checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 311)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 715.906
    Aktive User: 1

    2.911,04
     
    +0,28 %
    +8,03 
    Letzter Kurs 13:05:19 Coinbase

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 311
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 23:20:01
      Beitrag Nr. 3.131 ()
      hallo werte krypto - leute
      nach einem monat wiederum ein chart der wie ersichtlich einen abwärtstrend bis ca 4800 hergibt
      (wie schon früher öfters darauf hingewiesen) könnte bis zum ende sept wegen ETF entscheid reichen
      wenn es hier dann nicht dreht ist hopfen und malz verloren hoffen wir nicht
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 22:58:36
      Beitrag Nr. 3.130 ()
      Grundsätzlich erleben wir mit der Blockchain Technologie immer noch eine Revolution und keines der großen Teams z.B. von Ethereum, Ripple, Bytom, Aeternity und so weiter hat die Arbeit eingestellt. Im Gegenteil, meine arg gebeutelten und auf 20 cent zurück gegangenen Bytom hauen weiterhin pünktlich jede Woche updates raus und implementieren z.B. gerade smart contracts.

      Der Markt spiegelt das aber alles nicht wieder - und das ist schon traurig. Und es ist unbequem für die Anleger, die im Herbst letzten Jahres aufgesprungen sind und nicht gerade beim Start dieses Threads.

      Ich hab im Moment eine abwartende Haltung, kann mir das aber auch erlauben. Solange Bitcoin sich im Korridor 6100 - 9900 aufhält mach ich mir erst Mal keine Sorgen. Aber wir hätten uns alle im Januar Mal sagen müssen: okee 1000% und mehr Prozent im plus marktiert erst Mal die Spitze, Zeit 50% Gewinne mitzunehmen und es dann beispielsweise genau - jetzt - zu investieren. So clever war ich als crypto addict leider nicht, mich ärgert das schon ein wenig.

      Ein Impuls wäre es, wenn eine namenhafte Regierung sich zu einer positiven Regulierung des crypto Marktes entschließen würde. Meine Hoffnung liegt da bei den Chinesen + NEO, aber das ist nur eine von sehr vielen Möglichkeiten und ob / wann das kommt läßt sich schon einmal überhaupt nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 20:47:54
      Beitrag Nr. 3.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.399.719 von balou_the_bear am 08.08.18 13:18:17Also...der ETF wenn der Grund für steigende Kurse gewesen wäre, das wäre ja lächerlich. Es ist ein ETF auf den Bitcoin etc., nicht umgekehrt. Das bißchen was die Emittenten hätten einkaufen müssen, hätte nicht ausgereicht den Kurs zu verbessern. Wenn dann höchstens hysterische Anleger, die genau an sowas glauben und nachher fett auf die Schnauze fallen.
      Ich sehe den Lug und Trug in der Szene, die irrsinnige Menge an teils schwachsinnigsten ICOs, die gekauften Telegram, Twitter, Facebook und Co. - Communities, Airdropwahnsinn, extreme Verbohrtheit bei den Anlegern, die allergisch auf jede Art auch von kleinster Kritik reagieren, wenn es um ihre ach so tollen Coins/Tokens geht,als den Hauptgrund. Nicht zuletzt sehr, sehr unsichere Zugangsmöglichkeiten.

      Der momentane Verfall ist Spiegelbild eines stetig wachsenden Vertrauensverlusts. Wenn es nicht gelingt Vertrauen durch Sicherheit und Sinnhaftigkeit zu schaffen, dann sind die heutigen Kurse noch richtig gute wenn wir in einigen Wochen zurückblicken. Eine Seitwärtsbewegung sehe ich hier jedenfalls nicht.

      Wo stehen alle unsere schönen Coins, die schon extrem verloren haben, wenn der BTC wieder an die 2000-1000 USD fällt? Ich halte sowas für durchaus möglich. Trotzdem...die Hoffnung stirbt zuletzt, es werden einige überleben. Ich glaube nicht, dass es die üblichen Verdächtigen sein müssen. Es sind dann die, welche wirklich einen nachhaltigen Sinn für jedermann oder spezielle Unternehmen haben werden. Die muss man aber halt herauspicken, Glück haben und einen langen Atem...

      Jedenfalls frag ich mich, woher jetzt die bullische Gegenreaktion kommen soll. Die Wale versuchen es ja immer mal, aber niemand von den Kleinen zieht nach. Die haben es wohl übertrieben im Dezember!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 19:22:02
      Beitrag Nr. 3.128 ()
      Da gehts so schön runter und keiner macht meine GLA Ordern voll .. aber gibt ja genug andere Coins :).

      Grüße ohneRuecklicht
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 16:49:10
      Beitrag Nr. 3.127 ()
      Ich dächte gelesen zu haben, dass dieser ETF mit Bitcoins hinterlegt wäre, also müssten diese natürlich auch gekauft werden und das würde den gleichen Effekt wie auf Antien haben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 14:42:54
      Beitrag Nr. 3.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.399.866 von SorosJr am 08.08.18 13:32:34Der ETF-Antrag wurde nicht abgelehnt. Die Entscheidung darüber wurde lediglich vertagt. Über die Gründe hierfür (die SEC hat um Kommentare dazu gebeten und mehr als reichlich davon erhalten - diese müssen auch erstmal bearbeitet und betrachtet werden; strategische Gründe etc.) kann man nur spekulieren.
      Ich würde nicht so weit gehen (https://bitcoinexchangeguide.com/cboe-vaneck-solidx-bitcoin-… aber de-facto erfüllt der CBOE-Antrag beinahe alle Anforderungen der SEC. Man muss auch bedenken, dass die CBOE nicht irgendeine kleine Klitsche ist, die mal eben so einen ETF-Antrag gestellt hat (auf einen früheren Antrag hin, hat die SEC sogar ihre Regeln geändert). Selbst beim Winkelvoss-ETF-Antrag (z.B. hier: https://www.reuters.com/article/us-bitcoin-etf/u-s-regulator… der einfach solche Hürden und Schwächen eingebaut hatte, dass niemand ernsthaft mit einem Approval gerechnet hat, war es eine 3:1 - Entscheidung. Will heißen, auch hier war jemand (SEC-Commissioner Hester Pierce) - trotz großer Schwächen sogar schon dafür.....
      Um es kurz zu machen - es ist noch keine Entscheidung gegen den CBOE-ETF gefallen - und m.E. (das ist aber kein "financial advice" - wie es so schön heißt :-)) stehen die Chancen für eine Zulassung ziemlich gut.

      Die spannendere Frage dürfte sein, was denn durch eine Zulassung (m.E. nur eine Frage des "wann" und nicht des "ob") eines Bitcoin-ETF's passieren würde. Wie der Name schon sagt, betrifft das in erster Linie mal den Bitcoin. Da beim CBOE-ETF Bitcoin entsprechend erworben werden müssen, würde wohl erstmal der Preis von BTC steigen (größere Nachfrage bei unverändertem Angebot). Oder sind etwa doch schon alle drin, die rein wollen?
      Was würde in so einem Fall mit den Altcoins passieren? Verlieren diese an Wert, weil jeder in den BTC will und vom Hype profitieren möchte? Oder sind diese so weit im Preis gefallen, dass sie nicht mehr viel weiter fallen können bzw. spekulieren Leute darauf, dass der nächste ETF, der auch Altcoins abbildet, dann nicht mehr lange auf sich warten lassen wird? Hier könnte man noch zig solche Fragen aufwerfen....

      Im Übrigen muss man auch etwas präziser sein, wenn man von Bitcoin-ETF spricht. Es gibt bereits einen in Schweden (z.B. hier: https://cointelegraph.com/news/swedish-bitcoin-exchange-trad… - nur halt in den US noch keinen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 13:32:34
      Beitrag Nr. 3.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.399.719 von balou_the_bear am 08.08.18 13:18:17Danke für deine Antwort!

      Ich bin echt gespannt wo die Reise hingeht und muss wohl oder übel erst einmal investiert bleiben... aktueller Verlust mit Ethereum ca. 50%. Natürlich kann ich auch aussteigen, aber da habe ich noch zu viel Vertrauen in die ganze Sache.
      Der erste Krypta ETF hätte höchstwahrscheinlich einen regelrechten Boom ausgelöst, aber dieser fällt ja gerade aus.
      Seht ihr denn noch eine Chance auf eine baldige Genehmigung?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 13:18:17
      Beitrag Nr. 3.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.397.694 von SorosJr am 08.08.18 09:44:01Zu Frage 1: Natürlich wie immer schwer, hier einen Grund/Auslöser zu finden. Im Nachgang erscheint sowas (vermeintlich) dann immer klar und kausal zu sein - im entsprechenden Moment ist das natürlich immer schwerer zu beurteilen: Heißester Kandidat: https://cointelegraph.com/news/us-sec-postpones-decision-reg…
      Das ist/war der ETF (es sind noch viele andere anhängig bzw. wurden schon abgelehnt), dem mit Abstand die besten Chancen eingeräumt werden/wurden.

      Zu Frage 2: Auch hier wird jeder eine persönliche Meinung haben, die nicht richtig sein muss bzw. individuell verschieden ausfallen wird. Meine Meinung dazu ist, dass ETH massiv vom ICO-Boom gelebt hat (z.B. hier: https://ethereumworldnews.com/de/ico-volume-double-2018/). Dieser Boom ebbt aber gerade deutlich ab. Es stellt sich heraus, dass viele viele dieser völlig überhypten und überteuerten Projekte (hier der neueste davon, der den Vogel nun komplett abschießt: https://kryptoszene.de/hedera-hashgraph-startet-public-sale-… aber einfach nicht liefern bzw. es viel viel länger dauert, als gedacht, bis Ergebnisse zu sehen sind. Daher geht der ICO-Hype gerade ordentlich zurück (in Tabelle 2.2 kann man das schon etwas sehen: https://medium.com/icobox-io/monthly-cryptocurrency-ico-mark… Lange Rede, kurzer Sinn: Alleine aus dieser Warte sehe ich Ethereum in nächster Zeit sicher nicht vorne.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 09:44:01
      Beitrag Nr. 3.123 ()
      kann mir jemand verraten wieso die Kurse heute so krass abstürzen?
      Und wie seht ihr die Zukunft von Ethereum?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 18:53:31
      Beitrag Nr. 3.122 ()
      Payout date: Thursday August 2nd 2018
      Fundsize at start period: $29,889,118.65 per TAAS $3.67
      Fund at the end: $18,366,119.75 per TAAS $0.00
      Fund at start new period: $18,366,119.75 per TAAS $0.00
      Profit *: $0.00 (-38.55%)


      aber ist doch klar dass man in dieser zeit kein geld verdienen kann oder?

      Preis jetz sehr attraktiv.. und wenn dann der ersehnte bullrun kommt sollten die auch wieder ordentlich gewinn machen?

      Was mein C3l dazu?
      • 1
      • 311
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,54
      +1,40
      +1,00
      +2,05
      +0,63
      +0,12
      +0,80
      -0,07
      -0,11
      -1,77

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares