checkAd

    MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt (Seite 430)

    eröffnet am 11.08.15 10:12:35 von
    neuester Beitrag 21.03.23 23:04:26 von
    Beiträge: 6.796
    ID: 1.216.983
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 910.013
    Aktive User: 0

    ISIN: CA55303L1013 · WKN: A12E3P · Symbol: MGXMF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 24.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    18,500-7,04
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    0,7000-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 430
    • 680

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.18 09:43:33
      Beitrag Nr. 2.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.208.162 von Sylt1204 am 07.03.18 09:36:15Selten einen Laden gesehen mit solch guten Ansätzen, Ideen, JV....aber zur Zeit verspielen die sehr viel Kredit...
      Avatar
      schrieb am 07.03.18 09:36:15
      Beitrag Nr. 2.505 ()
      Es geht um diesen Werbewirksamen Teil mit den Milliarden.

      "Vor 13 Stunden von Sylt1204
      Und wieso verbietet MGX nicht den Bogner, welches seriöse Unternehmen würde dies gutfinden?"

      Nun schreiten die tatsächlich ein, macht die Sache aber nicht besser, die merken wohl auch das alles Mist geschrieben wurde und dies von den cleveren Anlegern geblickt wurde. Nun wird etwas zurück gerudert um etwas Vertrauen herzustellen.

      Rette sich wer kann....

      von MGX widerrufen:
      https://www.mgxminerals.com/investors/news/2018/331-mgx-mine…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.18 00:10:59
      Beitrag Nr. 2.504 ()
      Jetzt kann man auch erklären, warum in der Bilanz die Werbekosten sechsstellig angesetzt sind....

      Dieser INNspired-Artikel wird von MGX Minerals (CSE: XMG) gesponsert. INN-Redaktionsstandards zur Aufklärung der Anleger.

      https://investingnews.com/daily/resource-investing/base-meta…
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 22:06:07
      Beitrag Nr. 2.503 ()

      MGX Minerals meldet positive PEA für Magnesiumprojekt Driftwood Creek: NPV vor Steuern 529,8 Mio. CAD, IRR 24,5 %


      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA / 6. März 2018 / MGX Minerals Inc. (MGX oder das Unternehmen) (CSE: XMG / FKT: 1MG / OTC: MGXMF) freut sich, die Ergebnisse eines unabhängigen Fachberichts bekannt zu geben, der im Einklang mit den CIM-Richtlinien und der Vorschrift National Instrument 43-101 (Definition of a Preliminary Economic Assessment /PEA) für das Magnesiumprojekt Driftwood Creek (Driftwood Creek oder das Projekt) erstellt wurde.

      Ganzer Artikel:
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43191273…
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 21:52:26
      Beitrag Nr. 2.502 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 21:29:30
      Beitrag Nr. 2.501 ()
      Zur Erinnerung : SXSW 9. bis 18. März 2018 in Austin, Texas

      https://www.prnewschannel.com/2018/03/06/mgx-minerals-leadin…

      MGX Minerals, führender Innovator in der neuen Energiewirtschaft, wurde als exklusiver digitaler Sponsor von SXSW 2018 bekannt gegeben
      (PR NewsChannel) / 6. März 2018 / LOS ANGELES

      MGX Minerals ist stolz darauf, bekannt geben zu können, dass sie der exklusive digitale Sponsor der SXSW 2018 sein wird. Sie findet vom 9. bis 18. März 2018 in Austin, Texas statt. Diese weltweit anerkannte Konferenz bietet Fachleuten auf der ganzen Welt und auf jeder Ebene die Möglichkeit, in ihrer Branche zu lernen, zu wachsen und sich zu vernetzen.

      SXSW bietet eine Vielzahl von Tracks, so dass seine Besucher die Zukunft unseres Films, Kultur, Musik und Technologie weltweit erkunden können. Die Konferenz zeigt sehr deutlich, dass die unerwartetsten Ergebnisse offenbart werden, wenn unterschiedliche Meinungen, Leidenschaften und Themen in einem Licht zusammenkommen.

      Über 20 Tracks werden die Teilnehmer hören, lernen und zu verschiedenen Themen beitragen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Gesundheit, Nachrichten und Journalismus und soziale Auswirkungen. Mit "Fueling Tomorrow's Energy Economy, heute" stimmt die Mission von MGX Minerals sogar mit einem Track überein, den wir alle in diesem Jahr erreichen können: Intelligente Zukunft. Das Ziel ist es, zu sehen, dass Technologien neue Möglichkeiten eröffnen und ermöglichen, und MGX tut dies bereits mit seinen eigenen intelligenten Strategien und Geräten.

      Durch Entschlossenheit, Innovation und disruptive Akquisitionen gewährleistet MGX Minerals wirtschaftlichen Wohlstand, Umweltverantwortung und soziale Verantwortung für alle Beteiligten. Mit mehr als 800.000 Hektar in Nordamerika für potenzielle Lithium-, Magnesium- und andere Elemente will MGX sein Projektportfolio auf das Lithium-Dreieck ausweiten und gleichzeitig neue Technologien für die Verarbeitung von Solen testen. Einhundert Mal schneller als herkömmliche Methoden und zu geringen Kosten ersetzt die patentierte Lithium-Extraktionstechnologie die solare Verdampfung. "Mit einer starken Führung, qualifiziertem Personal und kontinuierlichen Innovationen sind die Möglichkeiten für unsere nachhaltige Zukunft endlos", sagt Jared Lazerson, Präsident und CEO von MGX. "Als eine anerkannte Konferenz für Investoren, kreative Denker und Führungskräfte ist unser exklusives digitales Sponsoring auf der SXSW ein fantastischer Ort, um ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie wir die Energiewirtschaft revolutionieren."

      MGX Minerals führt den langfristigen Übergang von fossilen Brennstoffen zu erneuerbaren Energien von Cleantech für den traditionellen Energiesektor zu Massenspeicher und Lithium, einschließlich fortschrittlicher Nanofiltration und Prozessdesigns für die Gewinnung dieser Batterie und neuer Energierohstoffe.

      Schalten Sie die Berichterstattung über SXSW 2018 exklusiv bei Fox Business mit digitaler Unterstützung durch MGX Minerals ein.

      Über SXSW

      South by Southwest® (SXSW®) wurde 1987 in Austin, Texas, gegründet und ist vor allem für seine Konferenzen und Festivals bekannt, die die Vereinigung der Film-, Musik- und interaktiven Branchen umfassen und feiern. Die Konferenz selbst, ein bekanntes Ziel für Fachleute aus der ganzen Welt, bietet Sessions, Ausstellungen, Showcases und eine endlose Vielfalt an Networking-Möglichkeiten. "SXSW beweist, dass die meisten unerwarteten Entdeckungen passieren, wenn verschiedene Themen und Menschen zusammenkommen." Www.sxsw.com

      Über MGX Minerals

      Die Energiewirtschaft von morgen antreiben, heute. MGX Minerals ist ein Entwickler von Lithium-, Magnesium- und Siliziumprojekten, die innovative Prozesse zur Versorgung der neuen Energiewirtschaft nutzen. Ihr Engagement für eine nachhaltige Entwicklung konzentriert sich auf die Entwicklung und Umsetzung von sozial verantwortlichen Managementsystemen, die sich positiv auf die Bürger, die Umwelt und die Gemeinschaften auswirken, in denen wir tätig sind. Weitere Informationen zu MGX Minerals finden Sie unter www.mgxminerals.com

      Gila Stern, Kommunikationsdirektorin
      Weltweites Geschäft mit Kathy Ireland®
      gstern@produktionsdivision.com
      561-325-7700 x 529
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 21:27:08
      Beitrag Nr. 2.500 ()
      Das Problem mit dem PEA besteht einfach darin, dass
      1. wir als Aktionäre ohnehin ein positives PEA einfordern und
      2. die Zahlen zwar sehr gut, aber auch nicht total rekordverdächtig sind und
      3. das PEA nur ein erster Schritt auf dem Weg zur Umsatzgenerierung ist.

      Summa summarum haben wir heute nur das auf Papier bekommen, was wir ohnehin schon in etwa wussten und erwartet haben. Insofern ist die Kursrelevanz nicht so hoch wie bei einem neg. PEA oder einem Quintillionen-PEA.

      Ich selbst hatte daher wegen dem PEA-Release ohnehin keine großen Kurserwartungen und setze mehr auf die Fertigstellung der Lithiumanlage. Deutschland hat es trotzdem mit 12% im Tageshoch honoriert aber die Kanadier sind halt cleverer und heben das Geld von der Straße auf. Als rohstoffreicheres Land wissen die wohl besser, wie der Hase im Miningsektor läuft.


      Viele sind halt deswegen nervös, weil MGX hohe Opportunitätskosten verursacht. Man steckt Geld in MGX, wobei ein anderes Investment eine deutlich höhere Rendite abwerfen würde. Gleichzeitig will man aber auch nicht aussteigen, weil die Pipeline von MGX dermaßen proppenvoll ist und man Angst hat, dass die Kursrakete plötzlich ohne einem abhebt.

      Aber wie Atze richtig sagt, man braucht bei MGX viel Sitzfleisch.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 21:00:15
      Beitrag Nr. 2.499 ()
      Es besteht Einigkeit,

      Ok, verstehe, demnach ist eine PEA nicht kursrelevant, daher heute auch kein Tradinghalt, wie wäre es, wenn wirklich kursrelevante News veröffentlicht werden, ich finde es komisch, das kein Tradinghalt kommt und die News außerhalb der Handelszeiten an der Heimatbörse und deren Firmensitz veröffentlicht werden. Dies kann ja mal vorkommen, aber hier hat es eine klare Struktur, ausschließlich Deutschland zuerst, nicht einmal abwechselnd, mal Kanada, mal Deutschland zuerst.

      Oder hatten wir bisher noch keine kursrelevanten News gehabt.
      Ich habe keine Erklärung dafür!, plausibel oder unplausibel.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 20:45:47
      Beitrag Nr. 2.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.203.803 von Sylt1204 am 06.03.18 19:15:55mensch sylt, haus und hof verpfändet um hier mal so richtig abzusahnen oder warum so nervös? bei mgx ist sitzfleisch gefordert. gebe zu das ich auch mit etwas mehr gerechnet habe. aber ich habe zeit. solange hier keine kohle gemacht wird tummeln sich auch nicht unerheblich viele zocker in dem wert.
      im kanadischen forum wird gemutmaßt, dass die verzögerung beim release der pea unter umständen daran lag, dass bezüglich driftwood eventuell bald ein jv-partner präsentiert wird. unser ceo hat wohl in einem der letzen videos von 2 bekanntmachungen gesprochen, welche sich auf driftwood beziehen.
      nicht nur deswegen bleibt es spannend. also, stay cool dude :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 20:44:55
      Beitrag Nr. 2.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.204.928 von Sylt1204 am 06.03.18 20:42:31Wenn man sich den Markt anschaut ist es gar nicht schwer die Aussage zu treffen.
      • 1
      • 430
      • 680
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt