checkAd

    Clean Diesel - eine neue Hype - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.14 16:40:25 von
    neuester Beitrag 16.04.15 01:33:40 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.192.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.917
    Aktive User: 0

    ISIN: US12514V2043 · WKN: A2N6GT · Symbol: CDTI
    0,6100
     
    USD
    -3,17 %
    -0,0200 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9910+22,95
    12,100+14,69
    3,7200+12,73
    1,1700+12,50
    1,1600+12,08
    WertpapierKursPerf. %
    1,3121-6,27
    1,9300-7,21
    0,7202-8,27
    4,0000-8,68
    1,9899-11,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 16:40:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie läuft an der Nasdaq unter CDTI und bei uns unter WKN A1C7H7 und wurde bei w.o. in historischen Threads mehrfach besprochen. Der in diesen Tagen enorme Kursanstieg ist für mich Anlass, erneut auf diese Aktie hinzuweisen.
      Ist zur Zeit noch jemand investiert, der zu dieser Technologie etwas sagen könnte?
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 16:43:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 18:16:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      CDTi kündigt neue Honda Fahrzeugpreis
      Von Globenewswire, 11. März 2014, 08.30.00 EDT

      VENTURA, CA, 11. März 2014 (GLOBE NEWSWIRE) - Clean Diesel Technologies, Inc. (Nasdaq: CDTI ) ("CDTi" oder das "Unternehmen"), ein führendes Unternehmen im Bereich Emissionskontrolle -Lösungen , gab bekannt, dass es begonnen hat Herstellung von Katalysatoren mit CDTi Hochleistungs-Mixed-Phasenkatalysator (MPC ®)-Technologie für Honda Acura TSX 2015-Modell. Die Sendungen werden voraussichtlich im ersten Halbjahr 2014 beginnen.

      Zusammen mit der Acura TSX, bietet CDTi auch seine Katalysatorlösungen zu Honda für Nordamerika-Versionen ihrer Vier-und Sechszylinder-Accord, Acura TSX und RLX sowie Hybrid-und Plug-In Hybrid-Modelle.

      Die MPC ®-Design ist auf hohe thermische Stabilität konzentriert, was seine Katalysatorprodukte kritischen Attribute, die sie von Konkurrenzangeboten unterscheiden:
      • Deutlich verbesserte Leistung für eine bestimmte Höhe der Edelmetalle - zu immer strengeren Abgasnormen und Antriebsstrang Diversifikation entgegen, und
      • Stark reduzierte Edelmetall-Beladungen, um eine bestimmte Abgasnorm zu erreichen.

      "Wir sind stolz darauf, Katalysator Anbieter von Honda für die 2015 Acura TSX benannt werden Mit unserer fortschrittlichen Katalysatortechnologien auf einer wachsenden Anzahl von Honda Fahrzeugplattformen-aktuell 6 -.. Ist ein Beweis für CDTi Fähigkeit, marktführende Lösungen für unsere Kunden die Forderung nach mehr Emissionsreduktion weiterhin in allen Fahrzeugsegmenten wachsen, wie durch die Ankündigung von Tier-3-Standards der jüngsten US-Umweltschutzbehörde belegt. Unsere MPC ®-Technologie ist gut geeignet, um diesem Trend gerecht zu werden. Wir sind ständig bestrebt, unsere Technologien, um sicherzustellen, unsere Kunden sind mit Katalysator Produkte, die ihnen eine nachhaltige Leistungs-und Kostenvorteil im hart umkämpften Umfeld sie konfrontiert geben geliefert ", sagte Nikhil Mehta, Büro des CEO und Chief Financial Officer.

      Catalyst-Division CDTi begann liefert Katalysatoren Honda im Jahr 2001 - mit einer einzigartigen Kombination aus hoher Leistung und niedrigen Platingruppenmetallgehalt, was zu erheblichen wirtschaftlichen Nutzen. Seitdem haben CDTi der Katalysatoren für neue Modell-Programme, die in der Regel umfassen vier bis fünf Jahre, einschließlich der beliebten Modelljahre 2004, 2008 und 2013 Accord sowie andere bestehende und neue Honda-Modelle übernommen wurden.

      Über CDTi

      CDTi ist ein vertikal integrierter globaler Hersteller und Vertreiber von Emissionskontrollsysteme und-Produkte, das sich auf die Hochleistungsdiesel und leichte Nutzfahrzeuge Märkten. CDTi setzt seine firmeneigene patentierte Mischphasenkatalysator (MPC ®)-Technologie, sowie die ARIS ® selektive katalytische Reduktion, Platinum Plus ® Kraftstoffbasis Katalysator und anderen verwandten Technologien, um hochwertige, nachhaltige Lösungen bieten, um die Emissionen zu reduzieren, die Energieeffizienz steigern und senken die Kohlenstoffintensität der On-und Off-Road-Verbrennungsmotor-Systeme. CDTi wird in Ventura, Kalifornien ansässig und verfügt derzeit über Niederlassungen in den USA, Kanada, Frankreich, Japan und Schweden. Für weitere Informationen, besuchen Sie bittewww.cdti.com .

      Zukunftsgerichtete Aussagen Safe Harbor

      Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine Aussagen über historische Fakten in Betracht gezogen werden zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen in dieser Pressemitteilung Aussagen über Produkteigenschaften, Beschaffung, und erwartete Sendungen, CDTi Beziehung mit Honda und Technologie-Trends . Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, einschließlich, ohne Einschränkung, die potenzielle Unfähigkeit der CDTi-Produkte zu entwickeln, attraktiv bleiben, um Kunden, oder treffen sich entwickelnden Standards oder Trends, der mögliche Verlust von CDTi Status als Namen Honda Lieferanten, unvorhergesehene Schwierigkeiten oder Verzögerungen bei CDTi die Fähigkeit, die Produkte zu liefern, die Verlangsamung oder Stillstand der Nachfrage nach Technologien zur Emissionsreduktion, und die Unfähigkeit der CDTi, seine Produkte für neue Modellprogramme beziehen. Darüber hinaus wird auf die in CDTi Einreichungen bei der US Securities and Exchange Commission Risiken gemacht. Leser werden davor gewarnt, übermäßiges Vertrauen auf vorausschauenden Aussagen, die nur für den Zeitpunkt gemacht sprechen zu platzieren. CDTi nimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
      Kontakt: Kevin M. McGrathCameron

      Read more: http://www.nasdaq.com/press-release/cdti-announces-new-honda…
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 08:42:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      mit dem SK gestern in NY von 4,92 USD kann man leben.
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 09:04:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der neue Golf verfügt über die neueste Generation der TSI und Clean Diesel Motoren sowie Elektroantrieb und Plug-in-Hybrid-Technologie", sagte Winterkorn in einer Erklärung


      http://www.nasdaq.com/article/volkswagen-to-invest-7-bln-in-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 07:37:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am 31. März 2014 Telefonkonferenz; CDTi auf das vierte Quartal und das Geschäftsjahr Kündigen 2013 Financial Results

      Read more: http://www.nasdaq.com/press-release/cdti-to-announce-fourth-…
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 13:38:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ergebnis Reaction Geschichte: Clean Diesel Technologies Inc., 25,0% Follow-Through-Anzeige, 8,5% Sensitive

      Read more: http://www.nasdaq.com/article/earnings-reaction-history-clea…
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 12:03:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      CDTi Receives Expanded Purifilter EGR Verification
      By GlobeNewswire, April 23, 2014, 09:00:00 AM EDT

      VENTURA, Calif., April 23, 2014 (GLOBE NEWSWIRE) -- Clean Diesel Technologies, Inc. (Nasdaq:CDTI) ("CDTi" or the "Company"), a leader in advanced emissions control solutions, is pleased to announce that it has received an expanded verification from the California Air Resources Board ("CARB") for its Purifilter® EGR emission reduction system. The expanded verification presents additional market opportunity for CDTi attributable to a greater range of vehicle applications, such as those operating with lighter loads and lower exhaust temperatures.

      The uniquely designed Purifilter® EGR, featuring CDTi's proprietary MPC® technology, is a passively-regenerating diesel particulate filter that provides exceptional filtration and regeneration efficiency for the removal of particulate matter from exhaust gas recirculation ("EGR") equipped heavy duty diesel on-road engines. Purifilter® EGR is verified by both the United States Environmental Protection Agency ("EPA") and CARB for on-road vehicle applications. The product addresses a significant number of EGR equipped heavy duty trucks currently subject to the California Truck and Bus Regulation, which requires diesel trucks and buses that operate in California to be upgraded to reduce emissions by various deadlines.

      CDTi also offers the CARB and EPA verified Purifilter® for non-EGR engines, and Purifilter® Plus, which features on-board active regeneration capability with no duty cycle requirement for low load applications. CDTi products feature advanced catalyst technologies which are developed and produced at the Company's Oxnard, California catalyst facility. In addition to heavy duty applications, CDTi's catalyst technologies are utilized by OEM's to meet light duty vehicle emission regulations.

      "With the expanded CARB verification for Purifilter® EGR issued, CDTi can assist fleet managers to more broadly retrofit their vehicles to reduce harmful emissions. Our Purifilter® EGR emission reduction system covers the bulk of 2004-2006 engines which are expected to comprise a large portion of the retrofit engines subject to CARB's Truck and Bus Regulation. This expanded verification significantly enhances our competitive position to be the retrofit supplier of choice for this important truck population. With over 30 years of extensive retrofit experience and a large distributor network, we are absolutely prepared and committed to addressing this important market opportunity," said Ian MacDonald, Vice President of Sales & Marketing.

      About CDTi

      CDTi is a vertically integrated global manufacturer and distributor of emissions control systems and products, focused on the heavy duty diesel and light duty vehicle markets. CDTi utilizes its proprietary patented Mixed Phase Catalyst (MPC®) technology, as well as its ARIS® selective catalytic reduction, Platinum Plus® fuel-borne catalyst, and other related technologies to provide high-value sustainable solutions to reduce emissions, increase energy efficiency and lower the carbon intensity of on- and off-road combustion engine systems. CDTi is headquartered in Ventura, California and currently has operations in the U.S., the U.K., Canada, France, Japan and Sweden. For more information, please visit www.cdti.com.

      Forward-Looking Statements Safe Harbor

      Certain information contained in this press release constitutes forward-looking statements. Any statements contained herein that are not statements of historical fact should be considered forward-looking statements, and include in this press release statements regarding market opportunity, product capabilities, utilization and verifications, addressable markets, and the regulatory environment. Forward-looking statements involve known or unknown risks, including, without limitation, the inability of CDTi to capitalize on market opportunities, unforeseen difficulties or delays in CDTi's ability to supply its products, the slowdown or stoppage of demand for emission reduction technologies, and the potential inability of CDTi's products to evolve, remain attractive to customers, or meet evolving standards or trends. In addition, reference is made to the risks detailed in CDTi's filings with the U.S. Securities and Exchange Commission. Readers are cautioned not to place undue reliance on any forward-looking statements, which speak only as of the date made. CDTi assumes no obligation to update the forward-looking information contained in this press release.
      CONTACT: Kevin M. McGrathCameron Associates, Inc.
      Tel: +1 (212) 245-4577


      Read more: http://www.nasdaq.com/press-release/cdti-receives-expanded-p…
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 13:43:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      CDTi to Announce Second Quarter Fiscal Year 2014 Financial Results

      Read more: http://www.nasdaq.com/press-release/cdti-to-announce-second-…
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 14:39:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hammer-News bei CDTI

      CDTi präsentiert Durchbruch Clean Air Technologie

      http://www.nasdaq.com/press-release/cdti-unveils-breakthroug…
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 15:24:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Clean Diesel Technologies Unveils Highly Disruptive Clean Air Technology

      http://www.nasdaq.com/press-release/clean-diesel-technologie…
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 16:11:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      könnte ein dauerhafter highflyer werden.... hat der kommentar von winterkorn etwas mit dem produkt des unternehmens zu tun ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 18:42:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.329.980 von Boersiback am 15.11.14 16:11:00gibt es einen link zum Kommentar von Winterkorn?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 19:25:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.330.745 von Nissie am 15.11.14 18:42:32bzgl Clean Diesel

      http://www.vorabs.de/usa-wollen-clean-diesel-massiv-politisc…

      http://www.volkswagenag.com/content/vwcorp/info_center/de/th…

      hat nichts mit dem unternehmen hier zu tun... letztlich muss ich hier ohnehin damit anfangen den markt zu checken wenn ich hier investieren will.
      wenn man es so liest, scheint es ja schon eine enrome erfindung zu sein bzgl CTDi.
      aber das thema "clean Diesel" an sich ist ja ein allgemeines... wer steht wo, gibt´s evtl. schon produkte die dem hier ebenbürtig oder gar besser sind ?
      der knackpunkt bei CTDi ist natürlich die einsparung sämtlicher teuren rohstoffe. interessant wären hier vergleiche in bezug auf die technik, wartbarkeit, sicherheit, zuverlässigkeit, haltbarkeit usw usw usw.... das ist da bei solchen kleinen tech-werten immer das A und O und für den "kompletten durchblick" und das richtige einschätzung dann auch extremst viel arbeit.
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 23:10:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nicht CTDI sondern CDTI
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.14 23:57:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.331.525 von barnabas410 am 15.11.14 23:10:19ja doch :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 00:14:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Besonders erwähnenswert ist diese Aussage vom Conference Call,

      "These patents represent the first of family of patents for Spinel technology, which could considerably power multiple catalytic product lines that have the potential to be highly disruptive to the traditional platinum-based and rare-earth based catalytic device industry. CDTI’s latest innovation represents a major evolution in its leading edge technology These patents represent the first of family of patents for Spinel technology, which could considerably power multiple catalytic product lines that have the potential to be highly disruptive to the traditional platinum-based and rare-earth based catalytic device industry. CDTI’s latest innovation represents a major evolution in its leading edge technology already deployed successfully in applications for key OEM customers including Honda.

      We are currently conducting vehicle testing to validate our Spinel technology into specifically introductory products for global OEM with the goal of accelerating broad commercialization of its technology. The Spinel technology enables us to begin a shift in how we pursue large scale growth in the emissions control market.
      already deployed successfully in applications for key OEM customers including Honda.

      We are currently conducting vehicle testing to validate our Spinel technology into specifically introductory products for global OEM with the goal of accelerating broad commercialization of its technology. The Spinel technology enables us to begin a shift in how we pursue large scale growth in the emissions control market."

      Wurde also schon erfolgreich eingesetzt die Technologie und es wird weiterhin getestet.
      Wenn hier die ersten Verträge auf dem Tisch sind gehts los.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 00:21:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.331.600 von barnabas410 am 16.11.14 00:14:39das sind so meldungen mit denen ich viel anfangen kann.
      technologien selbst zu verstehen oder nachvollziehen muss man nicht, sondern interesse und kunden und tests, darum gehts.
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 00:51:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.331.576 von Boersiback am 15.11.14 23:57:14Was ja doch, willste mir jetzt etwa sagen das CTDI richtig ist? :eek::rolleyes::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.14 01:11:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.331.648 von barnabas410 am 16.11.14 00:51:23nö ich hatte die als CTDI im kopf und wusste später dasse CDTi wie eben clean diesel technologies heissen... hatte ich gar nicht gemerkt dass ich CTDi geschrieben hatte... musste nach deiner anmerkung zweimal hinschauen
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 01:33:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      +1 415 433 3777


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,68
      -3,14
      -0,45
      0,00
      -3,35
      +1,26
      +2,13
      -29,25
      -3,00
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Clean Diesel - eine neue Hype