DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,36 %

Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader? (Seite 121)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.486.303 von andy1990 am 19.12.17 08:33:04
Zitat von andy1990: Bitcoin Blockchain wird der Hype 2018. Alles was mit Blockchain zu tun hat performt enorm.

Global Blockchain ist die nächste denke ich. Die $40 Mio Finanzierungsnews kann nun Täglich ja Stündlich kommen. DaS wäre der Auslöser vom nächsten mega Crypto Renner. Dann schießen wir hier los. Die Spannung steigt

Alles nur meine Meinung.


ganz ehrlich also ich denke 40 Mio sind im Moment in diesem Sektor Peanuts. Die werden sie sicherlich bekommen aber das glaube ich ist im Preis schon inbegriffen. Es dauert ja denn noch bis die erste Kohle kommt und da sind einige Blockchains schon weiter die verdienen schon Geld.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.486.765 von spezi1000 am 19.12.17 09:23:50Guten Morgen an alle, heut haben wir scheiss Wetter aber hoffen wir das BLOC-Kurs stimmt😁😁😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.486.765 von spezi1000 am 19.12.17 09:23:50
Zitat von spezi1000:
Zitat von andy1990: Bitcoin Blockchain wird der Hype 2018. Alles was mit Blockchain zu tun hat performt enorm.

Global Blockchain ist die nächste denke ich. Die $40 Mio Finanzierungsnews kann nun Täglich ja Stündlich kommen. DaS wäre der Auslöser vom nächsten mega Crypto Renner. Dann schießen wir hier los. Die Spannung steigt

Alles nur meine Meinung.


ganz ehrlich also ich denke 40 Mio sind im Moment in diesem Sektor Peanuts. Die werden sie sicherlich bekommen aber das glaube ich ist im Preis schon inbegriffen. Es dauert ja denn noch bis die erste Kohle kommt und da sind einige Blockchains schon weiter die verdienen schon Geld.


Na klar sind die 40 Mio eingepreißt, wenn man damit schon 8 Wochen im Vorfeld umherposiert mit PR Agenturen wie True Research.

Die gignatische Rechenleistung von 0,3% und dann schon jetzt die Kosten von +50% höher weil BTC schon über 15k steht.

Für eine vernünfitge Blockchain sind 40 Mio NICHTS .. damit kannst deinen eigenen kleinen Keller mit Hardware ausstatten .. schau dir die DatenCenter der großen Player an .. um da mitzuhalten benötigt man mindestens 500 Mio und mehr.

Aber die News kommen .. QZ müssten doch auch bald kommen
Gute morgen zusammen,na der Kurs läuft ja schon gut an und bei den meistgesuchten Aktien heute mit Abstand auf dem ersten Platz :D,hoffe da kommt noch was schönes vor Weihnachten
Eingepreist? Da hat wohl jemand den knall noch nicht gehört. BLOC ist nur noch deshalb so günstig weil sie auf die Finanzierung warten. Kann jetzt stündlich kommen. Dann wirst du sehen zu was die Global Blockchain Aktie im Stande ist.
Extremes Hype artige kauf Panik und dazu noch die Squeeze von mio. von Aktien. Das wird episch die kommenden Tage voraus gesetzt die Finanzierung kommt. Und ich bin dick in BLOC investiert. Es wird ein Fest vor dem Fest denke ich. Aber was sollen all die Worte. Lassen wir uns überraschen.

Alles nur meine Meinung
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.489.963 von Bighit am 19.12.17 13:57:09Schreiben... Du meinst schreiben!

Mit Denken hat das leider schon lange nix zu tun!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.487.275 von andy1990 am 19.12.17 10:10:39Hi, hättest du anstatt bei Global "zu warten", mit deinem Invest und auf Supernachrichten lieber zu Victory geschaut denn die läuft wie geschmiert.
Da hättest du dein Kursfeuerwerk.
Vielleicht klappt das ja noch mit deinem Feuerwerk bei Global.
Grüßchen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.490.491 von cavan am 19.12.17 14:32:32Warten wir mal ab, so langsam kräht der Hahn jetzt in Kanada und Vancouver erwacht.
Aber ehrlich, so wirklich glaube ich auch nicht mehr an die 40 Millionen :(
Ich glaube es ist langsam an der Zeit darüber nachzudenken, Kapital herauszuziehen, solange noch welches da is...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben