DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-3,20 %

Steinhoff International (Seite 1631)


ISIN: NL0011375019 | WKN: A14XB9 | Symbol: SNH
0,106
25.05.18
Stuttgart
+2,91 %
+0,003 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sieht nicht gut aus.Kurs bleibt hängen.So kurz vor knapp.
Performance Steinhoff International Holdings Aktie
Zeit Kurs Perf.
1 Tag 0,110EUR
-1,17 %
1 Woche 0,126EUR
-11,16 %
1 Monat 0,141EUR
-20,70 %
3 Monate 0,386EUR
-71,11 %
6 Monate 3,210EUR
-96,53 %
Lfd. Jahr 0,318EUR
-64,94 %
1 Jahr 4,682EUR
-97,62 %

Quelle:WO am 17.05.2018

Schlimmer geht fast nicht mehr..:p
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.782.629 von Aufdencentgenau am 17.05.18 16:43:03
Schlimmer geht`s immer!
Wer glaubt, dass das schlimm ist, der wird sich noch wundern.:laugh::laugh:
Ja eine Insolvenz ist Null.Bei 11 Cent ist das kein großer Unterschied mehr.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich sag nicht viel, meine Kurs steht fest, einigen ist er per BM ja bekannt ( aber bleibt Privat ), mal sehen obs passt Freitag bzw. Montag ( JA !!! es ist Handel bei Tradegate ) bzw. Dienstag Xetra.

siehe Tradegate Homepage wegen Montag

Was ich hier doch sehr lustig finde,wenn ich als Kritiker mal was geschrieben hatte und das älter als 3 Tage war, dann wars alles nix und wurde ignoriert, aber schreiben die anderen was,,,,super auch Dez. 2017 ist Topp und aktuell usw., dazu kam heute mal was nettes eines Schreibers, da war er gut dazu, ansonsten sinds die Bösen Kursbrecher und was weiß ich, welch Gesellschaft hier so ist.

Dann mal alles gute weiterhin, halt mich da raus, macht esh keinen Sinn, übrigends die ganzen Pusher die bis HV mich hier belidigt hatten und auf Ignore kamen 20 waren es davon haben sich 18 abgemeldet, dazu muss man nix sagen.

Viel Glück und Erfolg , selten mal in Börsenforen soviel Neu Millionäre in Lauerstellung erlebt, tja wenns so einfach wäre, wärs zu leicht.

Renne nie mit der Herde, never !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.782.740 von silverfreaky am 17.05.18 16:53:14
ca. 480 000 000,- €
Marktkapitalisierung 486,14 Mio.EUR ist doch schon zu beachten, oder? ;););)
Früher gab es mal einen Bäckermeister Frick an der Börse. Gibts den eigentlich noch? ;)
Expertchen und der Wolf sehen die Inso.OK
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben