DAX+0,14 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,20 %

Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc.


WKN: A2DG7T | Symbol: CY9C
1,048
08:49:56
Tradegate
-0,66 %
-0,007 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zeit für einen neuen Thread m.M., denn Stemcells ist wohl Geschichte an der Börse. Die alte Stemcells wurde durch Fusionsvertrag mit der israelischen Firma Microbot Medical Ltd verschmolzen und in Betrieb genommen. Für Microbot war dieses wohl eine sehr einfache und vermutlich günstige Gelegenheit, nun auf die US-Kapitalmärkte zuzugreifen.
Am 30.11.16 war nach meinen recherchen ein Reverse Split (9:1) und am 10.05.16 (12:1)! Das Problem ist jetzt für mich genaue Informationen über eine neue realistische Bewertung zu erfahren. Wie wird der Marktwert von Microbot eingeschätzt? Wie ist es mit Altlasten und Verbindlichkeiten? Gibt es bereits Informationen die euch bekannt sind zu einer Neubewertung? Ist die Aktie vermutlich eine große Chance? Ich würde mich freuen, über eure Infos und Meinungen! Danke schön!

Weitere Daten:

Website: www.microbotmedical.com
Branche: Biotechnologie
Marktkapital.: 40,37 Mio. USD
Stücke: 34,81 Mio.

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Alle Angaben ohne gewähr!
Aktionärsversammlung
Am 12.09. war Aktionärsversammlung laut dieser Quelle:
http://de.4-traders.com/MICROBOT-MEDICAL-INC-32078356/?type_…
Langfristiger (historischer) Chart (Stemcells) - Microbot Medical

Quelle: Comdirect
w:o - Chart

Quelle: www.wallstreet-online.de
26.09.2017 - Präsentation
Anstehende Termin für MICROBOT MEDICAL INC
26/09/17:
Ladenburg Thalmann Health Care Conference
http://de.4-traders.com/MICROBOT-MEDICAL-INC-32078356/termin…:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.740.498 von no-risk-no-fun-baby am 14.09.17 11:52:14
Ladenburg Thalmann 2017 Healthcare Conference Presenting Companies
http://www.meetmax.com/sched/event_43291/~public/conference_companies.html?event_id=43291&bank_access=0
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.740.741 von no-risk-no-fun-baby am 14.09.17 12:16:19
Institutional and Fund Ownership
Übersetzt: "Microbot Medical Inc (NASDAQ: MBOT) verfügt über 32 institutionelle Anleger, die bei der Securities Exchange Commission (SEC) 13D / G- oder 13F-Formulare eingereicht haben. Diese Institute halten insgesamt 1.641.157 Aktien. Zu den Hauptinhabern gehören Sabby Management, Llc, Vanguard Group Inc, BlackRock Inc., Geode Capital Management, Llc und Two Sigma Securities, Llc."

Quelle: https://fintel.io/so/us/mbot

Alle Angaben ohne gewähr!
Bewegung kommt rein?
Gehts jetzt los?
Die Aktie hat total Potenzial rein technisch, mit gerade mal 34Mio. Aktien sind schnell Kurse bei 3-4USD drin, allerdings sind mir keine weiteren News bekannt...
Alle Angaben ohne gewähr...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben