checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 325)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 716.115
    Aktive User: 0

    2.976,60
     
    +0,38 %
    +11,34 
    Letzter Kurs 05:03:03 Coinbase

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 325
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 14:25:57
      Beitrag Nr. 2.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.017.844 von Nalamarina am 19.06.18 14:15:31Genau! Hast du richtig erkannt...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 14:23:02
      Beitrag Nr. 2.990 ()
      Genau, die ERC-20 Bytom werden dann sofort umgewandelt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 14:15:31
      Beitrag Nr. 2.989 ()
      Hi,

      hätte da mal eine Frage bezüglich Bytom und Gate.io

      Ich wollte meine Bytom token auf Gate.io transferieren damit ich bei dem Snapshoot mitmachen kann und natürlich auch damit ich sie später auch umwandeln kann. Nun finde ich dort als DEPOSIT Adresse BTM Bytom und BTM_ETH Bytom. Ich nehme mal an BTM_ETH ist für die noch nicht umgewandelten BTM Token an die ich meine Token auch schicken muss oder?

      Vielen Dank für die Hilfe!
      Lg Nalamarina
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 09:16:15
      Beitrag Nr. 2.988 ()
      Danke, dann wars doch harmlos/banal, aber man ist ja immer gleich skeptisch und hypervorsichtig ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 17:29:23
      Beitrag Nr. 2.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.009.276 von DerMoe am 18.06.18 14:24:11
      Zitat von DerMoe: Hi, ich habe mal eine - vielleicht etwas blöde - Frage, aber ich habe tatsächlich noch nie Tokens/Coins von meinem Ledger verschickt. Nun habe ich jedoch den Fall, dass ich einen ERC20 Token verschicken will und ich verbinde mich über meinen Ledger mit MyEtherWallet. Bis hier her alles gut. Nun wähle ich den Token, den Amount, gebe die Empfänger-Adresse ein und erzeuge die Transaktion. Auf meinem Ledger soll ich diese nun bestätigen, allerdings bekomme ich dort etwas ganz anderes angezeigt. Amount ist nun 0 ETH und die Empfangsadresse ist eine völlig andere. Ich hab das jetzt erstmal nicht bestätigt... weiß einer, was da los ist? Contract Data und Browser Support habe ich aktiviert....


      Wenn du eine Transaktion von ERC20 Token machst, gehen die intern an einen Smart Contract. Diese Vertrags Adresse fängt auch mit 0x an, wie die ETH Ziel Adresse, das was du abweichendes gesehen hast wird daher der Smart Contract gewesen sein. Daher zeigt der Ledger auch völlig korrekt 0 ETH an, da kein Ethereum bewegt wurde.

      In dem darauf folgenden myetherwallet Kasten wird sowohl die Zieladresse (z.B. von einer Börse), als auch die Smart Contract Adresse anzeigt, was schon zu etwas Verwirrung führen kann, da beide mit 0x beginnen.

      Denk daran, vor der Transaktion oben rechts den Gas Preis einzustellen. Den bekommt man über ethgasstation.info raus, was myetherwallet auch einblendet. Zur Zeit (17:10h) reichen sogar 1 aus (LowSafe), normal ist eher 2 - 3 (Standard).

      Grundsätzlich rate ich immer dazu, zunächst eine kleine Testüberweisung zu machen. Daher einen Betrag im Bereich von 5 Euro, den man jederzeit durch eigene Fehler oder ausgenutze Lücken verlieren kann. Dann den eigentlichen Betrag. C3I-Methode: Testüberweisung, etwas chillen + Kaffee Latte, gucken obs angekommen ist, dann die eigentliche Transaktion.

      Von den angezeigten Adressen notierst du dir jeweils ersten vier und die letzten vier Zahlen / Buchstaben auf einem Krickel Krackel Zettel. Die sollten dann bei der Testüberweisung und der eigentlichen Überweisung überein stimmen. Beim starten so eines Testballons muss man bei einigen Börsen allerdings berücksichtigen, daß sie - teilweise - ein Einzahlungslimit haben. Mikrotransaktionen verfallen dann, das ist z.B. bei Liqui so. Der Testballon muss dann etwas größer ausfallen, nicht 5 Euro Gegenwert sondern den Gegenwert von 0,11 ETH (>0,1) oder so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 16:50:23
      Beitrag Nr. 2.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.009.276 von DerMoe am 18.06.18 14:24:11Das ist aber ganz normal da du nen token frei gibst da wird mein ich nur die tx transaktion angezeigt im ledger!
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 14:24:11
      Beitrag Nr. 2.985 ()
      Hi, ich habe mal eine - vielleicht etwas blöde - Frage, aber ich habe tatsächlich noch nie Tokens/Coins von meinem Ledger verschickt. Nun habe ich jedoch den Fall, dass ich einen ERC20 Token verschicken will und ich verbinde mich über meinen Ledger mit MyEtherWallet. Bis hier her alles gut. Nun wähle ich den Token, den Amount, gebe die Empfänger-Adresse ein und erzeuge die Transaktion. Auf meinem Ledger soll ich diese nun bestätigen, allerdings bekomme ich dort etwas ganz anderes angezeigt. Amount ist nun 0 ETH und die Empfangsadresse ist eine völlig andere. Ich hab das jetzt erstmal nicht bestätigt... weiß einer, was da los ist? Contract Data und Browser Support habe ich aktiviert....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 07:27:24
      Beitrag Nr. 2.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.003.827 von Lucky2018 am 17.06.18 12:57:23
      Nachtrag zu Ontololy
      War etwas knapp meine Info, deshalb:
      Das Mainnet startet am, 30.06.18, danach sind drei Monate Zeit die ONT umzutauschen.
      Im Juli 2018 soll eine ONTO wallet kommen, zu der man die Token einfach überweisen kann.
      Die Mainnet Swap (Tausch) Adresse wird erst noch veröffentlicht.
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 15:06:15
      Beitrag Nr. 2.983 ()
      BTC status
      hallo liebe leute
      ich habe mitte (am 12.) märz einen chart reingestellt der noch immer gilt
      allerdings ist die zeitliche dauer etwas angewachsen, aber es könnte
      durchaus noch bis anfang sept korrigieren d.h die 4800 sind noch unten drinnen
      und dann ausbruch aus dem dreieck dreieck (punktierte linie rot bzw- blau)nach oben
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 14:33:41
      Beitrag Nr. 2.982 ()
      Bytom / Binance voting
      Aktuell läuft auf Binance die 7. Runde der "Community Coin of the Month". Hier stehen diverse coins zur Auswahl, die ein gratis listing auf Binance erhalten. Schluss ist am 19.06.

      Bytom ist dabei.

      Die waren zwar schon Mal auf Binance, wurden aber im Zusammenhang mit den chinesischen ICO bans im Spätsommer 2017 runter genommen.

      Meine bitte daher: wählt Bytom BTM bei Binance, Kostenpunkt ist 0.1 BNB, was ca 1,50 Euro entspricht. Im Moment liegen zwar Pundi X und Fusion vorn, aber das kann sich in der finalen Berechnung noch ändern. So haben Stimmen mehr Gewicht, wenn im Binance Wallet zusätzlich noch Binance coins gehalten werden, die Obergrenze für die Berechnung vom eigenen Gewicht ist dabei 500 BNB.

      Ich hab daher gestern gewählt + temporär 501 BNB vom Nano Ledger zu Binance verlegt.

      Ich muss sagen, daß mir die normalen Wahlen hierzulande inzwischen ziemlich egal geworden sind, solange nicht die Kommunisten oder die Vollnazis an der Macht sind. Bei der Bundestagswahl steht eine Sorte Regierung in vier verschiedenen Verpackungen zur Auswahl und die "Sozialwahlen" der Krankenkassen setzen mit ihrem Postengeschachere unter den Politkadern noch eins drauf. Das alles ohne tatsächlich irgend einen Wandel zu bewirken, es wird immer nur hübsch das zementiert, was schon immer so gewesen ist.

      Dafür ist es mir persönlich ganz wichtig, daß Bytom BTM bei der größten asiatischen Börse wieder handelbar wird.

      • 1
      • 325
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,70
      +0,87
      +0,08
      -2,59
      -2,47
      -0,08
      -1,29
      -1,12
      +0,31
      -0,85

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares