checkAd

    Steinhoff International (Seite 3968)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:30:16 von
    Beiträge: 84.618
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 44
    Gesamt: 13.201.723
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011375019 · WKN: A14XB9 · Symbol: SNH
    0,0026
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0002 EUR
    Letzter Kurs 28.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    1,0300+18,39
    216,65+15,39
    4,1600+12,43
    13,250+11,34
    43,01+9,78
    WertpapierKursPerf. %
    1,0400-7,96
    11,570-9,18
    94,97-10,13
    0,5020-16,33
    7,6100-51,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3968
    • 8462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 14:44:23
      Beitrag Nr. 44.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.479.386 von freixenetter am 20.12.18 14:11:27du warst schneller;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 14:42:40
      Beitrag Nr. 44.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.864 von WernaWillsWissen am 20.12.18 13:13:00sorry, dass ist genau der punkt, an dem ich mein invest verteidigen muss. du schreibst bewußt oder unbewußt die unwahrheit. das lua ist effektiv. der genaue zeitpunkt steht im lua agreement, zu finden unter https://www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2018/06/Lock-Up-…
      seite 20. dieser termin ist auch mit einer adhoc von steinhoff bestätigt worden.
      auch sind die voraussetzungen erfüllt.

      die restrukturierung ist also in vollem gange oder für was hälst du die ganzen massnahmen, die sh die letzten monate getroffen hat?

      und wenn doch die gläubiger angeblich alles in den händen halten, dann erkläre mir doch bitte mal, warum im cva-package, project orange contingent payment steht, dass, wenn steinhoff star-anteile verkauft, die gläubiger zuerst informiert werden sollen? ich würde das gerne hier im original einstellen, aber die cva-docs sind alle pw-geschützt.

      sorry, wenn du hier monatelang nicht anwesend warst, dann wäre es zumindest verständlich, du würdest dich mal ein bisschen schlau machen, bevor du hier immer wieder falsche aussagen triffst. ich kann verstehen, wenn hier nicht jeder lust und laune hat, die vielen seiten durchzuarbeiten und zu verstehen. aber alles einfach auf einen satz und eine meinung zu reduzieren, dass ist schlicht zu simpel. da hätte ich von einem selbsternannten restrukturierungsfachmann ein bisschen mehr seriösität erwartet.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 14:41:31
      Beitrag Nr. 44.946 ()
      Ich bin auch der Meinung das jeder bisher erfolgte Schritt kommuniziert wurde. Es gab mehrere Aufstellung zur Struktur und auch welche Ziele angepeilt werden. Bisher erfüllt sich alles was Sonn sagte.
      Deswegen sehe ich auch den April inzwischen sehr entspannt gegen. Das der Kurs niedrig ist nervt aber ist nicht zu ändern. Momentan läuft schließlich nicht viel.
      Ich wette mit meinem Einsatz das der Kurs deutlich steigt sobald die Zahlen da sind! Ich glaube Weihnachten gibt dem Gewinn noch mal einen deutlichen Aufschwung.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 14:29:31
      Beitrag Nr. 44.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.479.386 von freixenetter am 20.12.18 14:11:27Ja freixenetter, sieht sehr gut aus - Die Sonn hat ja von einem Meilenstein gesprochen.

      Nur der Kurs und unser WWW weiss nicht was ein Meilenstein bedeutet ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 14:11:27
      Beitrag Nr. 44.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.864 von WernaWillsWissen am 20.12.18 13:13:00
      Zitat von WernaWillsWissen:
      Zitat von freixenetter: Vielleicht wars das ja schon an restrukturierung, was man für nötig hält.


      Wenn alles klar wäre, dann hätte man das Restrukturierungspaket schon vorgelegt.
      ...

      Sieht also nicht so gut aus!

      WWW


      danke für den Anstoss, hab mal die steps im LUA durchgeschaut und finde genau das Gegenteil, man ist genau im Plan und sehr weit gekommen. das von Dir erwartete Paket sind die Pakete, die nun alle abgearbeitet sind und nach der Anfechtungsfrist und der Umsetzung ist n.m.M. damit auch das LUA in Kraft.

      sieht also gut aus! ;-)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 13:31:51
      Beitrag Nr. 44.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.687 von WernaWillsWissen am 20.12.18 12:51:07
      Zitat von WernaWillsWissen:
      Zitat von Unbekanttes: Liebe Mod's - dann unterbinden Sie doch den Verursacher, hier WWW!


      Meine Beiträge sind sachlich und inhaltlich zum Thema bezogen.

      Genau so wie Du das Recht auf Deine Meinung hast!

      WWW


      Ja, sieht man an Deinen vielen Sperrungen, gleich wie beim Bringfrieden, das sagt eigentlich alles aus über dich !
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 13:13:00
      Beitrag Nr. 44.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.774 von freixenetter am 20.12.18 13:00:17
      Zitat von freixenetter: Vielleicht wars das ja schon an restrukturierung, was man für nötig hält.


      Wenn alles klar wäre, dann hätte man das Restrukturierungspaket schon vorgelegt.

      Man darf nicht vergessen, dass das LUA noch garnicht gültig ist, weil erst nach Vorlage und Genehmigung des „Resteukturierungspaketes“ durch die Gläubiger die 3 jährige Stundung eintritt. Das Dokument müsste auch veröffentlicht werden zum LUA dazu.

      Alles was wir bisher wissen ist, dass jetzt alle Assets rechtskräftig an die Gläubiger verpfändet sind, und ohne Restrukturierungspaket können die jederzeit alle Assets pfänden und sich z.B. Alle Aktien an PEPKOR nehmen, weil dabei kein Geld von SA raus fließt und das somit die Politik nicht verhindern kann.

      Sieht also nicht so gut aus!

      WWW
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 13:00:17
      Beitrag Nr. 44.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.478.678 von WernaWillsWissen am 20.12.18 12:49:32Vielleicht wars das ja schon an restrukturierung, was man für nötig hält.
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 12:54:40
      Beitrag Nr. 44.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.477.451 von rollo_tomasi am 20.12.18 10:25:46
      Zitat von rollo_tomasi: mal was allgemeineres: ich wundere mich immer wieder über den hang der deutschen zum untergang. kaum findet mal nach fast 10 jahren aufschwung und völlig übertriebenem börsenhype eine korrektur statt, reden alle von weltuntergang. als hätte noch nie jemand von einem wirtschaftszyklus gehört. schaut mal auf die charts der indizes, die sind total überkauft. im übrigen wurden die anleger auch nur durch gigantische aktienrückkauf-programme bei laune gehalten. fundamental waren die kurse nicht zu rechtfertigen. bei amazon war der kgv über jahre über 100!

      klar, grund war das billige geld, dass wird jetzt langsam korrigiert, aber noch lange nicht in der eurozone, hier werden wir noch 10 jahre keine zinserhöhung erleben. und das die amis jetzt mal china die stirn bieten ist doch ok. bin bestimmt kein trump-freund, aber das er das thema mal in den fokus rückt ist absolut richtig. wir sind als europäer so überheblich, dass wir gar nicht sehen wollen, wie sich china still und leise halb afrika einverleibt. die investieren billionen, während wir noch nicht mal 5 g auf die reihe bekommen. ich muss mir zum telefonieren einen winzigen punkt mit empfang suchen, während man in ghana nur noch übers smartphone bezahlt. aber die deutschen freuen sich über wirecard.:laugh:


      Damit hast Du voll Recht!

      WWW
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 12:51:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: korrespondierend mit gesperrtem Zitat
      • 1
      • 3968
      • 8462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,57
      +0,23
      +8,87
      -0,11
      -3,69
      +0,95
      +1,01
      +0,88
      +1,09
      0,00
      Steinhoff International