checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 577)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 715.947
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 577
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 12:19:15
      Beitrag Nr. 471 ()
      Ethereum Chartanalyse: Rallye in der Vorbereitung?
      Ethereum (ETH/USD) ist der kleine Bruder der Kryptowährung Bitcoin. Die Kursexplosion bei Bitcoin hat Ethereum aber komplett verschlafen. Und so entwickelt sich die Nummer 2 aller digitalen Währungen seit Juni in einem großen symmetrischen Dreieck zwischen zwei konvergierenden, soll heißen aufeinander zu bewegende Trendlinien bei 378 Dollar auf der Ober- und 259 Dollar auf der Unterseite, die sich jedoch bald in der Spitze des Dreiecks treffen und damit für neue Impulse sorgen dürften.

      https://de.investing.com/analysis/ethereum-chartanalyse-rall…
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 11:21:53
      Beitrag Nr. 470 ()
      Der Markt für Derivate ist riesig und alle smart contract coins wären ideal geeignet, um solche Verträge darauf abzubilden ...
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 10:20:56
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.194.707 von C3I am 16.11.17 01:48:03Decred halte ich auch für interessant, sollen ja angeblich ehemalige Bitcoin Entwickler dabei sein..?
      Auch den niedrigen max supply finde ich gut.


      Hier übrigens mal eine grafische Darstellung in welchen geringen monetären Dimensionen wir uns noch mit den Kryptos befinden:

      http://money.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-v…

      Sieht man final die enorme Masse der Derivate wird mit klar warum die Regierungen und Banken das Ganze noch relativ locker sehen. Dagegen sind die Kryptos ja ein lächerlich kleines "Problem" und ebensowenig reguliert wie die Derivate.
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 01:48:03
      Beitrag Nr. 468 ()
      Kleines Update zu SIA - und Obelisk - und Decred DCR
      Ich hatte ja schon ein paar Mal davon berichtet, daß Obelisk einen ASIC Miner für Sia Coin SC baut, der Auslieferungszeitpunkt hat sich inzwischen etwas nach hinten auf Sommer 2018 verschoben. Wie man bei Bitcoin, Ethereum, Litecoin und und und ... beobachten kann, steigt bei einer signifikanten Erhöhung der Netzwerk Hashrate (unter anderem durch ASICs) auch der Wert der Coins. So ziemlich wahrscheinlich auch in der Zukunft bei Sia - wobei man speziell bei Sia
      noch sehr viel Zeit zum reagieren hat und nichts überstürzen muss. Es gibt Milliarden, über Nacht verdoppeln die sich nicht. Kann man ganz in Ruhe bei einem Dip einsammeln.

      Anscheinend ist inzwischen jemanden bei obelisk.tech aufgefallen, daß Decred DCR mit Blake den gleichen Algo verwendet wie Sia. Jedenfalls werden sie für Decred ebenfalls einen Miner rausbringen. Zu Decred hab ich noch gar nichts geschrieben. Dieses Projekt hat ebenfalls mein ok, Decred beschäftigt sich mit Governance und Demokratie auf der Blockchain. Theoretisch das, was eine Regierung ausmacht. Naja, ist noch viel Science Fiction dabei. Auch hier kein Grund, überstürzt zu handeln, ganz billig ist Decred mit einer Bewertung von 200 Millionen nämlich nicht mehr. Speziell dieser Umstand könnte die Anschaffung eines Miners für Decred aber lohnend machen !

      Relativ hohe Bewertung der Coin, Stützung oder Steigerung vom Kurs durch ASICs.

      Ich überlege, ob ich bei Obelisk zuschlagen soll. Dagegen spricht, daß mit 2500,- Dollar ein echt fürstlicher Preis für so einen Miner aufgerufen wird und ausserdem kauft man ein Produkt, was sich noch in der Entwicklung befindet - es gibt zu Zeit nicht Mal einen funktionierenden Prototyp. Man kauft daher noch nicht einmal die sprichwörtliche Katze im Sack, sondern nur den Sack. Die Katze kommt später.

      Ein weiterer Nachteil ist, daß man ziemlich festgelegt ist. Auf eine Coin ! Meine Script Miner schalte ich immer Mal wieder um. Meistens machen sie Gulden, aber auch immer Mal wieder Litecoin oder Auroracoin.

      Vielleicht gibts ja noch eine Antwort von Bitmain, dem derzeitigen Monopolist bei Mining ASICs für auf SHA256, script und x11 coins. Denkbar, daß Bitmain sich etwas überlegt, je nach dem wie sie die Größe des Marktes einschätzen.

      Infos zu den Geräten hier: obelisk.tech
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 23:51:07
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.192.553 von ichri am 15.11.17 19:10:27
      Zitat von ichri: Ja.

      Exodus unterstützt z.Zt. folgende coins:

      BTC, BCH, Civic, Dash, Decred, DistrictOx, Eos, Eth, Gnosis, Golem, Litecoin, OMG, Salt, Aragon und Augur.

      Ich nutze die wallet intern für's tauschen, wenn es schnell gehen soll, z.B. in der Nacht, als BCH seinen Extrempeak gemacht hat.

      Die Umtauschgebühren sind imho sehr hoch, aber um schnell Gewinne zu sichern, ist das ein wunderbares Instrument.

      Sehr übersichtlich, auch für techn. Unterbelichtete, zu denen ich mich unbedingt zähle, easy to handle.



      Sich kurz auf ner Exchange einzuloggen ist ja wirklich mühsam und zeitraubend. Da zahlt man doch gern :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 20:27:03
      Beitrag Nr. 466 ()
      Martini und ichri: danke, daß ihr den Thread um den Hinweis auf Exodus bereichert habt.

      Ich füge der Aufzählung der unterstützten Coins noch BAT, ETH Classic, FunFair und Qtum (aber nur das bisherige ERC20 Token) hinzu. Beim Umtausch setzt Exodus auf ShapeShift, einem externen Anbieter der schon länger am Markt ist.
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 19:10:27
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.192.475 von Martini am 15.11.17 19:01:29Ja.

      Exodus unterstützt z.Zt. folgende coins:

      BTC, BCH, Civic, Dash, Decred, DistrictOx, Eos, Eth, Gnosis, Golem, Litecoin, OMG, Salt, Aragon und Augur.

      Ich nutze die wallet intern für's tauschen, wenn es schnell gehen soll, z.B. in der Nacht, als BCH seinen Extrempeak gemacht hat.

      Die Umtauschgebühren sind imho sehr hoch, aber um schnell Gewinne zu sichern, ist das ein wunderbares Instrument.

      Sehr übersichtlich, auch für techn. Unterbelichtete, zu denen ich mich unbedingt zähle, easy to handle.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 19:01:29
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.192.016 von gnaraloo79 am 15.11.17 18:14:04
      Exodus Wallet
      Kennt jemand die Exodus Wallet?

      https://www.exodus.io/

      Sehr interessant finde dass sie wohl für div. Coins funktioniert und auch eine Exchange Funktion hat.

      Hat Jemand Erfahrungen damit?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 18:14:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 17:23:09
      Beitrag Nr. 462 ()
      Naja, das liegt doch auf der Hand. Im Moment finden die meisten ICOs auf Ethereum Basis statt. Wenn du mitmachen willst, brauchst du ether / ETH = hohe Nachfrage => hoher Preis.

      Das gilt auch für NEO, QTUM, Lisk, Waves um ein paar zu nennen.
      • 1
      • 577
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,41
      -0,98
      -0,46
      +4,26
      -2,69
      -0,25
      +0,61
      -1,87
      -0,57
      -3,96

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares