DAX-0,47 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,43 % Öl (Brent)+0,64 %

European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2828)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.684.779 von capo70 am 28.05.19 22:59:37Unverschämter und primitiver geht es wohl nicht!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.683.534 von bcgk am 28.05.19 20:58:02Das was DU schreibst ist eine Sache, das was Du meinst eine andere ;-)
Unglaublich. Bei Capo/DGWA brennen alle Sicherungen durch. Die Verzweiflung muss extrem groß sein wenn man sich zu solchen Obszönitäten hinreissen lässt.

Dabei hat man das doch gar nicht nötig, die Lage ist doch gar nicht so schlecht. Durch den neuen CFE-Deal sind Coctails, schnelle Autos, Juwelen-verzierte Smartphones und die Bandenwerbung bei Perth Glory für absehbare Zeit gesichert.

Ein kleines Rätsel: Wer zahlt die Rechnung hierfür ? Ein Tip - der neue Investor Winance ganz sicher nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.268.563 von Sylt1204 am 03.04.19 17:53:05
Zitat von Sylt1204:
Zitat von capo70: Danke,versuche dass hier nur sachlich rüberzubringen,durch meinen Kontakt mit Stefan Müller eben


Das klingt wirklich überzeugend.


Zitat von capo70: Wann aktzepierst du mal endlich,das ich auf dem Dach arbeite und kein Mandat bei der DGWA
oder sonst wo habe?;)
Ich bin gleich wie jeder Interessierte hier,ohne so geschmolzen und überkanditelt versuchen zu
Reden,wie du es hier an den Tag legst.
Rede normal,dann versteht dich vielleicht auch der ein oder andere.
Die meisten hier sind normale Anleger,nur so zur Info ins Baltikum;)


Uiuiui, nun bin selbst ich sprachlos...solche Kontakte sind bewundernswert.
So hab mir jetzt das Video angesehen und absehen von dem was wir schon wissen sind folgende Neuigkeiten zu Tage getreten:

- DFS wird erst Ende 2019 fertig! (Verschiebung jetzt zum wievielen male?)
- Deshalb versucht man jetzt mit einer erweiterten PFS Geld zu bekommen. Er geht davon es klappt!?
- Weitere News: Offtake-Partner-Veröffentlichung war eigentlich für die nächsten Monate vorgesehen. Jetzt hat man sich hier zeitlich alles offen gelassen
- Wie ja schon von der gestrigen ASX-News gekannt: Man muss jetzt doch noch bohren. Vor zwei Monaten hieß es noch: Bohren können wir dann auch später, wenn wir in Produktion sind

Letzten Monat wurde noch mal zusätzlich Geld eingesammelt

-> Das ist die Performance der letzten 2 Monate. Klingt das gut? Ich kaufe hier jetzt kein Stück!
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.685.664 von Loki_Work am 29.05.19 07:40:59Bezahlte Schreiber? Kein Wunder, dass der Kurs am Boden ist!
Ich denke 2019 wird das Jahr für EL... am Boden wird gesammelt.
Ja. Sicher 2019.so wie davor das Jahr
2018 und davor. 2017......

Ist wohl ein running gag

Zum einsammeln sicher....

Man wir voraussichtlich noch nicht
mal die 1,5 Mio. zusammen bekommen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben