checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 1688)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 22.04.24 06:14:39 von
    Beiträge: 42.846
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 4.857.654
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,730+20,44
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    3,8200-7,06
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    0,5500-21,43

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1688
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.19 18:09:26
      Beitrag Nr. 25.976 ()
      Zur Erinnerung !
      Thema drilling :

      https://www.youtube.com/watch?v=uf8ADYi0PQA
      Avatar
      schrieb am 23.03.19 17:49:33
      Beitrag Nr. 25.975 ()
      Ich habe keine Ahnung wie der CEO der DGPA (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement Analyse) hier das Projektmanagement beurteilen würde. Was der Bobic dazu sagt ist mir auch nicht bekannt.

      Aber, man sollte eigentlich davon ausgehen, dass im Rahmen des PM ein laufendes Riskmonitorin und Management stattfindet. Da kann man ja dann entlang der Dimensionen Ausmass und Eintrittswahrscheinlichkeit bewerten.

      Was ist eigentlich ein Explorer der nicht drillt ?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.19 17:28:22
      Beitrag Nr. 25.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.179.631 von Money$ am 23.03.19 17:06:55
      Zitat von Money$: kürzlich habe ich im Wald mit der Kettensäge gearbeitet. Dich ein dummes Mißgeschick ist mir der offene, fast volle Bezinkanister umgekippt.., einiges ausgelaufen..., hab seit dem im Internet nach einen Umweltkastrophen Bericht gesucht..., nichts gefunden..,,komisch, oder“ .... Gecko, oder Maigret, schaut ihr doch mal, als Retter der Menschheit...,


      Ich verstehe nicht was Du damit sagen willst ?

      Da Du Dich dilettantisch verhälst ist es schon o.k. wenn auch (vermeintliche) Profis Ihr Handwerk nicht verstehen ? Wenn das der Sinn Deines Postings gewesen sein sollte kann ich die Logik nicht nachvollziehen.

      Die Geschichte ist ein schönes Beispiel für die Informationspolitik von EUR. Monatelang hat man ja geleugnet dass man irgendetwas mit dem Thema zu tun hat.

      Und Ihr könnt das das Ganze ruhig weiter bagatellisieren und Motorsägen und Försterauto Vergleiche anstellen. Fakt ist daß seit das Thema aufgekommen ist keine Drillings mehr genehmigt wurden, obwohl schon vor Monaten angekündigt und beantragt (Quelle Q-Bericht).
      Avatar
      schrieb am 23.03.19 17:10:56
      Beitrag Nr. 25.973 ()
      stimmt natürlich nicht, mit dem Bezinkanister, wollte euch nur verdeutlichen wie klein euere Fliege ist, aus der ihr eine Elefantenherde machen wollt... kümmert euch doch ums Plastik in unseren Weltmeeren, wenn ihr der Umwelt und der Menscheit helfen wollt, ihr erbärmlichen Heuchler..,

      schönes Wochenende... Sonne tanken, die gibt es ja zum Glück noch
      Avatar
      schrieb am 23.03.19 17:06:55
      Beitrag Nr. 25.972 ()
      kürzlich habe ich im Wald mit der Kettensäge gearbeitet. Dich ein dummes Mißgeschick ist mir der offene, fast volle Bezinkanister umgekippt.., einiges ausgelaufen..., hab seit dem im Internet nach einen Umweltkastrophen Bericht gesucht..., nichts gefunden..,,komisch, oder“ .... Gecko, oder Maigret, schaut ihr doch mal, als Retter der Menschheit...,
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.19 15:12:13
      Beitrag Nr. 25.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.178.896 von GordonGeckoEinsZwei am 23.03.19 13:17:40
      Zitat von GordonGeckoEinsZwei: Goood Mooorning Styria!

      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190323_OTS0017/jet…

      Die Politik wacht auf - Umweltschutz geht uns alle an!
      ETZT-STMK: Steirisches Wasser schützen - Lithium-Abbau auf der Koralpe verhindern
      Sicherheit und Lebensqualität der Menschen in der Region sind wichtiger als Profitinteressen internationaler Großkonzerne

      Wien (OTS) - Der geplante Lithium-Abbau auf der Koralpe durch ein australisches Unternehmen ruft heftige Kritik von JETZT-STMK hervor.

      „Wenn schon bei den ersten Bohrarbeiten Missgeschicke passieren, wage ich gar nicht auszudenken, was noch alles passieren kann, wenn die Arbeiten erst richtig losgehen“, sagt Bertram Friessnegg, Gründer von JETZT-STMK, mit Verweis auf bekannt gewordenen Ölaustritt.

      „Für uns gilt: wenn auch nur der leiseste Zweifel besteht, dass das Trinkwasser der Region gefährdet sein könnte, darf dieses Großprojekt nicht kommen. Die Sicherheit und die Lebensqualität der Menschen in der Region müssen vor den Profitinteressen internationaler Großkonzerne stehen. Ich sehe nicht ein, warum tausende leiden müssen, nur damit ein australischer Investor und seine lokalen Verbündeten Millionen scheffeln können“; schließt Friessnegg.
      Rückfragen & Kontakt:

      JETZT-Liste Pilz/Partei
      Romana Bartl
      +4369912696310
      romana.bartl@partei.jetzt
      https://partei.jetzt/
      https://www.facebook.com/partei.JETZT/



      „Wenn schon bei den ersten Bohrarbeiten Missgeschicke passieren, wage ich gar nicht auszudenken, was noch alles passieren kann, wenn die Arbeiten erst richtig losgehen"

      Kleine Splitterpartei hin oder her, da hat er nicht unrecht....
      Avatar
      schrieb am 23.03.19 15:08:08
      Beitrag Nr. 25.970 ()
      Knapp 600 Postings in 3Tagen. Und für was? Für ein Fahnenmastchart, der vermutlich schneller zurückkommt als man schauen kann. Aber wie heißt es so schön, das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders. Ich wurde auf diesen Wert auch nur aufmerksam, weil an der Spitze des Mastes schön in anderen Foren geworben wurde. Warum, kann sich jeder selbst seine Gedanken drüber machen. Habt ihr eigentlich alle sonst Nichts zu tun?? Der Faktor von "echten" News zu den Postings, geht hier ja schon in die 100. So etwas wie hier habe ich echt noch nicht erlebt.
      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 23.03.19 14:53:17
      Beitrag Nr. 25.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.178.983 von GordonGeckoEinsZwei am 23.03.19 13:44:28JETZT - früher Liste Pilz - Gründer Peter Pilz
      https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pilz

      Der Aufdecker der Nation. Z.b. war er Vorsitzender des Eurofighter-Untersuchungsausschusses.
      Avatar
      schrieb am 23.03.19 13:44:28
      Beitrag Nr. 25.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.178.932 von Money$ am 23.03.19 13:26:52
      Ich informiere nur die Eigentümer dieses Unternehmens über Aktuelles aus Österreich
      weil das Management zumindest den Anschein erweckt, dass es da eher etwas betriebsblind ist. eigenartig, bei solchen profis :)

      Die OTS ist nur eine Aussendung einer kleiner politischen Partei genau.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.19 13:41:03
      Beitrag Nr. 25.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.178.896 von GordonGeckoEinsZwei am 23.03.19 13:17:40Inhaltlich könnte man sich dem nähern. Es geht den Lokalpatrioten sicher gehörig gegen den Strich, dass es sich um einen australischen Investor handelt, der aus der Sicht der Ortsansässigen den Wolfsberg eher als Mittel zum Zweck sieht.

      Dass diese komische Splitterpartei nicht den Hauch eines Einflusses haben dürfte, liegt auf der Hand. Dennoch beneide ich niemanden, der mit solchen Profilneurotikern auf lokaler Ebene umgehen muss.

      Die Stimmung der öffentlichen Meinung scheint jedenfalls labil. MMn ein echter Standortnachteil im demokratischen Europa.
      • 1
      • 1688
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas