checkAd

    AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !? (Seite 117)

    eröffnet am 21.11.15 14:39:40 von
    neuester Beitrag 18.04.23 19:48:47 von
    Beiträge: 9.063
    ID: 1.221.897
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.452.418
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,8600+39,85
    4,7450+35,57
    1,2200+18,45
    8,8999+16,95
    1,4600+16,80
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    26,00-21,54
    2,3100-25,00
    0,8160-60,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 117
    • 907

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 13:44:25
      Beitrag Nr. 7.903 ()
      Aeterna hält ja weiterhin alle Rechte für Macrilen. Interessant wird es wenn ein anderes Unternehmen als Novo Aeterna und damit die Rechte erwirbt. Ob das wohl "komplexe grenzüberschreitende Transaktionen, die einzigartige Strukturen erfordern." sind? Auch das könnte ein Grund sein Torreya mit ins Boot zu holen...
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 13:37:47
      Beitrag Nr. 7.902 ()
      Fusionen & Übernahmen

      Das M & A-Team von Torreya ist bekannt für seine engagierte und zielgerichtete Unterstützung bei Transaktionen. Besonders stark ist es bei komplexen grenzüberschreitenden Transaktionen, die einzigartige Strukturen erfordern.

      Mit der bereits verkauften Lizenz für USA/Canada handelt es sich wohl bei Aeterna um ein "komplexe grenzüberschreitende Transaktion" daher ist Torreya wohl wirklich perfekt für die Verhandlungen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 11:05:39
      Beitrag Nr. 7.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.320.260 von Realist88 am 10.04.19 10:44:36Ja, das der Kurs nicht wirklich relevant steigt ist irritierend, keine Frage. Vielleicht ist der Ruf von Aeterna immer noch so angeschlagen, dass viele Privatinvestoren die Butze hier deswegen meiden, vielleicht ist es Unwissenheit bei dem Produkt Macrilen, womöglich wieder die GROSSE VERSCHWÖRUNG DER HOCHFINANZ, die den Kurs unten hält? ;) Keine Ahnung...:rolleyes:
      Bisher ist ja auch noch gar nichts durchgedrungen ob möglicher Interessenten bis auf Novo. Ich kann mir vorstellen, dass bei dem ersten konkreten Gerücht der Kurs sprunghaft in ungeahnte Höhen springt, ganz plötzlich, ohne Vorwarnung. Bis dahin ist eben Geduld gefragt...:look:
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 10:44:36
      Beitrag Nr. 7.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.319.759 von Unicorn71 am 10.04.19 10:09:26Ich denke ebenfalls, dass sie Torreya auf Grund von vorliegenden Angeboten engagiert haben.
      Wenn eine Übernahme für "nur" 15USD/Aktie unter Wert wäre, warum schleicht der Kurs nur bei 5USD herum? Das ist es was mich verwirrt...Bei vergangenen Übernahmen die ich beobachtet und erlebt habe, ist der Kurs alleine durch die Gerüchte es könnte etwas verhandelt werden stark gestiegen...und wie aus Zauberhand meist ziemlich genau in der Region des späteren Übernahmepreises gelandet...dies scheint hier nicht der Fall zu sein...ausser die Übernahme kommt für 6-7USD. :confused:
      Der Markt scheint also sehr pessimistisch zu sein, was eine Übernahme für einen höheren Preis betrifft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 10:09:26
      Beitrag Nr. 7.899 ()
      Ich denke mal, man weiß um die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten und hat vielleicht sogar bewußt Zeit vergehen lassen bis man wissenschaftlich belegbare Beweise dafür hat, die die Vielfältigkeit von Macrilen aufzeigen.
      Man wird sicher nicht Toreya ins Boot geholt haben weil es keine Interessenten gibt. Mit der möglichen Anwendung im Diabetes-Bereich dürften evtl. noch ein paar Interessenten mehr ins Boot gestiegen sein. Meiner Meinung nach wäre ein Buy-Out für 15$ bereits jetzt weit unter Wert. Ich spekuliere weiter auf 35$, Grund sind die vielfältigen Anwendungsgebiete und (hoffentlich) diverse Big-Pharmas die sich um den Kuchen streiten.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 09:55:12
      Beitrag Nr. 7.898 ()
      Das Anwendungsgebiet von Macrilen scheint grösser zu sein als gedacht.
      Hoffentlich ist das auch Aeterna bewusst und Torreya...nicht dass wir ein zweites Mal über den Tisch gezogen werden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 22:17:29
      Beitrag Nr. 7.897 ()
      www.kofam.ch/de/studienportal/studie/44884/

      mscrilen wird immer interessanter....
      Avatar
      schrieb am 08.04.19 15:09:29
      Beitrag Nr. 7.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.304.051 von Stoxtrayder am 08.04.19 13:54:23
      Zitat von Stoxtrayder: Naja, lieber länger verhandeln, wenn‘s für uns Aktionäre lukrativer wird...😏

      Die Berater kann man ja mit den 4,70$-Warrants bezahlen 😉



      Nö, mit den USD 7,10 Warrents (also Sorreya Kurs hoch jubeln)

      Bei 7,10 passt ein buy out Angebot von USD 20 auch besser :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.19 14:58:28
      Beitrag Nr. 7.895 ()
      Ich habe das Gefühl diese Woche kommt eine News...bezüglich Lizenz oder Verkauf.
      Alle Seiten haben Interesse daran das es vorwärts geht.
      Avatar
      schrieb am 08.04.19 13:54:23
      Beitrag Nr. 7.894 ()
      Naja, lieber länger verhandeln, wenn‘s für uns Aktionäre lukrativer wird...😏

      Die Berater kann man ja mit den 4,70$-Warrants bezahlen 😉
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 117
      • 907
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,01
      +2,15
      -0,89
      -0,16
      -10,23
      -0,69
      +1,96
      +0,23
      -18,34
      +0,34

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      143
      97
      66
      56
      53
      29
      22
      22
      22
      AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !?