DAX-0,12 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,32 % Öl (Brent)-0,45 %

Barrick Gold -- Bullen-Thread (Seite 419)


WKN: 870450 | Symbol: ABR
16,950
C$
22.05.18
London
0,00 %
0,000 CAD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wenn die zahlen donnerstag kommen gibts erstmal richtig was auf die mütze.....acacia gestern mit -17%....schon mal nen vorgeschmack auf die barrick zahlen....erster zielbereich 7-8 euro
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.902 von demoli am 13.02.18 20:01:42Na mindestens, unser Börsenguru spricht......
Der Chart der Lusche gibt einen Vorgeschmack auf das zu erwartende Zahlenwerk.... Nicht mal mit Gold kann Barrick mehr steigen. Das Ding steht heute da, wo es 2001 schon stand.... :laugh:

Also selbst wenn sich Gold versiebenfacht, nützt das der Barrickaktie nichts...

1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.017.103 von Keilfleckbarbe am 13.02.18 20:16:04Der Nächste bitte,......
langzeitchart im eimer.....kurzzeitchart im eimer.....kurs im eimer.....bald kommt der kuckuckskleber und macht die bude zu......amen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.017.829 von demoli am 13.02.18 21:30:44Gut so. Ich werde wohl nochmalig nachlegen müssen. DAS SPIEL GEWINNE ICH.
Habs schon des öfteren praktiziert. Hat mich immer Blut, Schweiß und leise Tränen gekostet, aber noch nie verloren.
....Auch wenn´s mal ne Nullnummer war.
Wenn hier nur noch Pessimisten und Basher sind scheint der richtige Zeitpunkt zum Einstieg zu sein. ;)
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.704 von Turis_Fratyr am 14.02.18 13:25:27Jetzt scheint der Hebel auch wieder zu funktionieren, Barrick explodiert ja richtig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.704 von Turis_Fratyr am 14.02.18 13:25:27Wenn Ihr Glück habt, nehmen sie die Zahlen heute zum Anlaß, das Ding nach oben zu jagen! Ob die gut oder schlecht sind spielt keine Rolle. Dann durch den von mir angesprochenen bullischen Keil und es gibt kein Halten mehr....dann hört ihr von den Shorties hier nie mehr etwas wieder!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.022.704 von Turis_Fratyr am 14.02.18 13:25:27
Zitat von Turis_Fratyr: Wenn hier nur noch Pessimisten und Basher sind scheint der richtige Zeitpunkt zum Einstieg zu sein. ;)


Jawohl, wenn die demolis und dostos am lautesten Brüllen, greift man am besten zum Tan Generator und kauft „auf Teufel komm raus“ ein🤘... seit dem letzten Abverkauf und dem Hammer am Freitag bin ich bullisch auf den GDX wie seit Jan. 2016 nicht mehr 🤑...
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben