checkAd

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX (Seite 962)

    eröffnet am 23.10.14 08:22:42 von
    neuester Beitrag 23.04.24 11:29:22 von
    Beiträge: 12.079
    ID: 1.201.093
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 1.267.545
    Aktive User: 0

    ISIN: CA81111V1076 · WKN: A3C86A · Symbol: EIY
    0,0190
     
    EUR
    +18,75 %
    +0,0030 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 962
    • 1208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 13:44:41
      Beitrag Nr. 2.469 ()
      Die ‚News‘ heute wird den Kurs genauso wenig steigen lassen wie die letzten ‚News‘...

      Damit mich hier keiner mißversteht bzw. denkt ich würde bashen...ich bin hier zu einem EK von 0,35 investiert. Hätte diesen Kurs schonmal gerne wieder gesehen...aber solange der Laden nichts vom Hemopalm verkünden läßt, wird das wohl erst mal nichts werden...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 12:05:41
      Beitrag Nr. 2.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.000 von Stoxtrayder am 20.12.18 11:20:19Grundsätzlich "suchen" sie ja neue Ideen/Entwicklungen um diese zu fördern und zu vermarkten. Also können sie sich eigentlich im Bereich der medizinischen Nutzung von Cannabis austoben. Aber du hast schon recht! Der Hemopalm, Inkubator und die Medikamentenanwendungsplattform sind Großvaustellen die langsam ins Rollen kommen sollten. Messt die Menschen nicht an ihren Reden sondern an ihren Taten! Also sollten dann irgendann Erfolge sichtbar auf der Einkommensseite zu sehen sein. Gerade da diese Hanffirma, mit denen sie zusammen arbeiten selbst nur ein Pennystockunternehmen aus Canada ist und keine renomierte, langjährig bekannte Firma. Bisher habe ich auf Relay & Lahav gesetzt und bei fallenden Kursen nachgekauft. Jetzt werde ich erstmal abwarten wie Canada die Nachricht aufnimmt. Juckt es dort keinen, Stufe ich die Aktie von kaufen für mich persönlich auf halten runter. Den jede Kursgewinne die durch Berichte von Inult ausgelöst werden ohne Rückendeckung aus Can enden immer als kurzes Strohfeuer in Kursverlusten. Na dann lassen wir uns mal überraschen. 🤔
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 11:52:03
      Beitrag Nr. 2.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.000 von Stoxtrayder am 20.12.18 11:20:19Wenn man alle Unternehmenszweige professionell bestreitet und das nötige know-how mitbringt, warum nicht. Betonung auf Wenn.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 11:20:19
      Beitrag Nr. 2.466 ()
      Versucht man jetzt noch auf den bereits zum Cannabis-Hype, der längst wieder zum Erliegen gekommen ist, aufzuspringen?! 🧐

      Die sollen den Hemopalm zum Laufen bringen & nicht noch mehr Kohle in Schwachsinns-Ideen versenken 😤
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 10:46:16
      Beitrag Nr. 2.465 ()
      WOW! Sehr cool! Mal sehen was passiert...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 10:11:39
      Beitrag Nr. 2.464 ()
      Kopiert aus Agraflora-Forum

      Relay Medical Corp. und AgraFlora Organics International Inc. Form Glow Life Technologies Ltd. für die Entwicklung von medizinischen Technologien im Cannabis-Sektor

      Kanada NewsWire

      VANCOUVER und TORONTO, 20. Dezember 2018

      VANCOUVER und TORONTO, 20. Dezember 2018 /CNW/ - Relay Medical Corp. ("Relais") (CSE: RELA, OTCQB: RYMDF, Frankfurt: EIY2), ein Entwickler von MedTech-Innovationen, und AgraFlora Organics International Inc. ("AgraFlora Organics") (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: PUFXF), ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes internationales Cannabisunternehmen, das gemeinsam als "Partner" bezeichnet wird, freut sich, die Gründung des Privatunternehmens Glow Life Technologies Ltd. bekannt zu geben. ("Glow"), um medizintechnische Möglichkeiten im globalen Cannabissektor zu nutzen.

      AgraFlora Organics International (CNW Group/AgraFlora Organics International Inc.)

      Die neu gegründete Einheit kombiniert die technologisch-kommerzielle Führung von Relay Medical mit dem gesammelten Wissen, der Expertise und dem Zugang zur Cannabisindustrie von AgraFlora Organic in diesem Sektor. Glow Life Technologies wird von der Infrastruktur, der technischen Führung und dem Geschäftswissen von Relay Medical für die Forschung, Überprüfung, Produktentwicklung und Validierung innovativer Technologien profitieren, und AgraFlora wird das Unternehmen bei der Suche nach Technologiemöglichkeiten in den Bereichen wissenschaftliche Validierung, Diagnose, Gesundheit und Sicherheit, Screening, Compliance und Qualitätskontrolle/-versicherung innerhalb der Cannabisindustrie unterstützen.

      "Die Kombination einer neuen Industrie mit zügelloser Expansion hat einen entscheidenden Bedarf an Technologie zur Unterstützung, Verbesserung und Aufrechterhaltung der Qualitäts-, Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen für den Cannabiskonsum als medizinische und kontrollierte Substanz geschaffen", sagte Derek Ivany, President & CEO von AgraFlora Organics International Inc. "Die Entwicklung solcher Technologien erfordert ein hohes Maß an Raffinesse und MedTech-Erfahrung, die in der Branche noch nicht alltäglich ist, und wir konnten uns keinen besseren Partner als Relay Medical und Lahav Gil vorstellen, um diese Chance zu nutzen. Wir freuen uns sehr, sie auf dem Weg zu begleiten, das volle Potenzial von Glow zu erkennen."

      "Die Legalisierung und Nutzung von medizinischem Cannabis steckt noch in den Kinderschuhen und die Industrie benötigt geeignete Technologien, um die Substanz für die Verschreibung und den medizinischen Gebrauch ordnungsgemäß zu validieren und effektiv zu kontrollieren, zu überprüfen und zu regulieren", sagte Lahav Gil, CEO, Relay Medical Corp. "Wir glauben, dass diese Lücke erhebliche Chancen innerhalb der MedTech-Industrie bietet und dass die Schaffung von Glow als fokussiertes Unternehmen es letztendlich mit der technischen und branchenspezifischen Expertise positionieren wird, um eine Innovationsplattform im Bereich der medizinischen Cannabistechnologien aufzubauen. Der Cannabis-Sektor kämpft mit seiner eigenen Identität und Glaubwürdigkeit, und wir wollen Klarheit und Konzentration in das MedTech-Ökosystem bringen. Wir freuen uns sehr, mit AgraFlora zu einem so entscheidenden Zeitpunkt in der Branche zusammenzuarbeiten, dass Kanada sich für die globale Führung positioniert. Wir glauben, dass diese Partnerschaft Glow beispiellose Vorteile bringt und erwarten, dass das Unternehmen diese Synergien voll ausschöpfen wird.

      Die neu gegründete Einheit befindet sich zu 50% im Besitz von Relay Medical, zu 30% von AgraFlora Organics, die sich zu einer Anfangsinvestition von 200.000 USD verpflichtet haben, und zu 20% im Besitz von Privatinvestoren, die 500.000 USD in Glow Life Technologies Ltd. investiert haben. Die anfängliche Gesamtfinanzierung von 700.000 US-Dollar hat Glow Life Technologies bei der Entwicklung seiner Betriebsstruktur unterstützt, mit dem ersten Auftrag, geeignete Technologiemöglichkeiten in diesem Sektor zu finden und zu identifizieren. Glow hat mit der ersten Due Diligence-Prüfung branchenbezogener innovativer Technologien begonnen und erwartet, sein Management- und Branchenexperten-Support-Team Anfang 2019 bekannt zu geben.

      Über Relay Medical Corp.

      Relay Medical ist ein sich entwickelnder "Integrated MedTech Accelerator" mit Sitz in Toronto, Kanada, der Technologien und Erfindungen im Frühstadium erwirbt, vorantreibt und für vorkommerzielle Akquisitionen im HealthTech-Markt vorbereitet. Durch die Integration des Finanzierungs-, Entwicklungs- und Exit-Prozesses in eine Organisation, die von einem Expertenteam geleitet und verwaltet wird, baut Relay Medical die Kapazität auf, Technologien mit hoher Effizienz zu beschleunigen und zu handeln und sich zu einem führenden Motor für MedTech-Innovationen auf dem globalen HealthTech-Markt zu entwickeln.

      Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.relaymedical.com

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 09:35:30
      Beitrag Nr. 2.463 ()
      -klick- Wieder eine Kooperation, vielleicht hilft das dem Kurs auf die Beine ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 10:50:49
      Beitrag Nr. 2.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.445.975 von Knorre73 am 15.12.18 16:31:141. Hat jemand etwas von Lahav's Vortrag in Waterloo gehört.
      2. Gibt es schon Ergebnisse der Anwenderstudien?
      3.Was ist das Ziel der Anwenderstudien
      4.wie lange sollen diese Studien dauern bzw. welcher Stichprobenumfang ist geplant?
      5. was wird dabei eigentlich genau untersucht? Spielt der HemoPalm dabei eine Rolle?
      6. Welche Ergebnisse wurden im letzten Jahr erzielt?
      Avatar
      schrieb am 16.12.18 10:27:50
      Beitrag Nr. 2.461 ()
      Der Glaube ist bei mir gestorben....mir bleibt nur noch Hoffnung!
      Gründe:
      Für mich kaum nachvollziehbare Kursschwankungen
      Das Gefühl das man hier jede Einstellung im Unternehmen dafür zu nutzen versucht den Kurs positiv zu lenken aber BIG POINTs ausbleiben.
      Das zum eigentlichen Zugpferd (Hemopalm) überhaupt keine Weiterentwicklung statt findet.
      Personen Optionen über mehrere Jahre zu einem Kurs von 0,27 zugesichert werden - sagt mir das selber nicht an ordentlich wachsende Kurse in den Jahren geglaubt wird.

      Ich will hier keinesfalls etwas schlecht reden und wäre sogar dankbar wenn mir jemand diese Argumente mal sachlich und verständlich widerlegt damit Hoffnung wieder zubGlaube wird.

      Mfg Loykyo7
      Avatar
      schrieb am 15.12.18 16:31:14
      Beitrag Nr. 2.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.445.576 von LittleElephant am 15.12.18 14:35:58.. irgendwie müssen die ihre Leute ja bezahlen - Bares dürfte rar sein.
      2019 gilt es - hop oder top
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 962
      • 1208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX