DAX-0,95 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+1,15 %

Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID (Seite 8)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Könnte auch eine kleine Erklärung sein, warum der Kurs nach unten ging.

Herr Bussler erklärt, was bei einem PRIVATE PLACEMENT mit dem Kurs in Canada passieren kann und da hatten wir ja einige.
http://www.deraktionaer.tv/video/goldexperte-bussler-auf-die…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.394.045 von webboyandy am 26.07.17 10:27:48
oh, Entschuldigung
ab 7:30min
Guten Tag,

ich beziehe mich auf folgendes: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257999-1-10/bel…
Es ist üblich hier, dass es nur einen Haupthread gibt. Ich möchte auch gerne auf die hiesigen Boardregeln verweisen.

Zu diesem Beitrag meine ich: da geht es als Einstiegsposting nur um das Arbitrationsverfahren. Hat sich der User eingelesen?
Herr Gaillard ist Mitglied im Tribunal/Arbitrator und nicht der Anwalt von Belmont. Siehe Website der Worldbank ICSID Fall Arb 14/14. Wer Belmont vertritt, Material, Schadensersatzsumme usw. kann von dort entnommen werden. Die Klage wurde im Sommer 2014 eingereicht.

Meine Meinung. Sollte ich etwas falsch sehen, dann darf man mich gerne korrigieren.

goldmerry
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.405.898 von goldmerry am 27.07.17 16:30:18Hallo goldmerry!

Ich habe diesen eigenen Thread erstellt weil dadurch die Informationen die die Klage betreffen leichter zu finden und überschaubarer sind. Ich möchte die letzen Dokumente die unter ICSID zu finden sind etwas zusammenfassen und dort posten damit auch andere sie ohne viel Aufwand lesen können.

Danke für die Information was Hrn. Gaillard betrifft- wurde richtiggestellt, habe den Begriff vom Englischen her falsch übersetzt. ;-)

Mfg


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben