DAX-0,20 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,16 %

Norcom - ab jetzt nach oben? (Seite 42)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.097.461 von juergendoll am 07.06.17 17:06:42
"Kartenhaus"
Da kann ich juergendoll nur Recht geben, bevor ich solch undifferenzierte und platte Äußerungen mache, sollte man sich mit dem Wert schon genauer auseinander setzen und/oder fundamental etwas zur Diskussion bringen. Alles andere ist sentimental.
...da geht aber heut wieder der Punk up... :D wenn da mal nächste Woche nicht die 50 fällt :lick:
-----> Insider-Kauf<-----

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-dd-norcom-info…

da kommen in den nächsten Tagen bestimmt noch mehrere solcher Meldungen...jetzt ergibt die heutige Aktionärssendung vom Söllner einen Sinn...

--->Aktionär...Jetzt haben wir beim Norcom-Vorstand nachgefragt. Er sagt: „Wir befinden uns fortwährend in Gesprächen mit interessierten kleineren Investoren und Family Offices. Das Feedback, das wir bekommen, ist durchweg positiv – unsere Equity Story überzeugt. Es kann gut sein, dass einige dieser Investoren erste Positionen erworben haben.“

und wer jetzt noch groß einsteigt hat auch großes vor...ein Indiz für viel Substanz

Schönes WE und good luck für alle Investierten
NorCom outperformed den Markt die letzten Tage aber richtig. Heute zu Börsenöffnung habe ich mir nochmal 100 Stück zu 45,01 geschnappt. Hat sich schon gelohnt :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.123.610 von ChrisHamburg01 am 12.06.17 11:45:23
Zitat von ChrisHamburg01: NorCom outperformed den Markt die letzten Tage aber richtig. Heute zu Börsenöffnung habe ich mir nochmal 100 Stück zu 45,01 geschnappt. Hat sich schon gelohnt :)


Ob das der richtige Zeitpunkt war, muss man sehen. Es ging von 25 Euro ja recht steil bergauf. Daher ist früher oder später eine Konsolidierung sehr wahrscheinlich. Ob sie aber bei 45 Euro oder erst höher kommt und ob es nur seitwärts geht oder wieder ein Stück runter, kann man natürlich nicht wissen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.123.790 von tzadoz2014 am 12.06.17 12:15:39
Zitat von tzadoz2014:
Zitat von ChrisHamburg01: NorCom outperformed den Markt die letzten Tage aber richtig. Heute zu Börsenöffnung habe ich mir nochmal 100 Stück zu 45,01 geschnappt. Hat sich schon gelohnt :)


Ob das der richtige Zeitpunkt war, muss man sehen. Es ging von 25 Euro ja recht steil bergauf. Daher ist früher oder später eine Konsolidierung sehr wahrscheinlich. Ob sie aber bei 45 Euro oder erst höher kommt und ob es nur seitwärts geht oder wieder ein Stück runter, kann man natürlich nicht wissen.


Das stimmt, aber das habe ich auch schon die letzte Woche gedacht und dann zugesehen wie mir der Kurs davongaloppiert. Und selbst wenn es jetzt - was ich aber nicht hoffen will - mal etwas südwärts geht, mit meinem Erstkauf bin ich noch gut im Plus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.123.610 von ChrisHamburg01 am 12.06.17 11:45:23
Zitat von ChrisHamburg01: NorCom outperformed den Markt die letzten Tage aber richtig. Heute zu Börsenöffnung habe ich mir nochmal 100 Stück zu 45,01 geschnappt. Hat sich schon gelohnt :)


Was für ein Wellenbad der Gefühle. Zwei Stunden nach Kauf 270 Euro Gewinn, dann 800 Euro Verlust und nun plus-minus null. Was mich aber begeistert ist die innere Stärke der Aktie. Jeder größere Rücksetzer wird zum Kauf genutzt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.125.272 von ChrisHamburg01 am 12.06.17 15:32:50Kaum zu glauben.... Vor drei Jahren hat man meine Aktien, gekauft zu 0,4 Euro
zwangsweise zu einer Aktie zu 2 Euro invers gesplittet nachdem das Eigenkapital knapp wurde.
Typisch Beratungsbranche und neuer Markt... Glückwunsch zum Aktienkurs von fast 50 Euro.
Moin, genauso sehe ich das auch .. ..schöne Erholungen an den 2 Tagen mit den überfälligen Gewinnmitnahmen !! Jetzt mal schön die neuere Überhitzung abwarten...Danach nächster halt 50€ und vielleicht getragen von ein paar News sollte es wohl bis Jahresende weiter in Richtung Splitting Zone gehen !!! 😎
(Darüber könnte man Seitens Norcom schon mal nachdenken)
Kurzum...hier gibt ja wohl z.Zt. keiner auch nur ein Stück aus den Händen🤗

Schönen Abend
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben