Wer Geely und BYD verpasst hat könnte mit BAIC von Anfang an dabei sein ! (Seite 9)
eröffnet am 23.10.17 14:44:48 von
neuester Beitrag 22.03.24 20:22:14 von
neuester Beitrag 22.03.24 20:22:14 von
Beiträge: 417
ID: 1.264.797
ID: 1.264.797
Aufrufe heute: 8
Gesamt: 59.984
Gesamt: 59.984
Aktive User: 0
ISIN: CNE100001TJ4 · WKN: A12GNY
0,2740
EUR
+2,43 %
+0,0065 EUR
Letzter Kurs 22:59:57 Lang & Schwarz
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,1100 | +19,16 | |
2,1800 | +17,84 | |
5,2480 | +16,64 | |
9,4000 | +15,76 | |
4,4000 | +15,64 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
20,570 | -15,66 | |
2,6000 | -19,25 | |
11,690 | -20,26 | |
1,4000 | -30,00 | |
32,86 | -38,91 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.643.315 von lla am 09.11.20 15:46:57Ich hoffe du meinst die IR Abteilung. Und auf Englisch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.635.005 von bmann025 am 09.11.20 02:45:55Der günstigste ist meist der schlechteste in Performance. Tesla, BYD, Amazon, Google, etc. waren nie günstig in Bezug auf den Buchwert oder KGV. Der günstigste galt vielleicht mal vor 30 Jahren an der Börse. Darum kümmert sich schon lange keiner mehr.
Das ist schon eine traurige Nummer. Eigentlich alles gut. Die Aktie sollte im Grunde auch vom Wahlsieg Bidens und vom Impfstoff profitieren obwohl die Profite überwiegend in China selbst generiert werden. Das ist aber bei den anderen Marken auch nicht anders. Ich habe Mal die PR-Abteiling von Baic Motor ltd angeschrieben weil mir einige Zusammenhänge unklar sind. Google war mir diesbezüglich auch keine große Hilfe. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
Nachdem Dongfeng Motors eben vorbeigezogen ist, ist BAIC nun hinsichtlich Preis/Buchwert der guenstigste unter den groesseren Autobauern.
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/peer.aspx?symbol=…
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/peer.aspx?symbol=…
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.623.556 von bmann025 am 06.11.20 21:35:06..danke bmann25!
....bin dabei, hoffe auf eine gute Performance.
....bin dabei, hoffe auf eine gute Performance.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.623.118 von -raufundrunter- am 06.11.20 20:34:29http://www.aastocks.com/en/stocks/quote/detail-quote.aspx?sy…
"Nachboerslichen Handel" nach der Schlussauktion gibt es meiner Kenntnis nach nicht.
(Man koennte allenfalls den Handel in Deutschand als nachboerslich betrachten.)
"Nachboerslichen Handel" nach der Schlussauktion gibt es meiner Kenntnis nach nicht.
(Man koennte allenfalls den Handel in Deutschand als nachboerslich betrachten.)
hat mal bitte jemand einen Link zur Heimatbörse, vor- u. nachbörslicher Handel?
Danke!
Danke!
Nein. Gehört zum Mutter Konzern. Ich meine mal gelesen zu haben, Baic Motor, sowie auch Daimler sind mit paar % beteiligt. Aber nicht viel. Ich meine zw. 3 und 6%. Frag mich jetzt aber nicht nach einer Quelle. Ist alles sehr schwierig hier. Wenn ich mit dem Handy die HP von Baic Motor besuche, scheint die HP 2017 stehen geblieben zu sein.
Am Besten man schreibt mal die IR Abteilungen von Baic Motor, Baic BJEV und Daimler an. Und fragt mal jeweils nach der Höhe der Beteiligung. Und v.a. nach der genauen Fahrzeugflotte von Baic Motor. Selbst bei Bejing bin ich mir nicht sicher, welches Model zu Baic Motor gezählt wird und welches zum Mutterkonzern. Oder ob man sich die Umsätze und Kosten nach einem vertraglichen Schlüssel teilt.
Die jeweiligen Geschäftsberichte von Baic Motor und Daimler könnten auch etwas Klarheit bringen. Von BJEV wird man wohl nichts finden. Ich habe leider zu wenig Zeit gerade. Viel Glück.
Am Besten man schreibt mal die IR Abteilungen von Baic Motor, Baic BJEV und Daimler an. Und fragt mal jeweils nach der Höhe der Beteiligung. Und v.a. nach der genauen Fahrzeugflotte von Baic Motor. Selbst bei Bejing bin ich mir nicht sicher, welches Model zu Baic Motor gezählt wird und welches zum Mutterkonzern. Oder ob man sich die Umsätze und Kosten nach einem vertraglichen Schlüssel teilt.
Die jeweiligen Geschäftsberichte von Baic Motor und Daimler könnten auch etwas Klarheit bringen. Von BJEV wird man wohl nichts finden. Ich habe leider zu wenig Zeit gerade. Viel Glück.
Umso mehr ich mich mit der Aktie beschäftige umso weniger verstehe ich die Verknüpfungen. Vor allem wenn es um die schönen Zukunftstechnologien des Wechselakkus, der Batteriefabrik etc. bzw überhaupt der E-Fahrzeuge geht. Der "Mutterkonzern" Baic Group möchte ab 2025 keine Verbrenner mehr verkaufen, habe ich in einem Artikel aus 2017 gelesen. Wenn die E-Power unter dem Dach von Baic BJEV vereint ist (die man in old Germany nicht handeln kann), was passiert dann mit Baic Motor? Oder gehört BJEV zu Baic Motor? Ich bitte um Klärung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.566.526 von Awatek am 02.11.20 08:35:16Ja der sieht gut aus und auch auf den ersten Blick sehr wertig.
Kommt der auch als Hybrid Modell.... es geht vorwärts....
Kommt der auch als Hybrid Modell.... es geht vorwärts....
Live-Event ab 12:00 Uhr: Nach dem Aus für Apple Car: Smartphone-Konzern Xiaomi stellt E-Auto SU7 vor 28.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |