checkAd

    Granada Gold Mine - Meinungen ? (Seite 8)

    eröffnet am 16.05.17 20:31:04 von
    neuester Beitrag 25.08.23 23:16:10 von
    Beiträge: 109
    ID: 1.253.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.799
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 11

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.18 15:15:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Goldherz trommelt für seinen kostenpflichtigen Vip-Club-
      Jetzt schreibt der seit ca 2 Jahren ständig davon, das Gold das Non-plus- ultra bei der Anlage in Aktien ist. Jetzt meldet er , das er schon seit einem Jahr angeblich seine besten Goldaktien zugunsten von irgendwelchen Marihuanaaktien verkauft hat. Wie unglaubwürdig ist diese Figur?
      Freut mich für Ihn, wenn er schon 300% Gewinn mit seiner Grasaktie gemacht hat.
      Falls er der überwiegenden Zahl seiner eigenen Goldempfehlungen selbst gefolgt ist, dann braucht er diese 300% aber auch, um mindestens null auf null zu kommen.
      Ich glaube, dass ich mich von seinem Report abmelden werde. Der Mann ist leider unseriös und die Mehrheit seiner schönen Empfehlungen kann man im nachhinein auch in die Tonne treten.
      Um 70 bis 80% Verlust zu machen, wie zb bei Zinc one Oder Silver One, da muß man schon Pech haben wenn man irgendetwas xbeliebiges käuft. Dafür braucht man keine schön aufgemachten Reports
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.18 11:29:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Granada Gold Mine - Interview mit Frank Basa, President und CEO

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/interview/1711-gr…
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 15:41:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.272.202 von faultcode am 06.07.17 09:10:28
      Zitat von faultcode: July 5, 2017 ... => Fazit:
      (a) es wird solange weiterexploriert, bis ein echter Käufer gefunden wird (News zwischen den Zeilen lesen...).
      (b) im Sinne einer Goldförderung passiert hier nichts in nächster Zeit, weder OP noch UG.

      => hat sich seitdem auch nicht geändert

      => es ist ganz einfach:
      - alles was man plant, kostet zunächst Geld - egal wie viel später ganz toll verdient werden kann/soll; schon die Planung an sich kostet Geld --> wer bezahlt die denn? ;)

      So sieht es hier dann auch aus:




      => ...mit anderen Worten: jede weitere Studie (wieviele noch?) ist nichts anderes als Aktivismus, um den "ewigen" Zyklus aus:

      (a) neue Aktien --> (b) neuer Cash --> (c) neue Studie/Bohrung --> (a)...

      ..in Gang zu halten, bis sich ein Käufer hier erbarmt :D


      => ich glaube, dass Onkel Basa schon im Ruhestand ist, bevor hier was anderes gemacht wird ausser studiert und gebohrt... :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 14:58:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      noch ein Bericht ( in deutsch )

      Granada Gold: Aussichtsreiches Explorationsziele im Fokus

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/126-granada-gold-…
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 09:11:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Granada Gold Mine trifft Vorbereitungen für Grabungen und Bohrungen und beantragt Bohrgenehmigung für Austin Rouyn

      Rouyn Noranda, QC - 18. April 2018 - Granada Gold Mine (TSX.V: GGM) (Granada Gold oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass das Unternehmen die Vorbereitungen für ein Grabungs- und Bohrprogramm in seinem Konzessionsgebiet Aukeko trifft. Aukeko grenzt unmittelbar an das Flaggschiff-Goldkonzessionsgebiet des Unternehmens, die Goldmine Granada, in der kanadischen Provinz Quebec an. Außerdem hat das Unternehmen eine Genehmigung für Bohrungen auf öffentlichen Flächen bei Austin Rouyn beantragt. Das Unternehmen beabsichtigt, im Mai mit den Feldarbeiten zu beginnen, sofern das Wetter es zulässt.

      Bei Aukeko wird das Unternehmen in genau abgegrenzten Gebieten mit Grabungen und Diamantbohrungen beginnen. Die Genehmigung wurde für Grabungen und Bohrungen auf 6.000 Metern erteilt. Granada Gold hat die erforderliche finanzielle Sicherheitsleistung hinterlegt und einen Agrarwissenschaftler mit der Überwachung der Arbeiten in diesem Bereich beauftragt, wie in der Genehmigung der CPTAQ (der Initiative zum Schutz der landwirtschaftlichen Nutzflächen der Provinz Quebec) gefordert. Abkommen mit den First Nations bestehen, und die Explorationsarbeiten sollen im Rahmen der Vereinbarung zum beiderseitigen Nutzen in Zusammenarbeit durchgeführt werden.

      Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es einen Antrag auf Erteilung einer Genehmigung für Bohrungen in einer anderen Zone weiter im Osten, der historischen Zone Austin Rouyn, gestellt hat. Die Bohrungen werden auf öffentlichen Flächen stattfinden, sobald die Genehmigungen erteilt wurden. Ein kleiner Bagger und ein Diamantbohrgerät befinden sich nun bei Granada und werden verlegt werden, sobald die Bedingungen es zulassen.

      In den Zonen Aukeko und Austin Rouyn wurde in der Vergangenheit Gold produziert, wobei nach Osten innerhalb der Erweiterung der Zone LONG Bars des Unternehmens wichtige Goldwerte erzielt wurden.

      Wir freuen uns sehr, die Exploration in unserer erweiterten Zone LONG Bars in Streichrichtung nach Osten zu erweitern, um den Rest der unerkundeten mineralisierten Strukturen zu untersuchen, sagte Frank J. Basa, P.Eng., President und Chief Executive Officer von Granada Gold Mine. Dies sind Zonen mit hohem Produktionspotenzial, was unserem Hauptfokus entspricht.


      quelle :
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43567502…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 10:28:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 18:55:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Anzahl der Shares ist für solch einen Wert nicht zu hoch.
      Die derzeitige Bewertung ein Witz, das Kurspotential gigantisch.

      Ich hoffe, dass heute jeder die Meldung mitbekommen hat. Im MINENSEKTOR kommt langsam wieder Bewegung, auch die INSIDERKÄUFE des Management von BARRICK GOLD nicht zu vergessen.

      https://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?mid=7…

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10380176-insiderk…
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 18:52:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      @dosto, und wo liegt jetzt bitteschön dein oder das Problem?

      In dieser Phase der Entwicklung und Vorstufe zur Produktion gibt es meist Kapitalbedarf. Bei GGM ist jedoch mit einer baldigen Produktion zu rechnen, welche Cash-Flow generieren wird, mit diesem Kapital kann man die weitere Exploration vorantreiben oder/und eine größere Produktion anstreben.

      GOLD

      Ich halte es nach wie vor für wahrscheinlich, dass GOLD dieses Jahr noch in den Bereich der 1500$ vordringen wirde. Das sollte zusätzlich weitere Fantasie im MINENSEKTOR hervorbringen, aber nur meine Meinung.

      Im Übrigen,

      am MI erwartet der Markt eine Zinserhöhung seitens der FED.
      Beim letzten Termin fing am gleichen Tag Gold an, nach oben auszubrechen.
      Wiederholungsgefahr?
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 13:06:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Shares Outstanding: 58,805,000
      Market Cap: 15.58M
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 12:54:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Feb 9, 2018
      Related Document

      View PDF

      February 9, 2018 Granada Gold Mine Inc. (TSX.V: GGM) ("Granada Gold" or the "Company") is please to announce that further to is news releases dated January 22 and 24, 2018, the Company has over-subscribed the 2nd tranche of its private placement raising additional gross proceeds of $1,226,050. The Company has issued 4,904,200 units at a price of $0.25 per unit. The Company has raised a total of $2,056,550.

      Each unit comprises one common share and one share purchase warrant. Each warrant will entitle the holder thereof to purchase one additional common share of the Company at an exercise price of $0.35 per share for a period of two years from closing, subject to TSX Venture Exchange ("Exchange") approval.



      Na logisch, mit den 2 Millionen aus der KE wird ganz viel großes angestellt werden.
      • 1
      • 8
      • 11
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Granada Gold Mine - Meinungen ?