checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 490)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 716.113
    Aktive User: 0

    2.993,62
     
    -2,33 %
    -71,43 
    Letzter Kurs 02:17:41 Coinbase

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 490
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 14:05:35
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.540.392 von Pfistl76 am 24.12.17 14:15:59
      Zitat von Pfistl76: Shield XSH

      Im Zuge der McAfee Kampane habe ich noch eine Perle entdeckt, oder eine zukünftige?
      Shield ist eine sehr junge Kryptowährung, mit einigen Interessanten Features.
      Im Moment mit PoW, soll im Q3/2018 umgestellt werden auf PoS. Total Supply liegt bei 660.000.000.
      Das Whitepaper ist noch in Arbeit, aber es gibt bereits eine Roadmap.
      Geplant sind neben dem Whitepaper neue Wallets u.a. für Android und Windows, und mit dem Projekt Boo soll dann neben dem Umstellung auf PoS auch Masternodes verwendet werden.
      Das Kernziel ist im Moment die Implementierung von Quantum Proof, um die Kryptowährung gegenüber Quantencomputern abzusichern.

      Eckdaten: Quantum-proof, Tor integriert, 45s Blockzeit, kein Premine, Multialgo Scrypt, x17, groestl, blake2s, & lyra2rev2.

      Zurzeit bei folgenden Börsen gelistet: stocks.exchange, tradesatoshi, coinsmarkets, c-cex und mercatox.

      Im Bitcointalk gabs eine ANN, und die Leute dort sind zur Zeit guter Dinge.
      https://bitcointalk.org/index.php?topic=2234453.0

      MCap zur Zeit $56.906.846, Preis aktuell mit $0,119889 zu haben.


      Hallo zusammen,

      bisher war ich immer nur stiller Mitleser aber ich wollte mich an dieser Stelle auch ein Mal herzlich bei C3I für die Tipps und die viele Aufklärarbeit bedanken.

      Ich beschäftige mich erst seit einem Monat mit Kryptos und bin noch weit davon entfernt den Markt und die verschiedenen Coins einschätzen zu können.

      Mein Portfolio beinhaltet bisher (ETH, LTC, ADA, XLM, BTS, XSH, IOTA, MANA, FUN, EOS und KMD)

      Es wurde zu Shield (XSH) ja schon ein bisschen was geschrieben und die wichtigsten Infos zusammengefasst. Die Whitepaper sind mittlerweile released, u.a. auch in Deutsch.
      Der Preis hat sich gut entwickelt aber wurde meiner Meinung nach nicht gepumpt.

      Ich finde den Coin nach wie vor sehr interessant, gerade wenn er dieses Jahr auf ein paar größere Exchanges gelistet wird sollte noch eine gute Steigung zu erwarten sein. Das einzige was mich noch ein bisschen zweifeln lässt, über das Entwicklerteam hab ich bisher nirgends Informationen gefunden. Der sonstige Auftritt des Coins gefällt mir aber ziemlich gut, so dass man einen Scamcoin denke ich ausschließen kann.

      Mich würde vor allem eine Einschätzung von C3I oder den anderen Mitgliedern zu XSH interessieren.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 13:30:51
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.597.504 von simonrad am 03.01.18 11:36:41Ich drück dir schonmal die Dauemn, dass die sich wieder einfinden. Ich frag mich nur, warum es ein Problem sein soll bon Bitfinex zu Binance zu transferieren? Du bekommst doch eine eindeutige Adresse bei Binance, an die es gesendet wird und die gibst du doch auch beim Bitfinex an, oder?
      Wieso sollte es über die Wallet sinnvoller sein?

      Was das senden mit kleinen Beträgen angeht, dass kann man auch so und so sehen, Caeschy. Wenn du dich auskennst und weißt dass es nichts kostet ok, aber sonst? Die Gebühren sind mMn oft zu hoch und manchmal verlangen sie egal wie groß die Summe das gleiche. Whatever..viel Glück.. ich denke es ist sehr ärgerlich wenn man bei sowas Geld verliert. Ich denke diese Schwierigkeiten bezügl. Sicherheit, wie die Probleme seine Keys und Publicadressen sicher zu speichern, Fehlüberweisungen zurück zu erhalten usw. sind das größte Hindernis überhaupt, damit Crypto jemals massentauglich werden kann.
      Ich denke aber das ist bekannt und hoffe hier werden schlauere als ich nach tauglichen Lösungen forschen...
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 12:11:47
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.597.828 von simonrad am 03.01.18 11:59:13
      Zitat von simonrad:
      Zitat von Caeschy: ...

      Also wenn du Glück hast dann hast du die transaktion bei bitfinex nicht bestätigt!? Durch die email und sie wird nicht ausgeführt nach paar tagen hast die coins wieder bei bitfinex drauf...war bei meiner ersten transaktion auch so...


      Dummerweise habe ich sie aber direkt bestätigt. Daher ist die bei Bitfinex auch auf confirmed. Nur irgendwie ist sie offenbar irgendwo auf dem Weg zu binance stecken geblieben?!


      Ich würd nochmal warten...aber sei dir sicher hier hat jeder von uns schon coins nach Hawallah geschickt...deshalb rät C3l auch immer mit mini betrag testen...wo bei iota es ja auch nichts kostet...
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 12:07:03
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.597.411 von Heidewitzka am 03.01.18 11:31:45
      Zitat von Heidewitzka:
      Zitat von Caeschy: Es gab ca. 2200 PRL als Exclusive Airdrop von Airdropalert...Wer noch nicht im Emailverteiler gelistet ist...nachholen....Ich hatte den leider verpasst!


      kannst du näheres zu dem Emailverteiler sagen?

      Ich bin schon länger bei WSO allerdings relativer Neuling was Kryptowährungen angeht. Das ganze finde ich sehr spannend und wollte mich einmal für die vielen informativen Beiträgen hier bedanken! Super Sache, sehr sachlich und informativ, so sollte ein Forum funktionieren.

      Nochmal zum Thema: Airdrop, was genau ist das wie funktioniert das und wie komm ich in den Verteiler :)
      Danke schonmal für die Antwort!


      Also ein Airdrop ist eine Aktion wo Coins verteilt verschenkt werden, um diesen zu Promoten bekannt zu machen...Airdropalert ist eine Seite die solche Aktionen listet...bei Exlusive Airdops kriegt man nur ne Einladung wenn man im Emailverteiler angemeldet ist...manchmal auch nach Anmeldedatum also besser heute als morgen anmelden...kannst auch ne 2te Email angeben...haben einige nur für Airdops...dann sollte man einen Bitcointalk account haben...der Rang den man dort hat Entscheidet meist wie viele Coins man erhält...meist soll man auch den Airdop reetweten um bekanntheit zu steigern also brauchst auch twitter...und man soll über telegram folgen um news zu erhalten...dann noch schnell telegram auf tablet etc...dann machst dir ne kleine liste mit den links von den account url und es dauert keine 2min bis ein anmeldeformular ausgefüllt ist. Dann noch warten und schauen was pö a pö rein kommt
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 11:59:13
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.597.765 von Caeschy am 03.01.18 11:53:41
      Zitat von Caeschy:
      Zitat von simonrad: Hallo zusammen,

      vermutlich ist das nicht ganz das richtige Forum, aber ich weiß leider nicht wo ich sonst fragen soll. Ich bin noch recht neu in dem Thema Altcoins, habe aber glaube ich einen Fehler gemacht. Und zwar wollte ich ein paar IOTA von Bitfinex zu Binance senden (jetzt weiß ich, dass es dumm war das ohne den Zwischenschritt übers wallet zu machen).

      Bei Bitfinex steht "Withdraw completed successfully at January 02, 2018 22:03.", bei Binance aber steht die Transaktion weiterhin auf unconfirmed. Wenn ich die Transaktion nun auf thetangle.org checke, dann steht dort "Invalid bundle, it will never get confirmed".

      Wo liegt nun der Fehler und wie komme ich wieder an meine IOTA?


      Also wenn du Glück hast dann hast du die transaktion bei bitfinex nicht bestätigt!? Durch die email und sie wird nicht ausgeführt nach paar tagen hast die coins wieder bei bitfinex drauf...war bei meiner ersten transaktion auch so...


      Dummerweise habe ich sie aber direkt bestätigt. Daher ist die bei Bitfinex auch auf confirmed. Nur irgendwie ist sie offenbar irgendwo auf dem Weg zu binance stecken geblieben?!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 11:53:41
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.597.504 von simonrad am 03.01.18 11:36:41
      Zitat von simonrad: Hallo zusammen,

      vermutlich ist das nicht ganz das richtige Forum, aber ich weiß leider nicht wo ich sonst fragen soll. Ich bin noch recht neu in dem Thema Altcoins, habe aber glaube ich einen Fehler gemacht. Und zwar wollte ich ein paar IOTA von Bitfinex zu Binance senden (jetzt weiß ich, dass es dumm war das ohne den Zwischenschritt übers wallet zu machen).

      Bei Bitfinex steht "Withdraw completed successfully at January 02, 2018 22:03.", bei Binance aber steht die Transaktion weiterhin auf unconfirmed. Wenn ich die Transaktion nun auf thetangle.org checke, dann steht dort "Invalid bundle, it will never get confirmed".

      Wo liegt nun der Fehler und wie komme ich wieder an meine IOTA?


      Also wenn du Glück hast dann hast du die transaktion bei bitfinex nicht bestätigt!? Durch die email und sie wird nicht ausgeführt nach paar tagen hast die coins wieder bei bitfinex drauf...war bei meiner ersten transaktion auch so...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 11:36:41
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Hallo zusammen,

      vermutlich ist das nicht ganz das richtige Forum, aber ich weiß leider nicht wo ich sonst fragen soll. Ich bin noch recht neu in dem Thema Altcoins, habe aber glaube ich einen Fehler gemacht. Und zwar wollte ich ein paar IOTA von Bitfinex zu Binance senden (jetzt weiß ich, dass es dumm war das ohne den Zwischenschritt übers wallet zu machen).

      Bei Bitfinex steht "Withdraw completed successfully at January 02, 2018 22:03.", bei Binance aber steht die Transaktion weiterhin auf unconfirmed. Wenn ich die Transaktion nun auf thetangle.org checke, dann steht dort "Invalid bundle, it will never get confirmed".

      Wo liegt nun der Fehler und wie komme ich wieder an meine IOTA?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 11:31:45
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.596.481 von Caeschy am 03.01.18 10:27:26
      Zitat von Caeschy: Es gab ca. 2200 PRL als Exclusive Airdrop von Airdropalert...Wer noch nicht im Emailverteiler gelistet ist...nachholen....Ich hatte den leider verpasst!


      kannst du näheres zu dem Emailverteiler sagen?

      Ich bin schon länger bei WSO allerdings relativer Neuling was Kryptowährungen angeht. Das ganze finde ich sehr spannend und wollte mich einmal für die vielen informativen Beiträgen hier bedanken! Super Sache, sehr sachlich und informativ, so sollte ein Forum funktionieren.

      Nochmal zum Thema: Airdrop, was genau ist das wie funktioniert das und wie komm ich in den Verteiler :)
      Danke schonmal für die Antwort!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 11:18:40
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Die Preisexplosion bei Ripple - jetzt zuschlagen?

      https://de.investing.com/analysis/die-preisexplosion-bei-rip…
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 10:27:26
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.594.468 von C3I am 03.01.18 01:01:12
      Zitat von C3I: Oyster Pearl PRL oyster.ws

      Bei dieser coin gibt es Licht und Schatten, ich stelle sie im folgenden trotzdem einmal vor.

      Vielleicht habt ihr am Rande schon einmal mitbekommen, daß Scripte auf Webseiten piratenmäßig die Rechenleistung von Computer kapern können, um nebenbei crypto coins zu minen. Ganz schön frech, aber was ist, wenn die Piraten umflaggen und das ganze offiziell und legal anbieten ? Anstatt sich irgend welche nervigen Werbebanner anschauen zu müssen, zapft der Webseitenbetreiber einfach etwas CPU Power ab und bekommt dafür geldwerte coins. Und ich keine Werbung mehr zu sehen, die mich sowieso nicht interessiert. Mein schon älterer Core i5 bezahlt für den content.

      Das wäre ein ziemlicher Anteil am Google Budget, den man kapert könnte, was ? Mit crypto.

      Google, watch out ...

      Huh, coole Zeiten ....

      Das ist jedenfalls die Idee bei Oyster, die das ganze gleichzeitig aber irgendwie mit Webstorage verbinden wollen. Oyster Pearl will ein Minibanner einblenden, damit "bezahlt" man den werbefreien Besuch der Seite, hat aber gleichzeitig Speicherplatz im Web, irgendwie.

      Mir ist aufgefallen, daß sie das ganze auf Ethereum Basis machen wollen, daher auch das Mining. Das kann meiner Meinung nach überhaupt nicht funktionieren, weil das eine sehr leistungsfähige 3D Grafikkarte voraus setzt mit mindestens 4 GB Ram, die hat nicht jeder. Ausserdem wird Ethereum irgend wann auf PoS umgestellt und dann gibts da nix mehr zu minen. Sinn machen würde das nur bei cryptonight coins wie monero XMR oder von mir aus Bytecoin BCN. Das sind coins, die einen algo speziell für CPUs haben und auch nur damit funktionieren.

      Also, ganz kapiert hab ich das nicht, wie oyster es sich vorstellt. Dazu kommt, daß das ICO wohl nicht so erfolgreich
      war, laut bitcointalk. Das Team stellt sich nicht vor und bei github ist Ebbe. Schlecht. Kaufen kann man sie bei Kucoin, eine
      exchange die ab 23:00h perfekt läuft - tagsüber sind sie dem Anstum nicht gewachsen, wie hier schon einige festgestellt
      haben.

      Ich bin mit 0,13 BTC dabei und hab mir spekulativ 2800 Stück hingelegt, der Tages bzw Nacht Kurs ist aktuell 70 cent.
      Für mich stellt das ein sehr kleines, spekulatives Investment dar, was ich ausdrücklich nicht zum Nachmachen empfehle.
      Von der coin werd ich mich auch rasch wieder trennen, wenn sie einen Sprung macht und gehyped wird. Ein Listing auf
      Kucoin ist natürlich ein schönes Pfund in der Waagschale. Vielleicht gibts ja auch noch ein Update von denen, was alles ins
      rechte Licht rückt und die Schattenseiten verschwinden läßt.

      Aber da Coinmarketcap die Bewertung mit nur 22 Millionen angibt, geb ich der Sache trotz aller Bedenken (siehe oben)
      eine Chance. Gut aussehen tut sie - auf den ersten Blick - ja erst Mal und das gilt auch für die moderate Bewertung.


      Es gab ca. 2200 PRL als Exclusive Airdrop von Airdropalert...Wer noch nicht im Emailverteiler gelistet ist...nachholen....Ich hatte den leider verpasst!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 490
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,48
      +1,34
      +0,59
      -0,21
      -1,64
      +1,12
      -0,52
      -0,57
      +2,29
      +0,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      37
      31
      30
      28
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares