DAX+0,62 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+0,37 %

Mit Bitcoin Services Inc. zur Million?


ISIN: US09173Y1073 | WKN: A2AF92 | Symbol: BTSC
0,019
$
27.01.20
Nasdaq OTC
+2,15 %
+0,000 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute der Bitcoin ist in aller Munde und somit werden die Aktien die mit Bitcoin in Verbindung zu bringen sind wohl auch die kommenden Monate ordentlich laufen.

Ich habe mir gestern Aktien der Bitcoin Services Inc ins Depot gelegt zu einem Kurs von 0,09$ leider ist die Aktie nur an der OTC handelbar.
Sollte der Bitcoin noch weiter steigen sind hier ohne weiteres Kurse von 1$ in wenigen Tagen möglich.

Das Handelsvolumen war gestern mit 40Mio gigantisch.

Leider habe ich den Bitcoin total verschlafen bei den Aktien der Bitcoins wird mir das nicht passieren.

LG Printi
Bitcoin Investment Trust steht bereits bei über 500$:kiss:

endlich gibt es wieder einen neuen Trend wo man viel Geld verdienen wird können:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.067.647 von printguru am 02.06.17 14:23:06
1 Mann-Firma
nur weil der Firmenname was mit Bitcoin zu tun hat, würd ich in dieses 1 Mann Unternehmen nix investieren. Oder hast du mehr Infos was der Laden genau macht?

https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/snapshot.a…
Diese Klitsche stand ende vergangenen Jahres noch bei 0,001$ und heute 8000% höher,
bei 0,08$, beachtlich da der Bitcoin in dieser Zeit nicht um diese Prozente gestiegen ist.
es wird keinen interessieren ob 1 Mann Firma...... der große Zock wird kommen.


übrigens bereits über 0,1$


RAUNZ NICHT KAUF:lick::laugh:
es wird keinen interessieren ob 1 Mann Firma...... der große Zock wird kommen.


übrigens bereits bei 0,012$


RAUNZ NICHT KAUF
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.068.655 von MADMAXX am 02.06.17 16:05:29gute 1 Mann Firma:D:D:D:D

LG Printi
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.347.439 von printguru am 02.12.17 17:22:42
WO bzw. WIE ist die Aktie handelbar ?
Hallo printguru,

ich wolllte heute Bitcoin Services Inc. bei Consors kaufen aber dort wurde
die Order abgelehnt : Streichungsgrund Börse/Handelsplatz.

Es ist zwar eine US Aktie und wird OTC gehandelt aber das habe ich
mit anderen Aktien auch schon gemacht !

Kann man das evtl. anderweitig umsetzen ?

Danke schon mal im Voraus.

JUGGER


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben