them when they ärger you :kiss:

      Gruss...
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 20:33:24
      Beitrag Nr. 397 ()
      ...und das beste ist, bei diese "Aussichten & Marketenge" kann der Kurs extrem schnell wieder dorthin zurückkehren(120F Plus)
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 19:51:56
      Beitrag Nr. 396 ()
      Zitat von Piano66: Ich glaube bei dieser Aktie findet man niemals den richtigen Kurs ein - oder auszusteigen......


      Tja, ein richtige Anmerkung..frag nur die schweizer die (bei viel schlechteren Aussichten) als heute, weit über 30 Franken per Anteil bezahlt hatten ...



      ...und im Jahre 2007 sogar weit über 120 Franken der Aktie, na Piano, fühlst Du dich etwas besser jetzt?:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 19:18:50
      Beitrag Nr. 395 ()
      Die aktuellen Kurse kann der CEO auch ruhig dafür nutzen, ein paar Stücke aus der SEDA-Linie zu ziehen. :D:)

      100.000 Aktien mehr oder weniger macht den Kohl nicht fett.
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 18:55:53
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.015.938 von techinvestor69 am 20.05.14 18:37:53Richtig denn nach den positiven dmd daten ist das risiko auf ein minimum geschrumpft . Santhera ist jetzt ein hervorragendes investment mit 2 orphan drugs nahe Zulassung und einer mickrigen marktkap. von nur 42 million chf .

      Gut möglich das die aktie auf diesem niveau kurzzeitig weiter konsolidiert aber santhera wird mit sicherheit nicht lange zu diesen kursen zuhaben sein wichtig ist natürlich das die Aktienmärkte einigermaßen stabil bleiben .
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 18:55:30
      Beitrag Nr. 393 ()
      Zitat von techinvestor69: Der Zock ist vorbei! :p


      Der hat noch nicht mal angefangen.:p
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 18:53:14
      Beitrag Nr. 392 ()
      Zitat von Piano66: Ich glaube bei dieser Aktie findet man niemals den richtigen Kurs ein - oder auszusteigen......


      Doch den richtigen Einstieg hab ich gefunden, 3,34 Euro und den richtigen
      Ausstieg werde ich auch finden wenn es soweit ist, aber sicher nicht bei
      diesen lächerlichen einstelligen Preisen.
      Gester haben wir uns hier noch gefreut das keine Basher an Bord sind,
      heute wenn es mal wenige Prozent runter geht sind sie da, oder haben hier
      einige wieder mal den Einstieg verpasst?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 18:37:53
      Beitrag Nr. 391 ()
      Der Zock ist vorbei! :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1369
      • 1408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,44
      +0,76
      +7,79
      +1,60
      +0,14
      +3,07
      +3,71
      +1,19
      +1,92
      +0,30
      Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG