Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,33 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,31 % Öl (Brent)+1,70 %

Match Group besser als Facebook und Google ?



Begriffe und/oder Benutzer

 

Das Potenzial kommt von Tinder, wenn es gelingt das besser zu monetarisieren kann das durch die Decke gehen, sonst Stagnierung. Hier noch eine Analyse dazu:
http://www.investresearch.net/match-group-tinder-aktienanaly…
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.348.034 von R-BgO am 26.09.16 13:06:55Und, hälst Du Deine Ansichtsstücke noch? Falls ja- GLÜCKWUNSCH! Spiele mit dem Gedanken, hier einzusteigen. Im Aktienmagazin stand jüngst ein mehrseitiger Bericht über das Unternehmen. Euphorische Analysten verglichen Matchgroup demnach mit Netflix zu Anfangszeiten. Dies hinge aber weiterhin davon ab, ob es denen gelingt, Tinder entsprechend zu monetarisieren. Von der Bewertung her scheint die Aktie ok zu sein. Wie ist Deine Einschätzung?

Gruß, Stefan
Lesenswert für alle Investierten ist folgender Artikel. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Bumble zu einer ernsthaften Gefahr für Tinder heranwachsen könnte- lasse mich aber gerne eines besseren belehren.... über andere Meinungen würde ich mich daher freuen. Einige Leser gibt es ja in diesem Thread. ;)

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/dating-app-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.519.395 von The_Jackal am 11.04.18 17:04:15
Match Group auf Erholung ?
Die Harte Abstufung war sicherlich überzogen.
Die Subskription Economy ist in vielen Industrie vertreten z.b. Adobe, Amazon, Netflix, ..
In den letzten Jahr hat sich das Segment der Premium Kunden um 3 Mill verdoppelt, das Matching wird durch KI immer aussagefähiger und differenzierter. FB will erstmal Dating Funktionen in 2018 testen.

Match Group Reports Another Big Quarter

https://money.usnews.com/investing/stock-market-news/article…

Daily !

Aufnahme ins Depot erste Postion mit mentalem Stop !
der Anteil der Shortpositionen hat sich verringert.

Heute wieder im Plus geschlossen.

Oberkassler
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.743.923 von Oberkassel am 11.05.18 22:26:33Gehe auch fest davon aus, dass die Abverkäufe völlig übertrieben waren. Einzig die Bewertung an sich..... nun ja, Qualität hat Ihren Preis. Oberkassler wenn Du jetzt noch schreibst, dass Du noch bei Skyworks dabei bist, gibts einen Sympathiepunkt extra. Lang, lang ist`s her... gell? :yawn:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben