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    Soligenix Registered - Meinungen zu dieser Aktie? (Seite 31)

    eröffnet am 04.11.16 16:25:57 von
    neuester Beitrag 08.01.24 14:33:39 von
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      Avatar
      schrieb am 19.03.20 12:12:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      All eyes.....on SNGX....
      Soligenix | 1,470 €
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 11:41:35
      Beitrag Nr. 40 ()
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      PRESSEMITTEILUNG

      Soligenix gibt positive Ergebnisse für seine zentrale Phase-3-FLASH-Studie zur Bewertung von SGX301 bei der Behandlung des kutanen T-Zell-Lymphoms bekannt

      Durch

      Veröffentlicht: 19. März 2020, 6:00 Uhr ET

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      - Statistisch signifikantes Ansprechen auf die Behandlung im primären Endpunkt erreicht - Unternehmen veranstaltet heute um 8:30 Uhr EDT eine Telefonkonferenz für Investoren

      PRINCETON, NJ, 19. März 2020 / PRNewswire / - Soligenix, Inc. SNGX, -7,06% (Soligenix oder das Unternehmen), ein biopharmazeutisches Unternehmen im Spätstadium, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Produkten zur Behandlung seltener Krankheiten konzentriert, bei denen ein ungedeckter medizinischer Bedarf besteht, gab heute positive vorläufige Ergebnisse für sein zentrales Phase-3-FLASH (Fluorescent Light Activated Synthetic) bekannt Hypericin) -Studie zur Bewertung von SGX301 (synthetisches Hypericin) bei der Behandlung des kutanen T-Zell-Lymphoms (CTCL). Die Studie umfasste 169 Patienten, die 2: 1 randomisiert wurden, um entweder SGX301 oder Placebo zu erhalten, was ein statistisch signifikantes Ansprechen auf die Behandlung (p = 0,04) in der primären Endpunktbewertung des Composite Assessment of Index Lesion Score (CAILS) nach 8 Wochen für Zyklus 1 zeigte. Die vorläufige Bewertung der Open-Label-Ergebnisse von Zyklus 2 deutet auf eine signifikant robustere Ansprechrate nach 12-wöchiger SGX301-Behandlung hin. Diese Daten werden voraussichtlich im Juni 2020 bekannt gegeben.   
      "Dies ist ein wichtiges Ergebnis für Patienten mit CTCL. SGX301 hat erfolgreich die Wirksamkeit bei diesem herausfordernden chronischen Krebs ohne Sicherheitsbedenken nachgewiesen und ist daher eine potenziell bevorzugte First-Line-Option für die Behandlung von CTCL im Frühstadium, bei der es sich um die große Mehrheit handelt." von Patienten, die an dieser Krankheit leiden ", erklärte Dr. Ellen Kim, Direktorin der Dermatologieklinik, Perelman Center for Advanced Medicine und leitende Ermittlerin der FLASH-Studie. "Die Behandlung zeigte bereits nach 6 Wochen eine statistisch signifikante Verbesserung. Dies beweist erfolgreich, dass das Medikament in einem relativ kurzen Zeitfenster eine biologische Aktivität bei der Bekämpfung dieser Krankheit aufweist, wobei vorläufige Daten darauf hindeuten, dass die Verbesserung mit einer längeren Behandlung weiter zunimmt zusätzlich zu der nachgewiesenen Wirksamkeit,

      "Im Namen aller Mitarbeiter von Soligenix möchte ich den Patienten, Familienangehörigen, Prüfärzten und Beratern, die an der zentralen Phase-3-FLASH-Studie beteiligt sind, meinen aufrichtigen Dank aussprechen", erklärte Christopher J. Schaber, PhD, President und Chief Executive Officer von Soligenix. "Wir sind äußerst zufrieden mit den Ergebnissen, die eine erfolgreiche Behandlung mit SGX301 belegen und das Potenzial verstärken, eine wichtige neue Behandlung für CTCL im Frühstadium zu sein. Wir werden uns nun bemühen, so schnell wie möglich eine vollständige Analyse der Daten zur Veröffentlichung durchzuführen sowie mit den Vorbereitungen für eine gründliche Diskussion mit der FDA über diesen wichtigen Datensatz zu beginnen. "
      Dr. Schaber fuhr fort: "Mit ungefähr 7,6 Mio. USD in bar, ohne den erwarteten Verkauf unserer Nettoverlustvorträge in New Jersey und der Steueranreizforderung des Vereinigten Königreichs in Höhe von ca. 1,0 Mio. USD oder unserer nicht verwässernden staatlichen Finanzierung, werden wir den potenziellen Bedarf bewerten Für eine größere Kapitalerhöhung nur nach den wichtigsten Ergebnissen unserer Phase-3-Studie zur oralen Mukositis. Dies bietet uns die Möglichkeit, die Kommerzialisierung und / oder Partnerschaft von SGX301 in Verbindung mit der Vorbereitung der Einreichung des neuen Arzneimittelantrags bei der FDA eingehender zu bewerten. Diese Ergebnisse stützen unsere langjährige Überzeugung, dass SGX301 das Potenzial hat, eine wertvolle Therapie bei der Behandlung von CTCL im Frühstadium zu sein, einer Orphan-Krankheit und einem Bereich mit ungedecktem medizinischen Bedarf. "
      Telefonkonferenz Donnerstag, 19. März um 8:30 Uhr Eastern Time
      Das Unternehmen wird die Versuchsergebnisse am Donnerstag, dem 19. März 2020, während einer Telefonkonferenz für Investoren veröffentlichen. Anleger können Fragen mindestens 15 Minuten vor dem geplanten Beginn des Aufrufs elektronisch unter ir@soligenix.com einreichen .

      US gebührenfrei: 1-866-652-5200
      International: 1-412-317-6060
      Bitte fordern Sie die Teilnahme am Soligenix-Anruf an.
      Eine Abschrift der Telefonkonferenz wird 30 Tage nach der Veranstaltung archiviert.
      An der Phase-3-FLASH-Studie nahmen 169 Patienten (166 auswertbar) mit CTCL im Stadium IA, IB oder IIA teil. Die Studie besteht aus drei Behandlungszyklen mit einer Dauer von jeweils 8 Wochen. Die Behandlungen wurden in den ersten 6 Wochen zweimal wöchentlich verabreicht, und das Ansprechen auf die Behandlung wurde am Ende der 8. Woche jedes Zyklus bestimmt. Im ersten doppelblinden Behandlungszyklus erhielten 116 Probanden eine SGX301-Behandlung (0,25% synthetisches Hypericin) und 50 eine Placebo-Behandlung ihrer Indexläsionen. Insgesamt 16% der Patienten, die SGX301 erhielten, erreichten eine Reduktion ihrer Läsionen um mindestens 50% (bewertet anhand einer Standardmessung dermatologischer Läsionen, dem CAILS-Score), verglichen mit nur 4% der Patienten in der Placebogruppe nach 8 Wochen (p = 0,04). Die Behandlung mit SGX301 im ersten Zyklus war sicher und gut verträglich. Im zweiten offenen Behandlungszyklus (Zyklus 2) Alle Patienten erhielten eine SGX301-Behandlung. Vorläufige Ergebnisse aus verblindeten Daten deuten auf eine Ansprechrate von mehr als 35% hin (einschließlich Patienten, die sowohl eine 12-wöchige als auch eine 6-wöchige Therapie erhalten), was darauf hinweist, dass das Ansprechen mit fortgesetzter Behandlung zunimmt. Eine weitere unabhängige Überprüfung von Läsionsfotos kann durchgeführt werden, um eine einheitlichere Bestätigung der Reaktion zu gewährleisten. Die Ergebnisse von Zyklus 2 werden voraussichtlich im Juni 2020 bekannt gegeben.

      Im dritten (optionalen) Behandlungszyklus (Zyklus 3) konnten alle Probanden eine SGX301-Behandlung aller ihrer Läsionen erhalten. Bemerkenswerterweise hat sich die Mehrheit der eingeschlossenen Patienten dafür entschieden, diesen optionalen Zyklus der Studie fortzusetzen. Darüber hinaus wurde bei einer Untergruppe von Patienten, die in diesem Zyklus untersucht wurden, gezeigt, dass SGX301 nicht systemisch verfügbar ist, was mit der bisher beobachteten allgemeinen Sicherheit dieses topischen Produkts übereinstimmt. Die Ergebnisse aus Zyklus 3 und dem anschließenden 6-monatigen Follow-up nach Abschluss der Behandlung werden weiter bekannt gegeben, da die endgültigen Patienten ihre vorgesehenen Besuche weiterhin abschließen.
      Über das kutane T-Zell-Lymphom (CTCL)
      CTCL is a class of non-Hodgkin's lymphoma (NHL), a type of cancer of the white blood cells that are an integral part of the immune system. Unlike most NHLs which generally involve B-cell lymphocytes (involved in producing antibodies), CTCL is caused by an expansion of malignant T-cell lymphocytes (involved in cell-mediated immunity) normally programmed to migrate to the skin. These malignant cells migrate to the skin where they form various lesions, typically beginning as a rash and eventually forming raised plaques and tumors as the disease progresses. Mortality is related to the stage of CTCL, with median survival generally ranging from about 12 years in the early stages to only 2.5 years when the disease has advanced. There is currently no cure for CTCL. Typically, CTCL lesions are treated and regress but usually return either in the same part of the body or in new areas.

      CTCL constitutes a rare group of NHLs, occurring in about 4% of the approximate 700,000 individuals living with the disease. It is estimated, based upon review of historic published studies and reports and an interpolation of data on the incidence of CTCL that it affects over 25,000 individuals in the US, with approximately 3,000 new cases seen annually. 
      About SGX301
      SGX301 is a novel first-in-class photodynamic therapy utilizing safe visible light for activation. The active ingredient in SGX301 is synthetic hypericin, a potent photosensitizer that is topically applied to skin lesions, is taken up by the malignant T-cells, and then activated by fluorescent light 16 to 24 hours later. This treatment approach avoids the risk of secondary malignancies (including melanoma) inherent with the frequently employed DNA-damaging chemotherapeutic drugs and other photodynamic therapies that are dependent on ultraviolet exposure. Combined with photoactivation, hypericin has demonstrated significant anti-proliferative effects on activated normal human lymphoid cells and inhibited growth of malignant T-cells isolated from CTCL patients. In a published Phase 2 clinical study in CTCL, patients experienced a statistically significant (p=0.04) improvement with topical hypericin treatment whereas the placebo was ineffective. SGX301 has received orphan drug and fast track designations from the US Food and Drug Administration (FDA), as well as orphan designation from the European Medicines Agency (EMA).

      Based on the positive results demonstrated in the Phase 2 study of SGX301, the Phase 3 protocol is a highly powered, double-blind, randomized, placebo-controlled, multicenter trial targeted to enroll 160 evaluable subjects. The trial consists of three treatment cycles, each of 8 weeks duration. Treatments are administered twice weekly for the first 6 weeks and treatment response will be determined at the end of Week 8. In the first treatment cycle, 116 subjects received SGX301 and 50 subjects received placebo treatment of their index lesions. In the second cycle, all subjects received SGX301 treatment of their index lesions and in the third cycle all subjects could receive SGX301 treatment of all their lesions. Subjects are followed for an additional 6 months after the completion of treatment. The primary efficacy endpoint was assessed on the percent of patients in each of the two treatment groups (i.e., SGX301 and placebo) achieving a Partial or Complete Response (yes/no) of the treated lesions defined as a ≥ 50% reduction in the total Composite Assessment of Index Lesion Disease Severity (CAILS) score for three index lesions at the Cycle 1 evaluation visit (Week 8) compared to the total CAILS score at baseline. Assessment of the primary endpoint revealed that 16% patients receiving SGX301 responded (i.e., had ≥ 50% reduction in index lesion size) while only 4% receiving placebo responded (p=0.04). Preliminary results from blinded data to date suggest more than a 35% response rate (inclusive of patients receiving both 12 weeks and 6 weeks of therapy), indicating the response increases with continued treatment.

      Other secondary measures assessed are treatment response (including duration), degree of improvement, time to relapse and safety, and will be available as the subsequent cycles and follow-up visits are completed for all subjects.    
      Overall safety of SGX301 is a critical attribute of this treatment and will continue to be monitored throughout the additional treatment cycles and the 6-month follow-up period. SGX301's mechanism of action is not associated with DNA damage, making it a safer alternative than currently available therapies, all of which are associated with significant and sometimes fatal, side effects. Predominantly these include the risk of melanoma and other malignancies, as well as the risk of significant skin damage and premature skin aging. Currently available treatments are only approved in the context of previous treatment failure with other modalities and there is no approved front-line therapy available. Within this landscape, treatment of CTCL is strongly motivated by the safety risk of each product. SGX301 potentially represents the safest available efficacious treatment for CTCL. With no systemic absorption, a compound that is not mutagenic and a light source that is not carcinogenic, there is no evidence to date of any potential safety issues. 
      The Phase 3 CTCL clinical study was partially funded by the National Cancer Institute via a Phase II SBIR grant (#1R44CA210848-01A1) awarded to Soligenix, Inc. 

      About Soligenix, Inc.
      Soligenix is a late-stage biopharmaceutical company focused on developing and commercializing products to treat rare diseases where there is an unmet medical need. Our Specialized BioTherapeutics business segment is developing SGX301 as a novel photodynamic therapy utilizing safe visible light for the treatment of cutaneous T-cell lymphoma, our first-in-class innate defense regulator (IDR) technology, dusquetide (SGX942) for the treatment of oral mucositis in head and neck cancer, and proprietary formulations of oral beclomethasone 17,21-dipropionate (BDP) for the prevention/treatment of gastrointestinal (GI) disorders characterized by severe inflammation including pediatric Crohn's disease (SGX203) and acute radiation enteritis (SGX201).
      Our Public Health Solutions business segment includes active development programs for RiVax [®] , our ricin toxin vaccine candidate, OrbeShield [®] , our GI acute radiation syndrome therapeutic candidate and SGX943, our therapeutic candidate for antibiotic resistant and emerging infectious disease. The development of our vaccine programs incorporates the use of our proprietary heat stabilization platform technology, known as ThermoVax [®] . To date, this business segment has been supported with government grant and contract funding from the National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), the Defense Threat Reduction Agents (DTRA) and the Biomedical Advanced Research and Development Authority (BARDA).

      For further information regarding Soligenix, Inc., please visit the Company's website at www.soligenix.com.
      This press release may contain forward-looking statements that reflect Soligenix, Inc.'s current expectations about its future results, performance, prospects and opportunities, including but not limited to, potential market sizes, patient populations and clinical trial enrollment. Statements that are not historical facts, such as "anticipates," "estimates," "believes," "hopes," "intends," "plans," "expects," "goal," "may," "suggest," "will," "potential," or similar expressions, are forward-looking statements. These statements are subject to a number of risks, uncertainties and other factors that could cause actual events or results in future periods to differ materially from what is expressed in, or implied by, these statements. Soligenix cannot assure you that it will be able to successfully develop, achieve regulatory approval for or commercialize products based on its technologies, particularly in light of the significant uncertainty inherent in developing therapeutics and vaccines against bioterror threats, conducting preclinical and clinical trials of therapeutics and vaccines, obtaining regulatory approvals and manufacturing therapeutics and vaccines, that product development and commercialization efforts will not be reduced or discontinued due to difficulties or delays in clinical trials or due to lack of progress or positive results from research and development efforts, that it will be able to successfully obtain any further funding to support product development and commercialization efforts, including grants and awards, maintain its existing grants which are subject to performance requirements, enter into any biodefense procurement contracts with the U.S. Government or other countries, that it will be able to compete with larger and better financed competitors in the biotechnology industry, that changes in health care practice, third party reimbursement limitations and Federal and/or state health care reform initiatives will not negatively affect its business, or that the U.S. Congress may not pass any legislation that would provide additional funding for the Project BioShield program. In addition, there can be no assurance as to the timing or success of the Phase 3 clinical trial of SGX942 (dusquetide) as a treatment for oral mucositis in patients with head and neck cancer receiving chemoradiation therapy, or any of our other clinical/preclinical trials. Further, there can be no assurance that RiVax [®] will qualify for a biodefense Priority Review Voucher (PRV) or that the prior sales of PRVs will be indicative of any potential sales price for a PRV for RiVax [®] . Also, no assurance can be provided that the Company will receive or continue to receive non-dilutive government funding from grants and contracts that have been or may be awarded or for which the Company will apply in the future. These and other risk factors are described from time to time in filings with the Securities and Exchange Commission, including, but not limited to, Soligenix's reports on Forms 10-Q and 10-K. Unless required by law, Soligenix assumes no obligation to update or revise any forward-looking statements as a result of new information or future events.
      View original content:http://www.prnewswire.com/news-releases/soligenix-announces-…
      SOURCE Soligenix, Inc.
      Copyright (C) 2020 PR Newswire. All rights reserved
      Soligenix | 1,470 €
      Avatar
      schrieb am 12.03.20 17:45:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.983.397 von vinod am 12.03.20 17:41:38Klar..

      bin ich noch da ....abwarten ist doch nix schlimmes .....alles gut 👍
      Soligenix | 1,860 $
      Avatar
      schrieb am 12.03.20 17:41:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Silverstrike
      bist Du noch da? Der Absturz ist ja grauenvoll, wie aucj der Rest der Börse. Jetzt kann man wieder mal nur abwarten, bin gespannt wie lange es dauert, bis sich alles beruhigt
      Soligenix | 1,820 $
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 19:41:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo silverstrike, gute Nachrichten, nur das Umfeld ist schwierig, und ich habe das Gefühl, dass es sich nicht so schnell ändert
      Soligenix | 2,870 $

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      Avatar
      schrieb am 27.02.20 13:12:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      PRESSEMITTEILUNG

      Soligenix kündigt erfolgreiche Demonstration der Wärmestabilisierung für die Filovirus-Impfstoffplattform an

      Durch

      Veröffentlicht: 27. Februar 2020, 7:00 Uhr ET

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      Fokus auf das Marburg-Virus als Reaktion auf Regierungsprioritäten

      PRINCETON, NJ, 27. Februar 2020 / PRNewswire / - Soligenix, Inc. SNGX, +12.72% (Soligenix oder das Unternehmen), ein biopharmazeutisches Unternehmen im Spätstadium, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Produkten zur Behandlung seltener Krankheiten konzentriert, bei denen ein ungedeckter medizinischer Bedarf besteht, gab heute seine laufende Zusammenarbeit mit der Universität von Hawaii in Manoa (UHM) und bekannt Hawaii Biotech Inc. (HBI) hat nach Ansicht des Unternehmens einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung von hitzebeständigen Filovirus-Impfstoffen erreicht, bei denen die Plattform in nicht-menschlichen Primatenmodellen mit monovalenten und zweiwertigen Impfstoffen praktikable thermostabile Formulierungen und Schutz gezeigt hat Kandidaten für die drei tödlichsten humanpathogenen Filoviren (Ebola-Virus, Sudan-Virus und Marburg-Virus).
      Im Geschäftsbereich Public Health Solutions des Unternehmens haben laufende Kooperationen mit Axel Lehrer, PhD der Abteilung für Tropenmedizin, Medizinische Mikrobiologie und Pharmakologie, der Medizinischen Fakultät John A. Burns (JABSOM), UHM und HBI, die Machbarkeit der Entwicklung einer Wärmestabilität gezeigt Untereinheit-Protein-Impfstoffe gegen Filovirus. Die Schutzwirkung wurde bei nichtmenschlichen Primaten gegen eine Infektion mit dem Ebola-Virus, dem Sudan-Virus und dem Marburg-Virus nachgewiesen. Der Schutz wurde sowohl mit einwertigen als auch mit zweiwertigen Impfstoffkombinationen erreicht. Es wurden Formulierungsbedingungen identifiziert, um eine Wärmestabilisierung jedes Antigens allein oder in Kombination für mindestens 12 Wochen bei 40 Grad Celsius (104 Grad Fahrenheit) zu ermöglichen.  

      "Filoviren sind in Gebieten der Welt endemisch, in denen die Stromversorgung ungewiss sein kann, was einen thermostabilen Impfstoff besonders wertvoll macht", erklärte Dr. Lehrer, Assistenzprofessor an der Abteilung für Tropenmedizin, Medizinische Mikrobiologie und Pharmakologie der JABSOM. "Unsere bisherigen Arbeiten haben nicht nur die Machbarkeit einer schnellen und effizienten Herstellung gezeigt, sondern auch das Potenzial für einen breit anwendbaren und leicht zu verteilenden Impfstoff. Da das Marburg-Virus für die US-Regierung weiterhin ein ungedeckter medizinischer Bedarf ist, sind wir es jetzt gezielte Fokussierung und Beschleunigung der Evaluierung des Marburg-Virus-Impfstoffs. "
      "Wir glauben, dass die Entwicklung eines Impfstoffs mit verbesserter Stabilität bei erhöhten Temperaturen, der die mit der Lagerung und Verteilung der Kühlkette verbundenen Kosten und logistischen Belastungen vermeiden kann, einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen derzeit in der Entwicklung befindlichen Impfstoffen bieten kann", erklärte Christopher J. Schaber, PhD, Präsident und Chief Executive Officer von Soligenix. "In Übereinstimmung mit dem Feedback der US-Regierung werden wir uns nun speziell auf das Marburg-Virus konzentrieren."
      Informationen zur Filovirus-Infektion
      Die Ebola-Virus-Krankheit wird durch eine von fünf Ebolavirus-Arten verursacht, von denen vier beim Menschen Krankheiten verursachen, darunter das bekannteste Mitglied, das Zaire-Ebolavirus (Ebola-Virus). Alle Arten des Ebolavirus gehören zur Familie der Filoviridae, einer Familie, die außerdem das ebenso humanpathogene Marburg-Virus enthält. Es wird angenommen, dass das Ebola-Virus in verschiedenen Tierarten in Afrika beheimatet ist, obwohl der spezifische Wirt des Reservoirs noch unbekannt ist. Seit 1967 sind mehrere Ausbrüche der Ebola- und Marburg-Viruskrankheit bekannt, wobei der größte Ausbruch 2014 in Westafrika begann. Laut den Centers for Disease waren über 26.000 bestätigte / wahrscheinliche / vermutete Fälle mit einer geschätzten Zahl von über 11.000 Todesopfern betroffen Kontrolle und Prävention (CDC), einschließlich einiger Fälle in Europa und den Vereinigten Staaten.

      Die Übertragung von Filoviren erfordert den direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten einer infizierten Person oder den Kontakt mit infizierten Tieren. Die Sterblichkeitsrate aufgrund von Filovirus-Infektionen ist extrem hoch und kann manchmal durch die Qualität der verfügbaren unterstützenden Versorgung beeinflusst werden, wobei der Schwerpunkt auf dem frühen Beginn der Behandlung liegt. Die Auflösung der Krankheit hängt weitgehend vom eigenen Immunsystem des Patienten ab. Es gibt keine zugelassene Behandlung für Ebola oder Marburg, obwohl sich die Forschung zu beiden seit Beginn des Ausbruchs 2014 beschleunigt hat und bei fortgeschrittenen klinischen Tests von Immuntherapeutika gegen Zaire-Ebolavirus erhebliche Fortschritte erzielt wurden . Es gibt einen zugelassenen Impfstoff, der für das Ebola-Virus ( Zaire-Ebolavirus) bei weniger als -60 ° C gelagert werden muss), aber für das Marburg-Virus ( Marburg- Marburg-Virus ) oder das Sudan-Virus ( Sudan-Ebolavirus ) ist noch kein Schutz verfügbar .

      Über die John A. Burns School of Medicine der Universität von Hawaii in Manoa
      Die Universität von Hawaii in Manoa ist eine der ethnisch vielfältigsten Hochschulen. Hawaiis kulturelle Vielfalt und geografische Lage bieten der John A. Burns School of Medicine (JABSOM) ein einzigartiges Forschungsumfeld, das sich in der Forschung zu gesundheitlichen Ungleichheiten auszeichnet. Die JABSOM-Fakultät bringt jährlich externe Mittel in Höhe von rund 40 Millionen US-Dollar nach Hawaii.
      Über Hawaii Biotech, Inc.
      Hawaii Biotech (HBI) is a privately held biotechnology company focused on the development of prophylactic vaccines for established and emerging infectious diseases and anti-toxin drugs for biological threats. HBI has developed proprietary expertise in the production of recombinant proteins that have application to the manufacture of safe and effective vaccines, diagnostic kits, and as research tools. HBI completed successful first-in-human Phase 1 clinical studies with both West Nile virus and dengue vaccines in healthy human subjects. HBI has developed a product pipeline of recombinant subunit vaccines, including vaccine candidates for West Nile virus, tick-borne flavivirus, malaria, Crimean-Congo hemorrhagic fever, and Ebola.  The company is also continuing the development of small molecule anti-toxin drugs for anthrax and botulism. HBI, founded in Hawaii in 1982, is headquartered in Honolulu. For more information, please visit: www.hibiotech.com.

      About Soligenix, Inc.
      Soligenix is a late-stage biopharmaceutical company focused on developing and commercializing products to treat rare diseases where there is an unmet medical need. Our Specialized BioTherapeutics business segment is developing SGX301 as a novel photodynamic therapy utilizing safe visible light for the treatment of cutaneous T-cell lymphoma, our first-in-class innate defense regulator (IDR) technology, dusquetide (SGX942) for the treatment of oral mucositis in head and neck cancer, and proprietary formulations of oral beclomethasone 17,21-dipropionate (BDP) for the prevention/treatment of gastrointestinal (GI) disorders characterized by severe inflammation including pediatric Crohn's disease (SGX203) and acute radiation enteritis (SGX201).
      Our Public Health Solutions business segment includes active development programs for RiVax [®] , our ricin toxin vaccine candidate, OrbeShield [®] , our GI acute radiation syndrome therapeutic candidate and SGX943, our therapeutic candidate for antibiotic resistant and emerging infectious disease. The development of our vaccine programs incorporates the use of our proprietary heat stabilization platform technology, known as ThermoVax [®] .  To date, this business segment has been supported with government grant and contract funding from the National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), the Defense Threat Reduction Agents (DTRA) and the Biomedical Advanced Research and Development Authority (BARDA).

      For further information regarding Soligenix, Inc., please visit the Company's website at www.soligenix.com.
      This press release may contain forward-looking statements that reflect Soligenix, Inc.'s current expectations about its future results, performance, prospects and opportunities, including but not limited to, potential market sizes, patient populations and clinical trial enrollment.  Statements that are not historical facts, such as "anticipates," "estimates," "believes," "hopes," "intends," "plans," "expects," "goal," "may," "suggest," "will," "potential," or similar expressions, are forward-looking statements.  These statements are subject to a number of risks, uncertainties and other factors that could cause actual events or results in future periods to differ materially from what is expressed in, or implied by, these statements.  Soligenix cannot assure you that it will be able to successfully develop, achieve regulatory approval for or commercialize products based on its technologies, particularly in light of the significant uncertainty inherent in developing therapeutics and vaccines against bioterror threats, conducting preclinical and clinical trials of therapeutics and vaccines, obtaining regulatory approvals and manufacturing therapeutics and vaccines, that product development and commercialization efforts will not be reduced or discontinued due to difficulties or delays in clinical trials or due to lack of progress or positive results from research and development efforts, that it will be able to successfully obtain any further funding to support product development and commercialization efforts, including grants and awards, maintain its existing grants which are subject to performance requirements, enter into any biodefense procurement contracts with the US Government or other countries, that it will be able to compete with larger and better financed competitors in the biotechnology industry, that changes in health care practice, third party reimbursement limitations and Federal and/or state health care reform initiatives will not negatively affect its business, or that the US Congress may not pass any legislation that would provide additional funding for the Project BioShield program. In addition, there can be no assurance as to timing or success of the Phase 3 clinical trial of SGX942 (dusquetide) as a treatment for oral mucositis in patients with head and neck cancer receiving chemoradiation therapy (including the outcome of the interim analysis) or the Phase 3 clinical trial of SGX301 (synthetic hypericin) for the treatment of cutaneous T-cell lymphoma.  Further, there can be no assurance that RiVax [®] will qualify for a biodefense Priority Review Voucher (PRV) or that the prior sales of PRVs will be indicative of any potential sales price for a PRV for RiVax [®] . These and other risk factors are described from time to time in filings with the Securities and Exchange Commission, including, but not limited to, Soligenix's reports on Forms 10-Q and 10-K.  Unless required by law, Soligenix assumes no obligation to update or revise any forward-looking statements as a result of new information or future events.
      View original content:http://www.prnewswire.com/news-releases/soligenix-announces-…
      SOURCE Soligenix, Inc.
      Copyright (C) 2020 PR Newswire. All rights reserved

      FROM MARKETWATCH
      Soligenix | 2,700 €
      Avatar
      schrieb am 25.02.20 20:53:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schon erstaunlich, wie sich die Aktie im negativen Umfeld hält
      Soligenix | 3,050 $
      Avatar
      schrieb am 20.02.20 16:43:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      PRESSEMITTEILUNG

      Unabhängige Fallstudie für Soligenix 'CTCL-Medikament SGX301 treibt bullische Stimmung an; Topline "FLASH" -Studiendaten für das erste Quartal 2020 erwartet

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      Veröffentlicht: 20. Februar 2020, 8:50 Uhr ET

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      Miami Beach, Florida, 20. Februar 2020 (Newsfile Corp. über COMTEX) - Miami Beach, Florida - (Newsfile Corp. - 20. Februar 2020) - Soligenix nähert sich möglicherweise einem Transformationspunkt in seiner Geschichte als Daten aus seiner Phase 3 Die SGX301 (FLASH) -Studie zur Behandlung des kutanen T-Zell-Lymphoms (CTCL) nähert sich seiner Freisetzung. Die Topline-Daten dieser Spätstudie werden in weniger als 40 Tagen erwartet. Und wenn diese Veröffentlichung Daten validieren kann, die aus einer kürzlich von Dr. Brian Poligone, MD, Ph.D., durchgeführten Soligenix SNGX bekannt sind, kann +3.03% den ersten von mehreren potenziellen Katalysatoren verdienen, die den Shareholder Value steigern können.
      Die klinische Phase-3-Studie zielt auf das kutane T-Zell-Lymphom (CTCL) ab und ist eine doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte Studie mit drei 6-wöchigen Behandlungszyklen. Die Studie wird mit einer Behandlung von rund 169 Patienten abgeschlossen. Die wichtigsten Ergebnisse des doppelblinden Behandlungszyklus 1 werden voraussichtlich vor Ende des ersten Quartals 2020 veröffentlicht.

      Über den Nutzen für das Unternehmen hinaus möchte Soligenix mit SGX301 und anderen Pipeline-Produkten Behandlungen auf den Markt bringen, die auf ungedeckte medizinische Bedürfnisse bei schwerwiegenden Erkrankungen abzielen. Diese Unterscheidung kann das Unternehmen in eine hervorragende Position bringen, um Partnerschaften zu gewinnen und möglicherweise den Status einer FDA-Prioritätsprüfung für einige seiner Pipeline-Produkte zu erhalten. Für die nächsten 40 Tage ist jedoch alles auf SGX301 gerichtet.


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      Positives Ergebnis in der unabhängigen SGX301-Fallstudie

      Soligenix-Aktie steigt seit Jahresbeginn, wobei die Aktien ab Dienstag um mehr als 100% gestiegen sind. Insbesondere scheint der Preisanstieg durch positive Kommentare für mindestens zwei der späten Phase-3-Studien des Unternehmens, SGX301 und SGX942, gerechtfertigt zu sein. Außerdem wurde auf dem 4. Weltkongress eine aktuelle Fallstudie für das CTCL-Medikament des Unternehmens vorgestellt, die das Interesse des Arzneimittels weckte, eine Front-Line-Behandlung gegen CTCL im Frühstadium zu werden. Wenn dies der Fall ist, wird das Medikament den Patienten die notwendige Linderung bringen und als erstes Unternehmen eine "sichere und wirksame" Front-Line-Therapie auf den Markt bringen, die die mit CTCL verbundenen Läsionen erheblich reduzieren oder beseitigen kann.

      Auch Soligenix hat den Aktionären gute Gründe gegeben, optimistisch über die bevorstehenden SGX301-Topline-Daten zu sein. Erstens hat das Unternehmen eine produktive Zwischenanalyse mit positiver Empfehlung des Independent Data Monitoring Committee (DMC) durchgeführt. Zweitens hat Soligenix in Erwartung positiver Ergebnisse sein C-Level-Team verstärkt. Und drittens hat das Unternehmen mehrfach erklärt, dass das Unternehmen ausreichend finanziert ist, um in den beiden Phase-3-Studien zu Top-Line-Ergebnissen zu gelangen. Darüber hinaus war Soligenix außerordentlich transparent und zeitnah für die Bereitstellung von Studienaktualisierungen und beweist, dass das Management über die erforderlichen Fähigkeiten verfügt, um Studien effizient durch jede Phase einer klinischen Studie zu navigieren.

      Zuletzt hat Soligenix ein Interview veröffentlichtDies unterstreicht mindestens eine der Meinungen des Prüfers zu SGX301. Unnötig zu erwähnen, dass der potenzielle therapeutische Wert des Arzneimittels ziemlich optimistisch ist. Das Interview stammt aus einer Fallstudienpräsentation, die im Februar dieses Jahres von Dr. Brian Poligone, dem Direktor der Rochester Skin Lymphoma Medical Group, in Fairfort, New York, gehalten wurde. Dr. Poligone bringt nicht nur mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Behandlung von CTCL-Patienten mit, es ist auch wichtig zu beachten, dass er als "FLASH" -Studienprüfer möglicherweise gesehen hat, was andere nicht gesehen haben. Wenn er also über SGX301 spricht, hören die Leute zu.
      SGX301 bei 4 präsentiert [th] World Congress im Februar

      klar, Dr. Poligone des optimistische Stimmung fügt das Niveau des Vertrauens für positive vorläufige Topline - Ergebnisse. Während eines Forschungsinterviews von Zack am 18. Februar wurden mehrere Kommentare abgegeben, die zu einem wachsenden Soundtrack beeindruckender Rückmeldungen beitragen. Darüber hinaus lässt das Vertrauen in seine Ausführungen wenig Raum für eine ambivalente Interpretation. Aus diesem Interview sagte Dr. Poligone:

      "Die Sicherheit von SGX301 in Verbindung mit dem Langzeitbehandlungseffekt war äußerst beeindruckend." [seine Antwort auf eine Frage zu den Ergebnissen der Patientenfallstudie]

      "Unser Hauptziel ist es, die Krankheit auf die Therapie ansprechen zu lassen, ohne dem Patienten neue Risiken oder Nebenwirkungen aufzuerlegen."

      "Es (SGX301) wäre eine Front-Line-Option für Patienten im Frühstadium."

      "SGX301 könnte für eine Mehrheit meiner Patienten im Frühstadium eine geeignete Option sein."

      Es ist wichtig zu bedenken, dass diese Kommentare von einem führenden CTCL-Behandlungsanbieter stammen. Darüber hinaus gilt Dr. Poligone als Autorität im Bereich der Behandlung von CTCL. Am wichtigsten für seinen Beitrag ist jedoch seine kürzlich abgeschlossene Fallstudie zu SGX301, in der er einen Patienten behandelte, der von den derzeit verfügbaren Medikamenten für die Krankheit nur einen geringen bis keinen therapeutischen Nutzen gezeigt hat. Als Reaktion auf das Fehlen von Ergebnissen aus fünf früheren Therapien verabreichte er diesem Patienten die SGX301-Kombinationstherapie mit Licht und es wurde ein robustes Ansprechen erzielt. Er präsentierte seine Ergebnisse auf dem 4. Weltkongress. Und die Präsentation war für das SGX301-Profil ausgesprochen günstig. Zurück dazu gleich.

      Wenn Sie jedoch einen Schritt zurücktreten, ist es wichtig, den Effektmechanismus zu verstehen sowie zu verstehen, warum und wie SGX301 im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten möglicherweise Überlegenheit zeigen kann. Wie bereits erwähnt, ist die derzeitige Behandlung von CTCL mit erheblichen Herausforderungen behaftet, die erhebliche und frustrierende Mängel mit sich bringen, die sowohl bei Patienten als auch bei Ärzten zu Problemen führen können. Während die Fälle unterschiedlich umfangreich sein können, manifestiert sich das kutane T-Zell-Lymphom für die meisten als unansehnliche und oft schmerzhafte Hautläsionen, die bis zu 80% der Hautoberfläche betreffen können. Es ist wichtig zu beachten, dass CTCL zwar normalerweise nicht tödlich verläuft, es jedoch keine kurative Behandlung für die Krankheit gibt.

      Darüber hinaus behandeln Ärzte bei aktuellen Behandlungsoptionen häufig nicht nur die Läsionen des Patienten, sondern behandeln auch die Nebenwirkungen von CTCL-Medikamenten, wobei sie sich weiterhin auf die potenziellen chronischen Probleme konzentrieren, die diese Medikamente verursachen können. Diese Zustände treten tendenziell bei der späteren Behandlung der Krankheit auf.

      Behandlungen im Frühstadium sind jedoch ebenfalls eine Herausforderung und beschränken sich meist auf topischen Stickstoffsenf, topische Steroide und schädliche Phototherapie. Topische Behandlungen können bei der Verringerung der Größe von Hautläsionen nützlich sein, führen jedoch mit ziemlicher Sicherheit zu einem Krankheitsrückfall.
      Zusätzliche Arten von topischen Medikamenten können bestenfalls kurzfristig Linderung bringen, aber die meisten verursachen bekanntermaßen erhebliche Hautreizungen, die manchmal dazu führen, dass der Patient die Behandlung nicht einhält. Im Gegensatz dazu wird angenommen, dass SGX301 das toleranteste Sicherheitsprofil aufweist und aus der vorgestellten Patientenfallstudie möglicherweise einen 12-wöchigen Behandlungsprozess erfordert.

      Obwohl sich eine schmalbandige Phototherapie bei der Behandlung größerer Oberflächen in den frühen Stadien der Krankheit als nützlich erweisen kann, besteht in der Praxis immer noch die Möglichkeit eines Rückfalls und ein signifikant erhöhtes Risiko für sekundären Hautkrebs. Diese knappe Kombination der verfügbaren Behandlungen und ihrer schwächenden Nebenwirkungen unterstreicht nur, wie wichtig es ist, sicherere und erträglichere hautbezogene Ganzkörpertherapien zu entdecken, und SGX301 zeigt das Potenzial, für viele potenzielle Kandidaten eine praktische Option zu werden.

      Zurück zu dem Grund, warum die Fallstudie wichtig ist.

      Wie und warum ist SGX301 besser?
      In der von Dr. Poligone, Soligenix und seinen Investoren vorgelegten Fallstudie vom Februar wurde möglicherweise ein Einblick in den Erfolg des Phase-3-SGX301 gegeben. Und viele spekulieren, dass die Ergebnisse dieser Fallstudie der Vorläufer für kurzfristig positive Datennachrichten sein könnten.

      In der unabhängigen Fallstudie hatte SGX301 bemerkenswerte Aussichten gezeigt und sich sowohl hinsichtlich der Wirksamkeit als auch des Sicherheitsprofils von anderen Behandlungen getrennt. Die Ergebnisse können mit anderen im Handel erhältlichen CTCL-Behandlungsmedikamenten verglichen werden, und das Ergebnis würde Bestand haben - SGX301 ist deutlich besser.
      Darüber hinaus wird die Wirksamkeit herkömmlicher Front-Line-Lösungen beeinträchtigt, da die Behandlung von CTCL in einem frühen Stadium aufgrund von Einschränkungen bei der Standortzustellung besonders schwierig sein kann. Die Hauptherausforderung ist jedoch das Fehlen von Front-Line-Therapien und das betreffende Sicherheitsprofil der Therapien, die derzeit für eine längere Behandlung mit Wiederauftreten von Läsionen verwendet werden.

      Darüber hinaus müssen diese konkurrierenden Therapien über viele Jahre verabreicht werden und führen häufig zu chronischen Hautschäden. Im Gegensatz dazu kann SGX301 sowohl die Behandlungsdauer als auch das Sicherheitsprofil der Kombinationstherapie von SGX301 letztendlich dazu führen, dass sich das Medikament als erstklassige CTCL-Behandlungsoption herausstellt. Hier ist der Grund:

      Insbesondere wurde der von Dr. Poligone vorgestellte Fall SGX301 zur Behandlung eines Patienten mit FMF (folliculotropic mycosis fungoides), einem hochresistenten CTCL-Typ, verwendet, der zuvor nicht auf topische, orale und phototherapeutische Behandlungen und Medikamente angesprochen hatte. Dieser Patient war Teilnehmer an der Phase-3-FLASH-Studie (Fluorescent Light Activated Synthetic Hypericin) des Unternehmens, die mindestens 12 Wochen lang mit SGX301 behandelt wurde und eine signifikante Verbesserung erlebte, die schließlich zu einer vollständigen Beseitigung der Krankheit führte, die seit etwa vier Jahren anhält. Ist dieser Patient eine Anomalie? Die meisten denken nicht, vor allem, weil CTCL weit weniger verzeihend ist als eine vollständige Clearance-Diagnose zu ermöglichen. Und es gibt ein gleiches Argument, dass, wenn die Topline-Ergebnisse die Fallstudie imitieren,

      Die SGX301-Therapie klingt komplex, aber ihr Erfolg liegt in ihrer Einfachheit
      Einfach ausgedrückt ist SGX301 eine photodynamische Therapie mit nicht-UV-Licht, ein Teil der kombinierten Technologie, die das erhöhte Risiko für sekundäre Hautkrebserkrankungen, die mit UV-Behandlungen verbunden sind, nicht erhöht. Und im Gegensatz zur herkömmlichen UVA- und UVB-Phototherapie scheint der SGX301 das Langzeitrisiko für sekundäre Hautkrebserkrankungen nicht zu erhöhen, da er keine genetische Mutation verursacht.

      Das Starten des Behandlungsprozesses ist einfach. Der erste Schritt besteht darin, dass der Patient die Salbe am Tag vor einem erwarteten Arztbesuch zu Hause auf seine Läsionen aufträgt. Dieses Verfahren ermöglicht es, das Hypericin bevorzugt von den malignen T-Zellen zu absorbieren. Am nächsten Tag besucht der Patient die Arztpraxis und sitzt oder steht vor einem proprietären, sicheren Fluoreszenzlichtgerät, bei dem die Läsionen durchschnittlich 5 bis 7 Minuten lang einer bestimmten Lichtwellenlänge ausgesetzt werden. Diese Kombination aus Salbenanwendung und Belichtung bildet eine einzige Behandlung.

      Der Behandlungsverlauf in der Phase-3-Studie des Unternehmens ist durch zwei dieser Behandlungen pro Woche für mindestens 6 Wochen gekennzeichnet. Insbesondere scheint die Patientenbindung in der Studie hoch zu sein, was ein guter Indikator für die potenzielle Sicherheit und Wirksamkeit ist. Für diejenigen, die aufgrund bereits bestehender Erkrankungen einem höheren Risiko für die Nebenwirkungen der traditionellen Phototherapie ausgesetzt sind, ist dies jedoch ein noch wichtigerer Vorteil. Und da das Management von CTCL ein Prozess ist, der wahrscheinlich für den Rest des Lebens eines Patienten andauern wird, ist die Verfügbarkeit einer Behandlung, die seine störenden Eigenschaften minimiert, ohne eigene Nebenwirkungen zu verursachen, entscheidend, um die Aufmerksamkeit von Patienten und Ärzten auf sich zu ziehen.

      Positivere Hinweise unterstützen die Fallstudie

      Obwohl die vorläufigen "FLASH" -Studiendaten für Soligenix verblindet sind, können mehrere Hinweise des Data Monitoring Committee (DMC), die zwischen den Zeilen gelesen werden, das Vertrauen wecken, dass der therapeutische Nutzen von SGX301 günstig ist. Warum? Da die Phase-3-Studie als adaptive Studie konzipiert wurde, umfasste sie eine Zwischenanalyse, um das Risiko bei der Extrapolation von Daten aus der kleineren Phase-2-Studie potenziell zu verringern. Im weiteren Verlauf des Versuchs kann der nicht blinde DMC jedoch die tatsächlichen Versuchsdaten zu einem bestimmten Zeitpunkt überprüfen und Empfehlungen abgeben, z. B. Anpassungen der Stichprobengröße, um die vordefinierte strenge statistische Leistung von 90% beizubehalten.

      Der Moment des Ablesens zwischen den Zeilen wurde bedeutender, nachdem das DMC die Empfehlung ausgesprochen hatte, zusätzliche Probanden in die Studie aufzunehmen, was den Beobachtern implizierte, dass sie bei der Behandlung einen vielversprechenden Arzneimitteleffekt sahen. Insbesondere hatte das DMC gleichzeitig die Befugnis, die Studie aufgrund von Sinnlosigkeit abzubrechen, insbesondere wenn das Medikament die statistische Schwelle von 90% bei einer Größenänderung nicht erreichen konnte. Es hat keines dieser Dinge getan. Stattdessen glauben viele, dass die Empfehlung eine gedämpfte Bestätigung der Zwischenergebnisse war, andernfalls wäre es eine unnötige und möglicherweise unethische medizinische Entscheidung, neue Probanden der Behandlung auszusetzen. Das haben sie auch nicht getan.

      Vorbereitungen für die geplante Genehmigung

      Soligenix hat wiederholt, dass die Topline-Daten aus der SGX301-Studie voraussichtlich in diesem Quartal veröffentlicht werden. Im Vorfeld der abgeschlossenen Studie hat das Unternehmen seine kaufmännische und geschäftliche Expertise sowohl auf der Ebene des Verwaltungsrats als auch der Geschäftsleitung gestärkt, um das Unternehmen nach erfolgreichen Ergebnissen der Phase 3 für ein beschleunigtes Wachstum zu positionieren.

      Darüber hinaus hat Soligenix auf verschiedene strategische Optionen für die Vermarktung zugelassener Arzneimittel hingewiesen, einschließlich potenzieller Marketing- und Entwicklungspartnerschaften. Darüber hinaus können dem Unternehmen zur Verfügung stehende strategische Alternativen Fusionen, Übernahmen sowie Lizenzvereinbarungen für die gemeinsame Entwicklung und / oder Vermarktung umfassen. Und mit dem Potenzial des Arzneimittels, eine Front-Line-Option für Pflegekräfte zu werden, dem weltweiten Marktpotenzial von 250 Millionen US-Dollar pro Jahrist ein attraktiver Anreiz für Unternehmen, die eine langfristige Einnahmequelle sichern möchten.

      Mit einer scheinbar starken Leistung in der Fallstudie nähert sich die Phase-3-Studie "FLASH" ihrem Endstadium und wird voraussichtlich im ersten Quartal 2020 abgeschlossen sein. Die endgültigen Ergebnisse aus Behandlungszyklus 1 liegen jedoch noch vor Das derzeit verstandene Sicherheitsprofil von SGX301 kann Ärzten an und für sich eine sichere Behandlung von CTCL an vorderster Front ermöglichen.

      Das Vertrauen erhöhen?

      Insbesondere die SNGX-Aktie ist seit Januar um über 100% gestiegen, da die Anleger gespannt auf die endgültigen Ergebnisse der klinischen Studien des Unternehmens warten. Dies ist ein Argument dafür, dass die aktuelle Marktbewertung des Unternehmens weit unter dem Potenzial einer wirksamen, gut verträglichen Behandlung liegt für kutanes T-Zell-Lymphom. Da sich die Ergebnisse der Phase-3-Studie von SGX301 dem geplanten Veröffentlichungsdatum nähern, möchten Anleger möglicherweise die Trends und Handelsaktivitäten der Aktie genau beobachten. Beide vermitteln eine Nachricht.

      Und trotz des Kursanstiegs von rund 100% glaubt ein Research-Analyst von Zack, dass die Aktie massiv unterbewertet ist, und hat sein 12-Monats-Kursziel auf 8,00 USD pro Aktie festgelegt, was einem Anstieg des Aktienkurses um mehr als 195% gegenüber dem Vorjahr entspricht aktuelle Niveaus.

      Dies sind eindeutig aufregende Zeiten für CTCL-Patienten, ihre Anbieter und für Soligenix. Und da die SGX301 "FLASH" -Studie nur die erste einer potenziellen katalysatorgefüllten Frühjahrssaison für das Unternehmen ist, ist es möglicherweise am sichersten, von der langen Seite des Handels in dieses Unternehmen zu investieren. Es können zu viele gute Dinge passieren, und der Zeitplan für diese Ereignisse steht unmittelbar bevor. Normalerweise tun Anleger gut daran, dem Geld zu folgen, und in diesem Fall sind die Anleger optimistisch in Bezug auf die Unternehmensaussichten.

      Medienkontakt:
      Kenny Ellis
      Soulstring Media Group
      ken@soulstringmedia.com
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      Soligenix | 3,380 $
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 17:53:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.671.558 von vinod am 13.02.20 16:31:08So lange wird es nicht mehr dauern ...bis der reagiert ..... das sieht alles mehr als nur gut aus ...👍👍👍
      Soligenix | 2,735 $
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 16:31:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.668.816 von silvesterstrike am 13.02.20 13:06:36Hallo Silverstrike
      was mich ein wenig wundert ist, dass der Kurs nicht reagiert😟🙃
      Soligenix | 2,760 $
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