DAX-0,12 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,15 %

True Story in Copper? (Seite 7)


WKN: A2DJTS | Symbol: TM
0,030
08:00:16
Frankfurt
-9,09 %
-0,003 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Keineswegs leblos
Trigon Enters Into Loan Agreements

https://mobile.tmxmoney.com/quote/readnews/?id=7317309640184…

Trigon Receives Environmental Clearance Certificate to Commence Open Pit Mining and Underground Dewatering

https://mobile.tmxmoney.com/quote/readnews/?id=6102027642775…

Für wen sollen die ganzen Aktivitäten sein, wenn nicht für eine Produktionsaufnahme?
Zumal die künftig angestrebte Produktion bereits verkauft ist... :confused:

Mir erschließen sich die extrem geringen Umsätze einfach nicht... :confused: ;)
Gruß Greenfoxi
Good News
Trigon Metals Files NI 43-101 Technical Report in Support of the Kombat Open Pits Feasibility Study Results and Mineral Reserves, and Updates PEA Results on the Kombat Underground Mines and Gross Otavi ;)
https://mobile.tmxmoney.com/quote/readnews/?id=5607080450260…

Stephan Theron, President and CEO of Trigon:
"Die Veröffentlichung des aktualisierten technischen Berichts liefert dem Markt zusätzliche Informationen über die Kombat-Mine, und wir suchen weiterhin die Unterstützung des Marktes, um unser Ziel zu erreichen, Kombat in den nächsten Monaten wieder in Produktion zu bringen und positive Cashflows zu generieren. Vorstand und Management von Trigon sind sehr zufrieden mit den Fortschritten der letzten Monate und wir freuen uns, dass die Projektumsetzung wie geplant vorankommt. Die Studie unterstreicht das hervorragende Potenzial des Kombat-Projekts und die Fähigkeit, hohe Gewinne bei höheren Kupferpreisen zu erwirtschaften".

Gruß Greenfoxi
Personelle Aufrüstung
Seit langem mal wieder eine News von TM.

https://mobile.tmxmoney.com/quote/readnews/?id=7524173088461…

Mal sehen, was die "Experten" wert sind und bewegen können..., oder ob sie nur Geld kosten. ;)
Ziele sind unverändert, positiv vllt. die sehr aussichtsreiche Verlängerung des Minenlebens durch neue Bohrungen...

Gruß Greenfoxi
Privatplatzierung abgeschlossen
https://mobile.tmxmoney.com/quote/readnews/?id=6817910243728…

Bestimmte Geschäftsführer und leitende Angestellte von Trigon haben einen Teil des Angebots erworben, :mad:

Ja , die Insider haben sich bedient... :mad:

Hatte mit CEO Stephan Theron geschrieben, da ich versuchte, ebenfalls an dem aus meiner Sicht günstigen Angebot teilzunehmen. Nicht zuletzt, um meinen Durchschnitt zu senken, da ich seinerzeit deutlich über 30% in den Miesen war ...:rolleyes:

Nachdem er mir zunächst (nach einem "friendly reminder") geantwortet hatte:

Gesendet: Donnerstag, 09. August 2018 um 18:14 Uhr
Von: "Stephan Theron" <stheron@trigonmetals.com>
Cc: "Damian Lopez" <dlopez@fmresources.ca>
Betreff: RE: Capital raising

Hi Manfred,

Please let me know if you are interested to participate in the financing?

Best regards,
Stephan


, glaubte ich, teilnehmen zu können.
Habe Ihm dann sofort meinen Wunsch konkretisiert, aber trotz mehrfacher Erinnerungen keinerlei Response mehr bekommen... :( :confused:
Kann natürlich sein, dass mein "Beitrag" zu gering war, um sich damit herumzuschlagen oder es konnten nur Kanadier teilnehmen... :confused: ;)
Trotzdem, er hätte sich ruhig nochmals melden können...;)

Die Geschichte scheint jedenfalls weiter zu laufen, der Produktionsbeginn (bei bereits voll abgenommenen Fördermengen!) soll noch in diesem Jahr erfolgen.
Auch wenn (noch) nicht bekannt ist wer von den Insidern sich in welchem Umfang beteiligte, werden sie wohl kaum ein "totes Pferd" füttern.

Mittlerweile konnte man ja ganz normal verbilligen (unterhalb des CR-Preises), aber die zugehörigen Optionen der Privatplatzierung hätte ich schon gern genommen.
Da machen sich die Insider gleich nochmal die Taschen voll...

Gruß Greenfoxi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben