checkAd

    Steinhoff International (Seite 8279)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:30:16 von
    Beiträge: 84.618
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.201.995
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011375019 · WKN: A14XB9 · Symbol: SNH
    0,0026
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0002 EUR
    Letzter Kurs 28.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    15,530+104,07
    14,550+27,63
    0,6000+19,52
    7,7900+12,25
    3,9800+11,17
    WertpapierKursPerf. %
    10,780-8,10
    12,050-9,06
    11,570-9,18
    1,3600-10,53
    3,6500-10,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8279
    • 8462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 17:00:34
      Beitrag Nr. 1.838 ()
      Steinhoff geht steil :)

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Gruß

      up
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 16:57:41
      Beitrag Nr. 1.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.481.116 von kyron7htx am 18.12.17 16:42:09Die Wahrheit weiß keiner bis jetzt, außer die direkt Involvierten

      .. auch die wissen vielleicht nicht alles ;)

      zumindest sieht es nicht so aus, als würden grössere Investoren aus der Aktie fliehen.
      Ich bleibe vorsichtig investiert und morgen wird nachgekauft oder verkauft - ein guter Plan wie ich finde :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 16:57:21
      Beitrag Nr. 1.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.481.116 von kyron7htx am 18.12.17 16:42:09
      Zitat von kyron7htx: Reihenweise Neumitglieder jeder gibt seinen Senf ab und jeder hat die Warheit mit Löffeln gegessen, genau wie die letzten beiden. Alles Kaffeesatzleserei und Glaskugel schauen. Die Wahrheit weiß keiner bis jetzt, außer die direkt Involvierten.


      ..und was hast Du zu dem Thema beizutragen?

      Und du meinst sicher, "die Weisheit mit Löffeln gegessen" ..aber das behauptet hier ja niemand? Wir sagen ja, dass wir nix wissen :)

      Gruß

      up
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 16:42:09
      Beitrag Nr. 1.835 ()
      Reihenweise Neumitglieder jeder gibt seinen Senf ab und jeder hat die Warheit mit Löffeln gegessen, genau wie die letzten beiden. Alles Kaffeesatzleserei und Glaskugel schauen. Die Wahrheit weiß keiner bis jetzt, außer die direkt Involvierten.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 16:41:10
      Beitrag Nr. 1.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.480.993 von Rommel123 am 18.12.17 16:28:18Dem würde ich widersprechen. Ich glaube, dass keiner am Markt genau über das Ausmaß des Betrugs weiß. Deswegen stehen wir da, wo wir sind und erst nach einer offiziellen Stellungnahme kann man sagen, wo der Wert seinen reellen Wert hat. Das kann in diesem Bereich sein, kann weit drunter aber auch weit drüber liegen. Grundsätzlich macht der Markt aber immer einen Risikoaufschlag bei Ungewissheiten, also kann es durchaus sein, dass der Kurs bei entsprechender Entwarnung weit nach oben springt, in die andere Richtung kann es natürlich auch gehen. Aber das ist die Wette, die halt jeder eingeht, der in diese Aktie investiert. Stochern im Nebrl tun alle, vom Kleinaktionär bis zum Institutionellen. Nicht mehr und nicht weniger.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 16:40:44
      Beitrag Nr. 1.833 ()
      Ich glaube, daß hier keiner was wirklich wichtiges weiß.
      Ich glaube weiter daß auch die führenden Steinhoff-Leute, beteiligte Banken, Lieferanten und dergleichen ebenfalls sehr wenig wissen.
      Und auch PWC braucht sicherlich noch Zeit um den Nebel zu lichten.
      Alles reine Speku also.
      Das einzige wo ich mir recht sicher bin ist daß alle Entscheidungsträger Steinhoff nur im worst case sterben lassen werden.
      Dabei verlieren nämlich alle.
      Man wird alles versuchen einen anderen Weg zu finden.
      Der muß für uns als Spekulanten allerdings auch nicht ertragreicher sein.
      Ich erwarte zwar hier mit Gewinn zu verkaufen.
      Ist aber trotzdem nichts als Speku...
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 16:28:18
      Beitrag Nr. 1.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.480.876 von ikarus1104 am 18.12.17 16:20:07Der erste vernuftige Beitrag seid zwei Wochen zu diesen Thema.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 16:20:07
      Beitrag Nr. 1.831 ()
      Hallo, ich bin ja in diesen Wert nicht investiert, und habe das auch nicht vor.
      Ich lese hier mit, weil ich in einem beruflichen Projekt mit einer Steinhoff-Firma zu tun hatte, bei dem eine nicht unerhebliche Summe investiert wurde. Der Rückfluss dieser Summe ist an den Fortbestand von Steinhoff bzw. der entsprechenden Objektgesellschaft gekoppelt.
      Ich habe hier seit dem 6.12. wirklich jeden Beitrag gelesen und bekomme überhaupt keinen Kopf an diese Geschichte.
      Ich bin mir aber sehr sicher, dass es da draußen Menschen gibt, die um einiges besser informiert sind, als diejenigen, die hier in diesem Forum schreiben. Das Geschreibsel von sharedeal halte ich persönlich für nicht einmal zitierfähig, und verstehe gar nicht, wieso diese Artikel hier überhaupt im newsfeed erscheinen dürfen.

      Mein Fazit aus den Beobachtungen der letzten knapp zwei Wochen ist, dass wir unabhängig vom Ausgang der Gespräche morgen derzeit einen Kurs haben, den wir noch lange sehen werden. Die Marktteilnehmer sind doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert.

      Die Vorstellung, dass das ganze eine Intrige ist, halte ich für absurd, für eine Verschwörungstheorie.
      Es sind wohl auch keine Milliardenbeträge verbrannt worden, weil sie vorher gar nicht da waren.

      Wir sehen hier ein Unternehmen, dass am Ende zu viel wollte und zu schnell um jeden Preis wachsen wollte.

      Das ist meine ganz persönliche Meinung zu der ganzen causa Steinhoff.
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 16:19:38
      Beitrag Nr. 1.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.480.576 von hkl00001 am 18.12.17 15:53:38Also steht die Gewinn - zu - Verlust - Relation bei 900 zu 3000 oder 1 : 3,33. Jeder kann sich mal überlegen, ob das sinnig ist.

      Hab ich mir ja überlegt, sonst wäre ich wohl kaum investiert.
      Und ob 1000,- € viel oder wenig sind, kann doch von Euch keiner für mich entscheiden...
      Ich habe gesagt, absolute Zockerposi... also sinnig.
      Sonst bin ich mit ordentlichen Einsatz, teilweise schon einige Jahre, bei Blue Cap, Mutares, S&T, Deutsche Rohstoff, JDC Group, Cytosorbents, niiio, Navigator Equity und einigen anderen investiert, nehme gern ein paar Dividenden mit und freue mich über den Gewinn.

      Gruß

      up
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 16:05:06
      Beitrag Nr. 1.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.480.651 von Ines43 am 18.12.17 15:59:24Und wie stellst du es dir vor? ;)
      • 1
      • 8279
      • 8462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +1,14
      +3,08
      +1,05
      +7,53
      +4,45
      -2,38
      Steinhoff International