DAX-0,18 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,82 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.07.2015 (Seite 82)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 50.162.907 von Lord_Feric am 10.07.15 21:47:27
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von Standei: ...

oder 10800:laugh::laugh::laugh:

ich bin mal short;) so mit 1500 euro


Das kann aber auch übel ins Auge gehen... ich habe inzwischen den Eindruck, der Markt sieht den "fairen Wert für Dax bei gelöster GR-Krise" bei 13.000 oder mehr...


ab warten;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.162.955 von Standuhr am 10.07.15 21:58:51
Zitat von Standuhr: Dieses Bild stammt vom 07.07. 2015:laugh:

Es könnte auch ganz superaktuell sein!



Am 7.7.2016 kannst Du "Dax" drüberschreiben :laugh:
Zwischendurch raus aus Shorts. Jetzt wieder drin. Ist mir zu optimistisch.
McM
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.162.550 von HemeresNyx am 10.07.15 21:05:31naja es geht ja kaum was, das war vor 20 jahren besser lach. Da waren die Specku. Gewinne freiwillig anzugeben :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.162.463 von mightymo am 10.07.15 20:55:01
Zitat von mightymo:
Zitat von mightymo: der Erfahrungung nach sollte man heute nicht shorten, einzig wenn der Dax sich heute noch ober an der 400er den Kopf stößt werde ich mich einshorten, aber ansonsten bleibe ich flat. Kann man nur verlieren, die einzigen Gwinner heute sind die Longies von Gestern
r

@388 nun eine shortposition aufgebaut, die Spiele können beginnen, 70points über xetraclose ist in Ordung. Entweder kommt am Montag via upgap der Sprung aus dem Trendkanal oder der upmove ist erstmal zu Ende. Wahrscheinlichkeit für down m.e. höher, Erfahrungsgemäss schlägt der dax ja gerne mal ein paar finten-der erste move aus dem Trendkanal könnte ein fakeausbruch werden, zumindest aus der Erfahrung einiger börsenjahre, und vergesst nicht den Verfallstermin, maxpain bei 11.250


yessir :D *Daumen*

ich hätt' dazu auch noch 2 Argumente:

(1) breakaway gap (gestern) - contiunation gap (heute) - exhaustion gap (wie's z. Zt. aussieht Montag - es sein denn, es gibt gleich wieder einen blutigen Start)

(2) 2 Tage tief nach hoch = Montag = Taylor Sell Short Day

dass das heute abend im Dax halt covern war bis der Arzt kommt, könnte man aus dem fehlenden Fallen trotz der Abgaben der US-Märkte am Schluß auch noch mutmaßen. Und wenn's das war, dann fehlen da für Montag ggf. Die Anschlußkäufer

eine moderate Position ist mir das allemal auch wert
Beim heutigen Dax hat nicht eine einzige 5min-Kerze unter der EMA50 geschlossen... ich glaube, das gab es wirklich noch nie in der Dax-Geschichte... :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.162.988 von ken-o am 10.07.15 22:06:33
Zitat von ken-o: einfach mal hübsch FLAT über´s wochenende..

hoch, runter, ZICKE ZACKE HÜHNERKACKE. ohne mich - bier auf - zugucken. :)


Thumbs up! ...
..."Changsen" gibt es genügend abseits der "HÜHNERKACKE" und die sind berechenbarer!

Greetings all chickens!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.162.778 von Sdrasdwutje am 10.07.15 21:29:01
Zitat von Sdrasdwutje:
Zitat von Standei: Mein Gärtner sagte, er hat sich im DAX Long positioniert. Darauf habe ich mich Short Positioniert.




------------------------------

erst die Stundenlöhne vom Gärtner drücken und dann noch in falsche Positionen locken , aber in dem Falle könnte der Gärtner Dir doch noch par euro aus dem Kreuz leiern.:laugh:


hm, 3. Gap in Folge, Divergenz auf 1h, Mumbai schiebt seitlich ... meinste echt?

wenn du sowas sagst, werd' ich immer ganz nervös :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.162.535 von KritischerAktionaer81 am 10.07.15 21:04:00wenn man sich den Dow ansieht ist ja wie ein Sägezahn , gerade hoch gerade runter, was immer so,? normal ist anders :laugh:
ich sehe schon wieder die üblichen offs vor verfall:D

weiß der geier was die treiben, ich hab für alle fälle meine posis laufen!

und ich gehe davon aus, dass alle meine posis bedient werden.

meine studie sagt auf jeden fall für nächste woche auch eine technische 111xx an.

oben hätte ich gerne 11528.

das sind meine nächsten TP.

wünsch euch schönes WE und uns allen faire lösungen für europa und eine weiterhin interessante öffentlich zugängliche einsicht in die hirne unserer europaquaker, damit wir uns auch ein gutes bild machen können.;)

und nicht dumm wählen gehen müssen:D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben