DAX0,00 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-1,71 %

Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 | (Seite 56)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.530.373 von Samenspender am 09.05.19 19:37:06der hat sich bei Zeiten mit einem satten gewinn davon gemacht
Es zählt die Zukunft und nicht die Vergangenheit ... ;)

Ausblick 2019

Um Entwicklungsaktivitäten zu finanzieren und Rechte aus Lizenzen und Verträgen aufrechtzuerhalten, hat der Konzern Finanzmittel in Form von langfristigen Darlehen erhalten, deren Gesamtkapital 132.732.390 USD beträgt, und der Konzern ist möglicherweise auf die Sicherstellung zusätzlicher Finanzmittel angewiesen, bis ausreichend Mittel generiert wurden operativer Cashflow zur Begleichung seiner Verbindlichkeiten.

Nach dem Beginn der Silberproduktion im zweiten Quartal 2018 als Folge der vorkommerziellen Produktionsinbetriebnahme hat das Unternehmen für 2019 die folgenden Prioritäten festgelegt:

Erfolgreicher Abschluss der verbleibenden Inbetriebnahmetätigkeiten ebnet den Weg für die vollständige kommerzielle Silberproduktion

Überwachen Sie weiterhin alle Vorgänge, um die Betriebskosten weiter zu optimieren und die Betriebseffizienz zu verbessern.

Ausbau der operativen Kapazitäten und des Personals sowie Einführung neuer Systeme für die Produktionsüberwachung und das Rechnungswesen; und

Das Explorationsprogramm 2018 erstellt Ergebnisse, die auf die Erweiterung bestehender Lagerstätten und neuer bedeutender Gebiete abzielen, um die Ressourcen des Projekts zu erweitern und künftige Bohrprogramme aufzustellen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.545.928 von senna7 am 11.05.19 18:19:32... nur schaut die Zukunft bei einem weiter fallenden Silberpreis und inhaltlosen News nicht gerade rosig für Silver Bear aus. Antizyklisch könnte man zwar agieren, jedoch erwarte ich aus charttechnischer Sicht nochmal tiefere Kurse zu denen ich dann eine deutliche Aufstockung der Anteile erwäge, wenn die Perspektive von SBR entsprechend mit einem Ausblick oder Quartalszahlen bestätigt worden ist. Sich nur auf die Zukunft zu stützen, ist meiner Meinung nach bei diesem Projekt nicht mehr zielführend da das Papier schon einige Jahre am Markt ist und schon eine gewisse Demut bei den fallenden Kursen angebracht sein sollte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.546.288 von senna7 am 11.05.19 19:33:43...meine Aussage bezieht sich auf einen fallenden Silberpreis. Ob es so kommt, weiß ich natürlich genauso wenig wie alle Anderen. Habe ich aber auch nicht behauptet! 😋
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben