checkAd

    Metallic Minerals hat sich die beste Gegend im Yukon ausgesucht! (Seite 46)

    eröffnet am 24.03.17 13:46:28 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:32:04 von
    Beiträge: 542
    ID: 1.249.425
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 80.139
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 46
    • 55

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 20:30:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.844.729 von winni2 am 19.06.19 19:37:42Mein Ex-CG sagt, dass diese Art Spezialfonds, die mit kleinem Volumen nur auf ein ganz spezielles
      vermögendes Privatklientel und ein eng auf wenige Titel begrenztes Spezialitätenportfolio zugeschnitten ist und als no public Fonds nicht den fuer Publikumsfonds gueltigen Reglements unterliegt ,,,,
      NICHT DEN INSTITUTIONELLEN zugerechnet werden , somit rechtlich und steuerlich ähnlich ner privaten Vermögensverwaltung .
      Ob ER das wirklich so 100%ig weiss , ob das nur bei ihm in Kanada so geregelt ist , kann ich nicht beurteilen (glaub aber, er gehört zu eben diesen bevorzugten "HNWs" ).

      WENNs aber so ist, dann ordnet sich das wohl in der Aktienstruktur bei Metallic unter den 30% ein , wer die 11% Instis dann sind, weiss ich garnicht.
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 20:29:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.844.729 von winni2 am 19.06.19 19:37:42genial :D:D, Danke für die Info!

      Die Aktionärsstruktur schaue ich mir auch immer an...

      viele Grüße!
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 19:45:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.844.729 von winni2 am 19.06.19 19:37:42Danke! Das ist wirklich sehr interessant!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 19:45:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.844.729 von winni2 am 19.06.19 19:37:42
      Ach ja ...
      EINE der ANDEREN aus den TOP 10 hab ich heut auch ne (kleine) Posi gekauft .... aus ganz speziellem Grund ...zum EINEN, weil Niob und Tantal fuer die USA ganz speziell extrem KRITISCH sind ...
      vor allem aber, weils da bei Saville noch nen ganz anderen Bezugspunkt gibt ...der perfekt passt und die Sache doppelt interessant macht .
      Ihr findets raus:)
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 19:37:42
      Beitrag Nr. 88 ()
      METALLIC ist GEADELT ! Lesen, Nachpruefen und FREUEN ...
      Ich hoffe, das lesen auch diejenigen, die mich ausserhalb dieses Threads der pusherei von "Zockerpapieren ohne Substanz" wie DIESEM bezichtigen :eek:
      Unser ehem. Chefgeologe , der jetzt als Pensionär zu Hause in CAN in Ruhe sein Vermögen verwaltet , hat mich heut nacht beim Skypen drauf gestossen und zurechtgestaucht .
      NEIN, ich erspars Euch nicht , erzähl Euch die Story ... weil er mir gezeigt hat, dass ich eben nicht gruendlich genug hingeschaut und nachgegrast hab.
      Ich war einfach neugierig, warum er u.a. solch extrem early stage Explorer wie Metallic bei sich so hoch gewichtet (er nannte 10%) ? Erste Antwort ...bist halt nicht Geologin , sonst hättest Dich mal tiefer mit Keno und MC Kay beschäftigt (hatte ich aber gemacht).
      Dann : Und die Aktionärsstruktur , haste auch gecheckt ? ....Ja klar , mach ich immer ...
      25% Borad /Management , 30% "high net worth" = hoch vermögende Privatinvestoren , 11% Instis
      (ist ja schonmal beeindruckend in der Art ).

      Was ich NICHT wusste und nicht wissen konnte , dass hier die kanadische Investmentlegende
      GERRY BROCKELSBY am Ball ist , der viele Jahre lang nicht nur kanadische Pensionsfonds managte , sondern sich auch als Vermögensverwalter fuer eben solche HNW-Privatinvestoren einen Namen machte mit seinen Investments in penibel ausgewählte early stage Explorer , die er fruehzeitg , weit vor der ersten Ressourceschätzung als longterm Investments ins Depot nahm und mit ner enormen Trefferquote nach Realisierung etlicher Gewinnmitnahmen im Depot hielt, bis die Projekte entweder fuer Hunderte Mio an grosse Produzenten verkauft bzw.uebernommen wurden oder noch als Produzenten als Wachstumswerte im Depot blieben. Wegen seiner Trefferquote wird er bis heute in Sachen Explorer-Developer-Selektion von grossen Vermögensverwaltern immerwieder al Consultant oder Advisor engagiert .
      1989 gruendete er die heute in Kanada zu den namhaftesten Vermögensverwaltern fuer Institutionelle und "HNW-Privatklientel" gehörende , u.a. auf Rohstoff-und Mineninvestments spezialisie
      rte

      " MARQUEST ASSET MANAGEMENT INC. " mit Sitz Toronto ,

      die neben einem spezifisch gefächerten Fondangebot fuer "public" und Insttutionelle auch weiterhin individuelle Vermögensverwaltung anbieten.

      ABER Gerry (in der Investmentszene Gerry goldnose genannt) fuehrt seine persönliche Erfolsstory
      weiter und tut dies mit einem eigens fuer das fuer diese Art Investments aufgeschlossene Privatklientel aufgelegten , ABER EXCLUSIVEN , NUR AUF GANZ WENIGE VON IHM AUSGEWÄHLTE
      KANADISCHE EXPLORER AUSGERICHTETEN FONDS .
      Auf der Homepage clickt ihr unter Produkte auf den dort ganz bescheiden als unterster aufgefuehrten


      Marquest "EXPLORER SERIES FUND" mit den von Gerry penibel ausgewählten ,
      auf nur ganz wenige Explorer ausgerichteten
      Titeln , denen er exorbitante Erfolgschancen
      zuschreibt ...


      Und wen finden wir da unter den TOP 10 auf Platz 5 ? Unsere METALLIC MINERALS !!!!


      IST DAS WAS oder etwa nicht ?

      Wohlgemerkt , das ist nicht irgendein Multimilliardenschwerer Publkumsfonds mit Hunderten von Titeln , eingeschränkt durch eine Unzahl von Fondreglements und verwaltet durch vorn und hinten von der Vielzahl der Titel und den Unbilden des Marktes gestessten Fondmanagern.


      WER JETZT IMMERNOCH SAGT ...ich trau dem Ding nicht uebern Weg, weil noch nichtmal ne Ressourceschätzung in Sicht und tausend anderlei, was ich erst faktenbelegt sehn will ...
      DEM IST NICHT ZU HELFEN ...


      Also , schauts Euch selbst an .


      Winni
      7 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 23:29:27
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.578 von Boersiback am 16.06.19 23:03:31Glauuube DIESER Titel war in Der Mail, auf Der Webseite lautete Er ANDERS.

      Geh mal ---->Samso.com.au
      Da müsst WAHRSCHEINLICH EINER DER AKTUELLSTEN Artikel sein.
      Wie gesagt, Meines nicht.
      Ging Mir um Den EXPLORATION Zusammenhang.
      Und manch Einer mag ja Diamonds.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 23:03:31
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.239 von Popeye82 am 16.06.19 21:53:27keine treffer mit "The Best Diamond Story this Century"
      peregrine war auch mal ganz nett bis dann auch übernommen...
      merken kann man sich sowas schon mal wieder.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 21:53:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.774.763 von winni2 am 10.06.19 20:28:57Du kannst Die VIELLEICHT auch mal: "The Best Diamond Story this Century" durchlesen.
      Samso[.com.au]
      To make it CLEAR: Diamanten ist Meine Sache nicht.


      Aber ich habe noch Andere Sachen für Dich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 16:14:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.809.365 von Montekaolino am 14.06.19 16:06:23


      sorry falsches forum
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 16:06:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      1 Antwort
      • 1
      • 46
      • 55
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Metallic Minerals hat sich die beste Gegend im Yukon ausgesucht!