checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 584)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 715.949
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 584
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 06:06:25
      Beitrag Nr. 401 ()
      Bei Vertcoin (VTC) scheint bald die nächste Stufe anzustehen. Einer der wenigen Coins der seit über einem Jahr einen stabilen Aufwärtstrend gegen Bitcoin hat . Ich tippe darauf das der nächste Ausbruch Richtung 7,50$ geht. Das sind fast 100%, ist aber mehr eine Tagestradingchance, oder zumindest Wochenchance, kann jeden Moment abheben so wie der Chart aussieht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 01:30:28
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.116.055 von Meister-Mieses am 06.11.17 23:33:22
      Zitat von Meister-Mieses: Was meinst du genau mit Token Burning / Buybacks bei ICN? Kannst du das genauer ausführen?




      Der Crypto Fond ICN hatte ursprünglich geplant, eine Dividende auszuschütten. Dann haben sie festgestellt, daß es Probleme mit der amerikanischen Börsenaufsicht gäbe, also Planänderung.

      Statt dessen werden ICN Token eingezogen (gekauft) und nachweislich vernichtet. Unterm Strich hätte ein Aktionär mit dieser Methode einen höheren Anteil am Unternehmen. Das ICN Token
      ist aber ganz explizit keine Aktie, eher so ein gedanklich übertragener Anteil. ICN soll später als Token verwendet werden, um eigene Portfolios zusammenzustellen.

      Bei mir: anfangs Begeisterung, nun Ernüchterung. Hab meine inzwischen verkauft. Direkt nachdem die Zahlen vorgelegt haben: 120 Millionen im Fond, 57.000 Dollar Gewinn in drei Monaten. Mit wie vielen Mitarbeitern bitte sehr ... ? Da ist ja jedes familiengeführte Kiosk erfolgreicher, wobei die wirklich hart arbeiten.

      Der Gedanke von ICN war vermutlich, die Sache langfristig und solide anzugehen, was ich bei Leuten, die mein Geld verwalten, grundsätzlich gut heisse. Bevor die Sache überraschend platzt (DAO ETH Desaster noch im Kopf ...) wollten sie lieber alles richtig machen und es den
      Behörden - und - den Crypto Börsen Recht machen. Aber in meinen Augen ist das genaue Gegenteil dabei rausgekommen. Die Leute sind verunsichert bei diesem herum gemache. SEC: immer noch Unsicherheiten. Und die exchanges haben diese Coin auch nur zögerlich angefaßt.

      Am Anfang war eigentlich nur Kraken an board. Kraken, auch so eine Zauderer Börse, völlig überfordert und inkompetent, eine Stufe über yobit nur mit besserem Ruf und anders angemalt. Dann Liqui, später noch der Newcomer binance.

      Wer sich für ICN interessiert: das ist grundsätzlich solide. Möglich, daß sie ihre Fond Managemant Plattform bald fertig haben und die Anleger dort wirklich gern investieren. Wahrscheinlich steigen sie nun astronomisch, wo ich mich von meinen Coins getrennt hab. Aber zu mir paßt ICN nicht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 23:33:22
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.111.243 von C3I am 06.11.17 15:17:50Was meinst du genau mit Token Burning / Buybacks bei ICN? Kannst du das genauer ausführen?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 15:17:50
      Beitrag Nr. 398 ()
      Passives Einkommen mit Crypto
      Ich hätte nie gedacht, daß ich das Mal schreiben würde. Mein Anliegen ist es eigentlich, jedem, der sich für Crypto interessiert, Hilfe zu leisten und die Grundlagen zu erklären. Und wenn möglich echte Begeisterung für diese faszinierende Technik zu wecken. An ein passives Einkommen als Dividende aus diesem hochspekulativen Investment denkt man ganz zum Schluss. Aber inzwischen sind viele Coins oder Projekte auf dem Markt, die genau das machen. Das ist kein Einzelfall mehr und es werden mehr werden, obwohl momentan für die meisten Werte gilt, daß sie noch in den Kinderschuhen stecken.

      Aussen vor Weg gelassen habe ich Coins, die durch PoS weitere Coins abwerfen. Es gibt viele sehr viele gute Projekte, die konstant Zinsen über PoS erzeugen. Aber das erzeugen weiterer Coins (oder gar Airdrops) kompensiert oft nur die Inflationsrate einer Coin. Tricksereien mit buybacks / token burning, so wie ICN es macht, lass ich auch weg.

      Daher nun eine willkürliche Aufstellung von Coins, die aktuell eine echte Dividende abwerfen:

      KCS Kucoin

      Basis: ETH
      Auszahlungsinterval: täglich
      Währung: in KCS
      Handel: bei Kucoin, andere ERC20 Exchanges wie Etherdelta sind möglich
      Typ: Dividende aus Umsätzen an der kucoin exchange
      Anmerkung: KCS muss im Wallet auf der KuCoin Börse liegen, aktuell wenig Gewinn



      TaaS

      Basis: ETH
      Auszahlungsinterval: vierteljährlich
      Währung: in ETH
      Handel: Liqui, Hitbtc, etherdelta
      Typ: Dividende aus Gewinnen vom gemanagten TaaS Crypro Fond
      Anmerkung: TaaS Token muss im MIST / myetherwallet liegen auszahlung automatisch
      bislang 2x 30 US cent Dividende, bis jetzt hochprofitabel da 60% ROI in
      einem dreiviertel Jahr


      ICOO

      Basis: BTS Bitshares
      Auszahlungsinterval: monatlich
      Währung: Bitcoin Derivat auf bitshares BTS Basis (leicht 1:1 in Bitcoin wandelbar)
      Handel: openledger
      Typ: Dividende aus Umsätzen der Bitshares Openledger exchange
      Anmerkung: muss einfach nur im Bitshares Wallet liegen, nur geringe Gewinne



      Etheroll DICE

      Basis: ETH
      Auszahlungsinterval: vierteljährlich
      Währung: ETH
      Handel: etherdelta und hitbtc
      Typ: Glückspiel Dividende
      Anmerkung: muss vierteljährlich und dann innerhalb von 7 tagen mit einem
      script angefordert werden



      NEO Gas

      Basis: NEO
      Auszahlungsinterval: jederzeit, sinnvoll ist 1x woche
      Währung: Neo Gas
      Handel: binance, poloniex, kucoin
      Typ: Dividende für Besitzer vom NEO Token
      Anmerkung: wird über das NEO Wallet durch eigenüberweisung angefordert


      COSS

      Basis: ETH
      Auszahlungsinterval: wöchentlich
      Währung: ETH oder andere, bei QTUM daher QTUM
      Handel: bei coss.io
      Typ: Dividende aus Handelsumsätzen an dieser exchange
      Anmerkung: wird im dashboard angezeigt und kann vor dort überwiesen werden
      für den smart contract muss etwas eth/gas vorhanden sein




      Mögliche Kandidaten, die im Moment noch da angesiedelt sind, wo sich weisse Flecken auf der Landkarte befinden:


      DGD - soll eine Dividende in Form von DGX token auszahlen

      Rialto XRL - Handels Bot, die Gewinne sollen alle 6 Monate ausgezahlt werden

      SIFT - Fond in den USA, mach BTC / LTC daytrading, monatliche Dividende

      Decred

      OMG (OmiseGo) - plant Dividenden

      worldcore - Dividende auf ETH Basis geplant
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 01:31:59
      Beitrag Nr. 397 ()
      Update KuCoin KCS
      So Leute, kleines Update zu KCS.

      Die Coins, die ich vorgestern gekauft hab, wurden ohne weiteres zutun als Asset erkannt. Man muss sie also nur erwerben, eine Dividende kommt dann ganz automatisch. Die gestern erworbene Position ist noch nicht in der Berechnung drin.



      Bei etwas über 1000 gehaltenen KCS wurden 2 Cent ausgezahlt. Höhere Erwartungen habe ich zur Zeit nicht. Die Exchange steht noch ganz am Anfang und fängt gerade erst an, die Maschinen hochzufahren. Bis sich das lohnt, müssen noch mehr Coins gelistet und viel mehr Kunden gewonnen werden, die gerne auf dieser exchange handeln. Aber da seh ich Kucoin auf einem guten Weg. Bei einer Massenadaption von Crypto wäre KCS ganz weit vorn: man verdient dann an der Firma, die den Goldsuchern die Schaufeln verkauft.

      Jedenfalls ist damit bewiesen, daß sie liefern. Man ist zwar an die Coin gebunden, kann dafür aber unkompliziert aussteigen, da die Dividende auf Tagesbasis abgerechnet wird. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, jemals zu Aktien und dem Modell jährlicher Hauptversammlungen zurück zu kehren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 01:08:20
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.105.516 von namefake am 05.11.17 19:52:20
      Zitat von namefake: Ich finde PowerLedger (POWR) sehr interessant. Das ICO war im Oktober und der Coin ist seit kurzem auf Binance handelbar. Für das derzeitige Marktumfeld ist die Performance ausgezeichnet gut. ;-)



      Kannst du noch etwas mehr zu der Coin schreiben ? Hab das vorhin kurz überflogen, den Zusammenhang zwischen Energie + Crypro hab ich nicht begriffen bin aber auch schon ganz schön lange auf den Beinen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 19:52:20
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.105.144 von balou_the_bear am 05.11.17 18:30:34Ich finde PowerLedger (POWR) sehr interessant. Das ICO war im Oktober und der Coin ist seit kurzem auf Binance handelbar. Für das derzeitige Marktumfeld ist die Performance ausgezeichnet gut. ;-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 18:30:34
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.105.039 von balou_the_bear am 05.11.17 18:09:03Wenn man noch ASIC-Resistenz mit rein nimmt, kommt man auch zu folgenden Kandidaten (die in der Tat fast alle in letzter Zeit mindestens einen kleinen Run-up hatten, aber noch nicht so gut liefen wie Vertcoin):

      - Feathercoin (FTC)

      - Diamond (DMD)

      - Aeon (AEON)

      - Navcoin (NAV)

      Wenn der Name nicht wäre, würde mein Geld wohl auf dem Diamond-Coin liegen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 18:23:25
      Beitrag Nr. 393 ()
      Bei Gridcoin GRC findet gerade eine solide Bodenbildung statt, nach einem kleinen pump. Über GRC müßte ich eigentlich auch Mal schreiben, das ist ein Ableger von Blackcoin BLK, der genau so arbeitet.

      Nur daß du mit deinem offenen Wallet die Wissenschaft durch Berechnungen unterstützt. Bewertung und Akzeptanz (Polo und Bittrex) paßt auch. Ich finde, den fehlt ein klein wenig eine gute story was einen Anstieg rechtfertigen würde. Ansonsten grundsolide.

      Ich seh gerad, daß Zcoin XZC das Rennen bei Binance um die Coin des Monats gewonnen hat. Hatte ich vor kurzem was drüber geschrieben. Dort sind sie demnächst also auch gelistet, cool.
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 18:09:03
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.104.892 von C3I am 05.11.17 17:42:17Ich habe auch mal ein bisschen geschaut. Kandidaten wären (auch wenn sie nicht so 100%ig zu den obigen Kriterien passen):

      - Omni

      - Gridcoin

      - Peercoin

      - Emercoin

      - Namecoin

      Alle gerade gut im Plus (und mit teilweise erstaunlich hohem Volumen.
      Mal schauen, ob einer von denen in Kürze fliegt und die These bestätigt
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 584
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,75
      -2,37
      -2,77
      +2,79
      -3,63
      -1,37
      -0,62
      -3,71
      -3,19
      -5,48

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares