DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Sihuan Pharmace steht kurz vor der zulassung, sehen wir neue alzeithochs...? (Seite 11)

ISIN: BMG8162K1137 | WKN: A1C72G
0,279
19:00:30
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur Sihuan Pharmaceutical Holdings Group Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 50.322.822 von Felix2210 am 03.08.15 19:54:25Wie lange dauert es in Regel, bis wieder gehandelt werden kann?
Sind schon wieder drei Wochen vergangen :confused:

VG
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.490.420 von Croatia123 am 26.08.15 10:20:50 Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten ? Kann mir nicht erklären, warum die Aktie immer noch nicht gehandelt wird.:keks:
hat jemand News? Wollte gerade meine Aktien mit Loss entsorgen - geht leider nicht...
Hat irgend jemand eine Ahnung, ob diese Aktien jemals wieder gehandelt werden? Jemand schon mal vergleichbares erlebt?
Auf der Investor Relations Seite liest man ja einiges, aber so richtig schlau daraus werde ich nicht ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.809.539 von StefanK60 am 22.02.16 21:19:43Sihuan PHARM (00460.HK) 0.000 (0.000%) gab bekannt, dass das Unternehmen alle Voraussetzungen für den Handel mit Wiederaufnahme erfüllt hat. Der Handel mit Aktien des Unternehmens wird mit Wirkung ab dem kommenden Montag wieder aufgenommen werden.

Die Wiederaufnahme Bedingungen umfassen eine unabhängige gerichtliche akzeptablen Spezialisten zur Börse Eingriff mit einer forensischen Untersuchung zu den Vorwürfen zu leiten, was zeigt, dass das Unternehmen über ein angemessenes Finanzberichterstattung Verfahren und interne Kontrollen ihre Verpflichtungen gestellt hat gerecht zu werden, alle ausstehenden finanziellen Ergebnisse in Kenntnis gesetzt der Markt aller wesentlichen Informationen.
(Zitat wird für mindestens 15 Minuten verzögert.)

;)
Das war wohl ein reichlich misslungener Start heute. Könnte sich lohnen jetzt einzusteigen.
Heute gab es die Bekanntgabe des Jahresergebnisses. Das sieht meiner Ansicht nach gar nicht so schlecht aus. http://iis.aastocks.com/20160329/002465521-0.PDF
Den derzeitig niedrigen Kurs rechtfertigt das jedenfalls nicht.
Fundamental betrachtet sehr günstig
Ich hab mir am WE mal chin. Pharmafirmen angeguckt - soweit man das aus der Ferne überhaupt vernünftig tun kann:

SIHUAN PHARMACEUTICAL HOLDINGS GROUP LTD.
- BMG8162K1137
- MK = EUR2.9b
- www.sihuanpharm.com
- *2001

TIANJIN ZHONG XIN PHARMA
- CNE100000924
- MK = EUR2.0b
- http://www.sharejunction.com/sharejunction/viewStock.htm?id=…
- *1992

Shandong Weigao Group Medical Polymer Co., Ltd. (H)
- CNE100000171
- MK = EUR4.2b
- medizinische Geräte zum einmaligen Gebrauch
- low growth, low div's
=> very low OTC trade:
- US OTC: SHWGF: Ordinary Shares
- US OTC: SHWGY: Unsponsored Class H ADR (1 ADS : 4 Ordinary)

CHINA RESOURCES PHARMACEUTICAL
- HK0000311099
- MK = EUR6.4b
- > 50k MA's
- China State-Owned Assets Supervision & Admn Commission 54,69%
- City of Beijing 21,00%

__
CFDA = China FDA (braucht man ab und zu)


=> ich bin dann bei SIHUAN PHARMACEUTICAL HOLDINGS GROUP hängengeblieben als einzigen halbwegs investierbaren Wert (Marktführer Herz in China soll er sein), und hab mir mal ne kleine Position zugelegt.
Meine 2.China-Aktie im Depot. (Ich habe historisch und persönlich keine guten China-Erfahrungen...)


Es gilt generell zu beachten, dass auch China mittlerweile ein Kostenproblem im (staatlich organisierten) Gesundheitswesen hat - also so wie bei uns; und die Bäume dort z.Z. auch nicht in den Himmel wachsen können.

Man kann das gut im letzten Jahresbericht (Chin. + ENGLISCH) von SIHUAN PHARMACEUTICAL nachlesen.

Ich hoffe, dass ihre Zahlen korrekt sind (Stichwort chin./asiatische Buchhaltung und der westliche Wahrheitsbegriff...)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben