DAX+0,88 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,52 %

STMicroelectronics


ISIN: NL0000226223 | WKN: 893438
16,070
15.09.17
Euronext
-0,06 %
-0,010 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...werde nicht schlau aus denen:

Vor 2 Jahre mal ein paar Ansichtsstücke -auch wegen der Divi- gekauft, die sich kursmäßig sehr gut entwickelt haben;

nur in den Zahlen ist von Fortschritt nix zu sehen.

Alles stagniert bei einer schwarzen Null und dementsprechend lausiger EK-Rendite.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.855.546 von R-BgO am 08.12.16 15:19:53
habe sie rausgeschmissen,
bis aufs Erinnerungsstück;

ist bei mir beobachtungstechnisch im Biotop IoT/Smart Cars/ ... verortet
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.855.630 von R-BgO am 08.12.16 15:27:09Exakt. Iot Chips werden hier hergestellt bzw designt.

Scheinen fähige Leute dort zu arbeiten. Bin schon länger in XPED investiert. STM hat es nun geschafft ADRC (XPED iot Komunikationstechnik) auf ihren Chip zu porten.

Demos sind jetzt produziert worden. Dazu die Nachricht von heute:

https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…

Das ist jetzt keine "große" Nachricht. Doch dadurch sind nun einige "Direktlösungen" möglich.
IOT braucht noch einige Zeit. Jetzt geht es mehr um die Positionierung. Wird sich alles in den kommenden Jahren entwickeln. Daran das es kommen wird besteht kein Zweifel. Wie stark STM oder XPED daran beteiligt sein werden steht in den Sternen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.936.794 von R-BgO am 13.05.17 12:04:59
2017er-Gewinn
immerhin gut ver-5x-facht


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben