Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,02 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-0,16 %

Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA (Seite 287)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.483.671 von Dumounde am 03.05.19 21:37:49sehr schön, wie der Kurs hier anzieht.
Wie wahrscheinlich haltet ihr die Zulassung?
Geringes Handelsvolumen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.507.123 von PrinzStorno am 07.05.19 16:47:19
Geht nun Richtung 1,30-1,50 zum ER Release
Potential für 1,80€ bis approval :))))
Seltsamerweise steigt PTN um knapp 10% und AMAG fällt um 10%. Kann mir das jemand erklären?
Der Markt ist anders als hier heute ein Schlachtfeld. Muss keine Bedeutung haben mit AMAG
Hier werden heute noch gewinne mitgenommen, aber dieses Jahr wird der Kurs mit Sicherheit an die 2 € gehen meiner Meinung nach
Conference call transcript from $AMAG earnings seekingalpha.com/article/42...

Das hört sich sehr gut an. Zwei Sachen finde ich besonders gut, 1. die Zuversicht bei der Zulassung,
und 2. das AMAG bei den Erwartungen eher tief stapelt und die Erwartung übertreffen will.
Palatin mein Trostpflaster :cool:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben