checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 3643)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 26.04.24 23:13:14 von
    Beiträge: 42.848
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 46
    Gesamt: 4.857.798
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3643
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 19:50:56
      Beitrag Nr. 6.428 ()
      Wer mal noch über den Tellerrand schauen möchte kann sich in EMH einlesen.

      Hier kommt Bewegung in die politschen Querelen.

      PFS steht, Ressourcenerhöhung, DFS in Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 17:37:43
      Beitrag Nr. 6.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.841.931 von Zeex am 26.01.18 17:30:43Mit der Annahme warst du nicht alleine ...hatte es eigentlich auch so kommen sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 17:30:43
      Beitrag Nr. 6.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.841.712 von gummikuhtreiber am 26.01.18 17:17:25Hat heute morgen nach schönen Anschlusskäufen ausgesehen, aber mit Gewinnmitnahmen war eigentlich zu rechnen, lag ich mit meinen Richtung 18 Cent heute ordentlich daneben :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 17:28:06
      Beitrag Nr. 6.425 ()
      Absolut bcgk hat alles im griff. Sobald man diesen namenliest ignore plus alle anderen accounts von ihm
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 17:17:25
      Beitrag Nr. 6.424 ()
      Heute scheint sch nichts mehr zu bewegen ...Montag/Dienstag dann 18Cent, gefolgt von (temporärem) Kursrückgang an die 14,5 Cent.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 16:55:47
      Beitrag Nr. 6.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.836.780 von Sylt1204 am 26.01.18 10:57:42
      Zitat von Sylt1204: Frage:

      Welchen Sinn ergeben Rodeoshows von Müller in Hongkong usw..? Die Investoren stehen sinngemäß Schlange,*war seine letzte Aussage.

      Eigentlich wird soetwas mit Investoren im nicht öffentlichen Bereich verhandelt.

      Die Roadshow sind alle als Marketing zu betrachten. *anscheinend ist dies notwendig? Weil man noch keinen dummen Investor gefunden hat?

      Kaum zu glauben in Europa gibt es viele Investoren!

      Oder möchte er ein Bieterwettstreit ankurbeln und der meistbietende Investor bekommt dann das Projekt zum Wucherpreis? Müllers Arbeit somit erledigt*dicke Provisionen und das Management hat alle Shares abgeladen.

      Das Projekt geht am Ende nie in Erfüllung!



      Ich denke, Müller trifft sich dort mit bcgk und dessen reichen Kumpel, diesem Finanzmonster.
      Das Gespräch war ja laut bcgk schon lange vereinbart. bcgk will wohl EUL komplett übernehmen und es geht nur noch um die letzten Details, wie ich gehört habe 👍👍
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 15:24:20
      Beitrag Nr. 6.422 ()
      Und diese setzen wieder VW,BMW unter Druck:cool:
      Daimler-Motorenwerk in Stuttgart soll Batterien entwickeln
      https://www.elektroauto-news.net/2018/daimler-motorenwerk-st…
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 15:10:18
      Beitrag Nr. 6.421 ()
      Saaaagenhaft!:eek:
      Autohersteller investieren weltweit mehr als 90 Milliarden Dollar in Elektromobilität
      Autohersteller weltweit investieren momentan immense Summen in Elektroautos. Eine Analyse der Nachrichtenagentur Reuters spricht von aktuell knapp 90 Milliarden Dollar (etwa 72 Milliarden Euro), die in den kommenden Jahren in die Elektromobilität fließen sollen. Und die Summe wächst unaufhörlich weiter.
      Die Investitionen in elektrifizierte Fahrzeuge, die bisher angekündigt wurden, umfassen knapp 19 Milliarden Dollar von Autoherstellern aus den USA, 21 Milliarden in China und 52 Milliarden in Deutschland. Allein Daimler hat angekündigt, für die Einführung von zehn reinen Elektroauts und 40 Hybridmodellen mindestens 11,7 Milliarden US-Dollar auszugeben. Der Konzern beabsichtigt, seine gesamte Palette an Fahrzeugen zu elektrifizieren, vom Kleinstwagen à la Smart bis hin zu schweren Lkw.
      Auch etliche chinesische Autohersteller, darunter lokale Partner von Ford, VW und GM, haben aggressive Investitionspläne angekündigt.
      https://www.elektroauto-news.net/2018/autohersteller-investi…
      Füße hochlegen.............:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 14:09:56
      Beitrag Nr. 6.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.838.847 von rabenkind am 26.01.18 13:57:23
      Zitat von rabenkind:
      Zitat von Sylt1204: Bin schon investiert, wundert mich nur das wir nicht steigen, dachte es geht schneller Richtung 30 Cent + und jetzt kommt auch noch der Risiko Februar! Etwas besorgt, ob es gut geht hier.


      Wenn jedesmal ab 0,18 das ins Bid umschlägt, weil genügend Kasse machen wollen ist das doch kein Wunder. Sofern die PFS positiv ausfällt und die bisherige Studie bestätigt oder toppt, werden wir hier m.M.n. bis 0,3 + X kein Nachfrageproblem mehr bei Kursanstiegen haben.

      Was die Roadshows angeht. Da geht es derzeit nicht um eine KE, also nicht darum neue Investoren zu finden. Nun geht es einfach nur darum präsent zu sein, um im Blickfeld zu bleiben und sich evtl. Off-Take Partnern zu zeigen oder um als Übernahmekanditat in den Blick zu geraten.
      Leider reicht es nicht aus sich dafür 1mal/Jahr irgendwo zu präsentieren, sondern man muss hier auch eine Kontinuität zeigen, um im Gedächtnis zu bleiben, etc.

      In etwa so wie mit diesem Inhalt, dan ich hier vor ca. 3 Seiten schonmal gepostet hab.


      Exakt, gerade bei einem so jungen Unternehmen ist das essentiell. Da draußen laufen so viele companies rum, die kurz-, mittel-, oder langfristig Finanzierung haben möchten/brauchen. Es gibt ein Hauen und Stechen um Investoren. Insofern ist das schon ganz richtig, was Müller und Sage hier machen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 14:09:48
      Beitrag Nr. 6.419 ()
      Ws das rein und rauskaufen hier angeht. Wär mir da mal nicht so sicher, ob das nur eine Person ist mit großen Stückzahlen und wenn bgck hier das gleiche versucht, soll er sein Risiko.

      Es kann hier jederzeit als Folge der Roadshows auch ein T.H. kommen, weil man bei Verhandlung über ein Off-Take oder eine Übernahme dieses nach ASX-Regeln veranlassen muß.
      Danach würde der Kurs bei Wiederaufnahme sicherlich auf einem anderen Niveau irgendwo +++ liegen.
      ...und wenn man da vor einem T.H. gerade rausgegangen ist, dann sind die Zockereigewinnchen vom Rein/Raus-Spielchen lächerlich gegen das was man dann verpasst an Gewinn.

      Schaut euch doch einfach mal den Verlauf von VW in den letzten 30 Tagen an und überlegt mal
      oder schaut in die Umsätze wieviel da den ICE-Zug nach oben wegen dieser Spielchen verpasst haben, bes. bei den Longcall-Zockern.
      • 1
      • 3643
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas