checkAd

    St-Georges Eco-Mining (Seite 195)

    eröffnet am 24.10.17 22:13:48 von
    neuester Beitrag 25.03.24 12:09:41 von
    Beiträge: 3.409
    ID: 1.264.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243.394
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 195
    • 341

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 13:47:32
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      hmm. Ich traue mich ja schon gar nicht mehr zu fragen aber...Was verbindet Tiande mit Zeu. ...Ich weiß es nicht genau...steckt da ein tieferer Sinn drinnen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 13:44:51
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      Eine Frage mit einer gegen Frage zu beantworten ist keine Lösung. Wenn du dein Wissen behalten möchtest o.k., aber ich würde mich freuen wenn du dies teilen würdest, aber kein muss.
      Halt nette bzw. freundliche Menschen würden helfen...denke ich mir mal..
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 13:39:26
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.298.702 von Sylt1204 am 16.03.18 13:04:32Hallo,

      weißt Du überhaupt warum es Tiande mit Zeu zu tun hat? An Deiner Stelle würde ich mich erstmal genau informieren, bevor Du hier investierst. Wenn Du es wissen würdest, könntest Du Dir die Frage beantworten.

      Gruß

      Zitat von Sylt1204: Weshalb bringt der Professor dies nicht selber an die Börse....Welchen Vorteil hat er denn mit der Zusammenarbeit von St georges eco mng.
      Dies Punkt verstehe ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 13:04:32
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Weshalb bringt der Professor dies nicht selber an die Börse....Welchen Vorteil hat er denn mit der Zusammenarbeit von St georges eco mng.
      Dies Punkt verstehe ich nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 13:01:25
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Eine Frage habe ich, dass das mit Blockchain und dem Protokoll echt ist glaube ich schon, dies könnten die auch so an die Börse bringen.

      St georges eco mng ist nur im Spiel dabei, weil eine langjährige freundschaftlich Beziehung zueinander besteht.

      Kann mir einer erklären was das Management mit dem Professor solange verbindet, sind das Freunde von früher? Was verbindet die Personen miteinander* gleicher Kindergarten, gleiche Frauen oder Hobbys, was ist es genau?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 12:27:14
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Boah, das ist tatsächlich Vitalik Buterin, der Ethereum-Gründer.

      Da bin ich wirklich sprachlos und wir *kleinen Wichtel können von Anfang an dabei sein.....wow.

      Naja, ich kauf mir dann doch eine kleine Position, aber nur zum zocken, nicht weil ich fundamental überzeugt bin.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 12:07:12
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.297.565 von Sylt1204 am 16.03.18 11:29:04Letzte Hilfestellung

      https://twitter.com/Sleepydog24/status/971190587855704066

      und die hier noch. Aber wer ist unscheinbare Typ vorne rechts nur direkt neben dem Prof? :laugh:



      --> https://twitter.com/WeiTekTsai/status/963511711264210944


      -->https://about.me/vitalik_buterin


      Bis zum Closing. :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 11:29:04
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Ich erkläre es gerne...

      die Wahrscheinlichkeit ist höher unsichere Gewinne einzufahren, als sichere Gewinne zu verlieren.

      Daher wenn der Deal steht, was unsicher ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Gewinne erzielt werden können, jedoch sind dies per heute sehr unsichere Gewinne, sobald der Deal steht, aber sichere Gewinne.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 11:26:06
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.297.319 von Just_do_it am 16.03.18 11:11:01Jetzt mal ne ganz ehrliche Frage: Was machst du dann hier auf dem SX Board, wenn eh alles so Scheisse ist?

      Also ich verschwende meine Zeit nicht auf Boards von Firmen, die mich Null interessieren!



      hatte ich eigentlich schon mehrmals erklärt....

      ...traurig das du nicht mal das verstanden hast,

      da fängt schon mal an :O


      einzige plausible antwort kam vom @LithiumLove

      "kaufen & zocken"
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 11:24:07
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.297.379 von aml68 am 16.03.18 11:16:20Hallo,

      lese bitte richtig! Das war ein Spass:-)
      #
      Zitat von aml68:
      Zitat von Sylt1204: Momentan kann es jedenfalls auch gut und gerne um 500 % fallen, eh geht ja nicht....aber ein Sturz auf - 90 % per heutigen Aktien Preis ist denkbar sogar ziemlich wahrscheinlich.


      Sehr interessant... Wie kann eine Aktie um 500 % fallen??????
      • 1
      • 195
      • 341
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      St-Georges Eco-Mining