checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 272)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 07.05.24 12:57:07 von
    Beiträge: 6.235
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 717.300
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 272
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 09:45:56
      Beitrag Nr. 3.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.362.211 von Pfistl76 am 04.12.18 18:31:29Na das freut mich, das du positiv über Peculium schreibst. Bei mir liegen da 100k irgendwo, wobei ich auch irgendwann aufgehört habe genauer nachzuschauen. Manche Dinge müssen sich einfach alleine entwickeln mangels Zeit. Die Idee fand ich prima, aber die Basis und Community fehlt irgendwie. Ich lass es Mal laufen, etwas hoffnungsvoller jetzt.
      VR wird das Ding der Zukunft, aber die großen Elektromärkte haben das wohl noch nicht kapiert. Ich wollte mir eine VR Brille gönnen. Oculus Go zum Einstieg. Ich war in 3 ! Saturns in München letztes Wochenende und nur einer hatte die letztlich, versperrt in einer Vitrine. Ja, also ausprobieren geht nicht, nur wenn Promotion sei... Und genau erklären kann er die mir auch nicht. Für was brauchen sie den eine VR Brille? Für Spiele? Oder für Videos? Häh...? Für alles natürlich...🙈 Das ist unsere größte Gefahr, das wir unser Zeit viel zu weit voraus sind..
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 22:43:24
      Beitrag Nr. 3.524 ()
      @CSI
      deine beitraege sind mega
      bin stiller mitleser
      seit letzem jahr in krytos unterwegs
      du hilfst hier allen das ganze zu verstehen
      top👍😂👍👍👍
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 21:34:39
      Beitrag Nr. 3.523 ()
      Lending thoughts
      Find ich super, daß du ETZ weiterhin coverst.

      Der lending Markt sagt: es geht rauf mit dem Bitcoin. Aber das ist natürlich nur einer von vielen Indikatoren. Überraschende Einflüsse werden nicht abgebildet und ich beobachte das auch erst seit kurzem ...

      Im Moment verleihe ich gerade Dogecoin DOGE und zwar a) eine größere Menge und b) zu 0.01%, was viel zu teuer ist. Der Kurs ist eher 0.003%. Inzwischen hab ich mit dem lending viel herumexperimentiert. Wenn man eine größere Menge hat und nicht die üblichen 2 Tage anbietet, kann man anscheinend einen höheren Zinssatz verlangen.

      Soweit ich weiss, ist der Zins immer auf Tagesbasis. Warum teilweise höhere Raten bezahlt werden ist mir ein Rätsel. Eventuell denkt der Kunde, die 0.01% sind für den gesamten Zeitraum von z.B. 5 Tagen und nicht auf Tagesbasis ?

      Auf der anderen Seite sind die coins dann wirklich 5 Tage lang weg und man kann sie nicht verkaufen, wenn Panik naht. Sogesehen verleihe ich meine DOGE möglicherweise gerade an jemanden, der eine Verkaufswelle vorbereitet. Insgesamt scheint mir das Lending an schlauesten zu sein, wenn man die zu verleihenden coins wirklich günstig eingekauft hat und einen Zins bieten kann, zu dem die coins praktisch immer verliehen werden. In dem Fall lebt man im Idealfall von seinen 5% und sitzt selbst Kursschwankungen aus. Und profitiert möglicherweise später auch noch von einem Bullran.

      Bei DOGE wird das nun hoffentlich der Fall sein, Einkaufspreis war 55 sat das ist historisch betrachtet ein guter Kurs.

      Mir kommt Lending inzwischen schlauer vor als Mining, wo man neben den Anschaffungskosten auch noch Betriebskosten hat. Mining: stetiges Einkommen ja, aber ebenfalls mit Kursschwankungen und von einer Verdoppelung über Nacht hat man als Miner kaum was, eher springen weitere Miner auf und die Auszahlung sinkt.
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 18:31:29
      Beitrag Nr. 3.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.354.276 von Lucky2018 am 03.12.18 21:45:37
      Zitat von Lucky2018: Na, das mit dem Ethereum Chinas würde ich nochmal überdenken.


      Dieser Käse ist eh noch längst nicht gegessen. Das Etherzero Projekt nimmt immer mehr fahrt auf, und mittlerweile kooperiert auch Tencent mit Etherzero. Da geht es zwar zunächst mal um den Nachwuchs in Shenzen, aber wie sagt eine chinesische Weisheit: "Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt"!

      https://medium.com/@etherzeroger/etherzero-gl%C3%A4nzt-im-sh…

      Die Teilnahme an den russischen Blockchain Events war ein riesen Erfolg, es gibt unzählige neue Partnerschaften, zum Beispiel mit IZX (www.izx.io), die auf die Etherzero Chain gewechselt sind.
      ETZ wurde in die Magnum-Wallet aufgenommen (https://app.magnumwallet.co/), bei Coingecko (https://www.coingecko.com/en/coins/ether-zero) und coinpaprika (https://coinpaprika.com/coin/etz-ether-zero/) gelistet, außerdem bei masternodes.online und cryptopanic (https://cryptopanic.com/news/ether-zero/) und noch viele mehr.

      Die ganze Crypto-Landschaft wandelt sich, und worüber wir letztes Jahr um die gleiche Zeit gesprochen haben, ist heute teilweise schon wieder uninteressant.

      Ob das mit dem Bitcoin nochmal was wird... im Moment mehren sich die Zeichen dass frühe Investoren ihre Geduld verlieren. Zumindest wurde auch heute wieder eine einzelne hohe Transaktion ausgemacht.
      Die gibt es in letzter Zeit öfters, und meistens in Richtung Börse.

      https://t.me/KryptoKompassDe/2116

      Ich stimme zu, dass diese Zeiten gut zum Einsteigen sind, aber man sollte noch viel genauer hinsehen, in was man investiert.

      Meine Favoriten (Long) sind im Moment Peculium, eine künstliche Intelligenz, die alle möglichen Nachrichtenkanäle lesen und auch verstehen kann und auf dieser Basis mit Cryptos tradet (noch beta), Etherzero, weil ich denke, das ist mindestens Ethereum 3.0, und nebenbei beobachte ich schon länger Redbux. Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das Projekt finanziell durchhält. Der ICO hat nicht so viel eingebracht wie erhofft. Bei Redbux geht es um Unterhaltung für Erwachsene mittels 3D-Brillen und VR, auf der Blockchain natürlich. Dazu sollen später noch Spielzeuge folgen, die körperliches Feedback erzeugen.

      Generell finde ich das sehr interessant, und ich bin auch überzeugt, dass das die Zukunft ist, allerdings denke ich, dass es seiner Zeit weit vorraus ist, weil die Hardware noch nicht weit verbreitet und zu teuer ist.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 17:51:14
      Beitrag Nr. 3.521 ()
      Hab heut meine 5000 WTCT aufgebucht bekommen. BTC bei 4000, Lending Markt bei 0.012%, was zunächst für keinen weiteren Kurseinbruch sprechen würde. Zumindest denkt der Poloniex Lending Markt das.

      Das IOTA Schaf ist ja cool, netter live hack mit IOTA.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR -15,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 13:15:59
      Beitrag Nr. 3.520 ()
      TRON Wallet Probleme
      seit gestern funktioniert der Zugriff auf die TRONSCAN Desktop Wallet mit dem ledger nano nicht mehr,

      https://twitter.com/Razko/status/1069425729295736832

      https://www.reddit.com/r/Tronix/comments/a2wasp/tronscan_led…

      mit der Variante habe ich noch gar nicht gerechnet, da ist man froh über die Sicherheit beim ledger und nun fällt einem auf die Füße, den private key nicht zu kennen .....
      Nur gut, dass ich hodln will und Zeit habe, bis das Problem gelöst ist
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 09:27:09
      Beitrag Nr. 3.519 ()
      Hallo Leute,
      hab was lustiges gefunden!

      https://www.myiota.life/live-page/

      Auf der Seite könnt ihr einen Futterautomat mit IOTA bezahlen, der spuckt dann Futter für die Schafe raus. Gut geeignet für Testüberweisungen und die Tierchen freuen sich, habs vorhin mal ausprobiert.
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 00:06:28
      Beitrag Nr. 3.518 ()
      Lending Markt Beobachtung / zcoin
      Ich hatte in den letzten Tagen immer einen Blick auf den Poloniex Lending Markt, da ich zur Zeit die Theorie verfolge, daß ein Bitcoin Kursverfall durch hohe Zinsen beim Ausleihen vom Bitcoin angekündigt wird.

      Heut Nachmittag waren die Zinsen 0.034% und zwar Stunden bevor der Rücksetzer von 4040 auf 3900 kam. Nun steht der Zins bei 0.025%

      Die Wahrscheinlichkeit von weiteren Rückgängen scheint geringer geworden zu sein, wenn man sich am Zinssatz orientiert. Bei den eher chilligen Tagen um 4300 herum waren es aber 0.01%, kein Grund für eine Entwarnung daher. Ich werd das Mal weiter beobachten. Man könnte daraus ableiten, daß ein Ausstieg dringend ratsam ist, wenn die kurzfristigen Zinsen auf über 0.03 steigen. Möglicherweise ergibt sich aus der Beobachtung vom Poloniex Lending Markt ein Blick in die Zukunft, das Fenster dürfte so 3 bis 4 Stunden sein.

      Cool, eh ?

      Ansonsten konnte ich es nicht lassen und hab das BTC teilweise wieder investiert. Ein beträchtlicher Teil ist in zcoin geflossen, ich hab für 0,00162 gekauft = 6,20 oder so.

      zcoin für 6 dollar und 20 cent, was kann man da gross falsch machen. Neue Masternodes hab ich damit nicht sofort, die coins müssen auf der blockchain erst reifen, aber in einem Monat schreib ich den Jungs von zednode eine email und werd mit denen verhandeln. Damit wächst meine zcoin masternode Farm auf 5 nodes.

      Übersicht: jeder zcoin masternode benötigt 1000 XZC und wirft - ungefähr - 15 XZC pro Monat ab, was wirklich nur grob stimmt. Also werden die 5 Nodes 15 x 12 x 5 = 900 XZC pro Jahr erzeugen.
      Alle 14 Monate ein neuer Masternode, wenn die Entwicklung linear verläuft (was aber nicht der Fall ist) und der erzeugt weitere zcoin. Die Serverkosten sind hierbei noch nicht berücksichtigt.

      Naja, naja, naja Mal sehen, ob dieser Plan der wundersamen Geldvermehrung - dieses Mal - aufgeht, aber so schnell geb ich ja nicht auf und Spass machts allemal. Moon or bust.

      Zcoin hat ansonsten MPT fertig, das ist vereinfacht ausgedrückt ein Mining Verfahren, was die ASIC resistent macht. In ein paar Tagen ist hard fork bei denen, was eher unspektakulär über die Bühne gehen dürfte.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 22:37:48
      Beitrag Nr. 3.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.354.276 von Lucky2018 am 03.12.18 21:45:37https://mobile.twitter.com/NEO_Blockchain/status/10692345266…
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 21:45:37
      Beitrag Nr. 3.516 ()
      Tencent deckt gefährlichen Neo-Bug auf
      Tencent warns of hackers remotely stealing NEO tokens
      Tencent, China's tech giant, has identified a bug on the NEO-network that enables hackers to steal tokens from users' node wallets remotely. According to the company's security lab, users are at risk when they open a network node in the default configuration and recommends they upgrade their NEO nodes as well as manually changing wallet addresses to avoid the bug. NEO is a smart contract and dApp platform often referred to as the "Chinese Ethereum" due to its popularity in China and its structural similarities. NEO has a market cap of $532M as of the time of this writing. (Source: BlockManity / Weibo)

      Quelle: https://www.theblockcrypto.com/tiny/tencent-warns-the-neo-co…

      Na, das mit dem Ethereum Chinas würde ich nochmal überdenken.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 272
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,59
      +2,37
      +1,08
      -0,88
      +5,52
      +0,83
      +1,21
      +0,28
      -0,90
      +2,78
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares