DAX-0,39 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,31 % Öl (Brent)+0,42 %

Altiplano Minerals Ltd. (Seite 1352)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Leute, habt ihr nichts besseres zu tun als Euch am 1. Mai zu streiten, beleidigen uvm.? Kommt doch mal zur Besinnung und zum Thema zurück. Es macht keinen Spaß und Sinn mehr hier. Schaltet doch einfach mal ab und denkt nach. Danke und einen sonnigen Feiertag.
Guten Morgen liebe User,

das Thema hier in der Diskussion lautet : Altiplano Minerals Ltd.

Darum sollte es nun wieder um das eigentlichen Thema gehen und abstrakte Nebenwege werden bitte verlassen.
Viele Leser freuen sich auf konstruktive und themennahe Diskussionsbeiträge.
Vielen Dank.
Allen einen entspannten und friedlichen Feiertag.

Freundliche Grüße CloudMOD
Ich hoffe auch, dass hier endlich mit den Drohungen aufgehört wird. Soll doch jeder seine eigene Meinung haben und niemand kann was dafür, dass manche dick im Minus sind oder an die News geglaubt haben. Jeder hat seine Wahrheit und seine Meinung. Soll jeder akzeptieren,sage ich meinen Kindern auch immer.
Und nun auf die Straße zur Demo, die Welt kann noch viele positive Veränderungen gebrauchen.
Von mir auch einen schönen feiertag. Meines wissens ist heute in kanada die börse auf. Tag der arbeit gibt es da nicht 😂
Jetzt muss noch cheacka einsteigen, dann bekommen wir langsam ein ausgeglichenes verhältnis.😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.451.754 von Takado am 29.04.19 21:32:24
Zitat von Takado: Sneakee, du bist noch dabei? Ich hätte gwettet, du hast heut verkauft. Sorry.


ja heute bin ich wieder raus was ich für 0,008 gekauft hatte. alle 29k weg :-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Fake Unternehmen?
Ich habe hier bei diesem Wert eine Entwicklung durchgemacht:
Aufgrund der ersten Informationen hielt ich es für sehr wahrscheinlich, dass es sich bei Altiplano um ein Fake-Unternehmen handelt. Nur aufgesetzt, um ein bisschen "stupid german money" einzusammeln, an dem sich die Altaktionäre bereichern.

Ich habe meine Meinung geändert, nicht zuletzt wegen der tatsächlichen Verkäufe in den letzten Monaten und den nachgewiesenen Aktivitäten und glaube heute nicht mehr, dass das Unternehmen nie ernsthaft vor hatte etwas zu fördern.

Würde ich deshalb hier einsteigen?
Nein. Mir ist das alles viel zu klein, zu unterfinanziert und zu wacklig. Ausserdem habe ich schon Explorer in meinem Portfolio und hinsichtlich Kupfer bin ich nach wie vor der Meinung, dass ein heruntergeprügelter Aurubis bessere Chancen bietet.

Wer aber noch Zockergeld hat und noch nicht zu viele Explorer: Warum nicht?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben