checkAd

    St-Georges Eco-Mining (Seite 220)

    eröffnet am 24.10.17 22:13:48 von
    neuester Beitrag 25.03.24 12:09:41 von
    Beiträge: 3.409
    ID: 1.264.902
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 243.393
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 220
    • 341

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 18:30:28
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.005.847 von nerko07 am 12.02.18 18:17:17Wenn man nicht mehr an die Aktien in die man investiert hat glaubt bzw. kein Potenzial mehr sieht oder sich die Gründe die einen zum Einstieg bewegt haben grundlegend geändert haben, dann sollte man konsequent sein. Es gibt kein richtig oder falsch solange man seinen Grundsätzen treu bleibt.

      Gruß phobieeee
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 18:17:17
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Unglaublich ich glaube ich verkaufe jetzt alles. Kann mir nicht vorstellen das wir wieder 0,34 EUR sehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.18 14:23:44
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.997.629 von Just_do_it am 11.02.18 13:55:31
      Zitat von Just_do_it: Auf die Frage, warum er seine Gewinne nicht realisiert hat, ist es natürlich so, daß das jedem seine eigene Entscheidung ist und er bestimmt auch weiß, warum er es nicht gemacht hat.


      Hallo @Just_do_it

      hatte dazu mal was geschrieben bevor ich dann doch in Panik zu niedrigsten Kursen geschmissen habe. Panik hatte ich nicht vor dem Kursverfall als solches, sondern davor dass SX nach den Vorkommnissen länger/dauerhaft vom Handel ausgesetzt sein wird und das Kapital somit unweigerlich gebunden ist. Die ganzen Handelsunterbrechungen und die Tatsache, dass ein solcher Kursverfall möglich ist ohne das die Regulierungsbehören eingreifen, haben sehr an meinen Nerven gezehrt zu dem Zeitpunkt.

      Zitat von phobieeee: Hallo @Metastock79 ich habe bisher keine SX Aktien verkauft. Hatte vor 1/3 bei $3,00 zu geben, aber was dann geschehen ist haben wir gestern und heute gesehen. Rückblickend hätte ich evtl. anders gehandelt, aber ich sehe hier weiterhin sehr großes Potenzial in SX.


      Wie gesagt stand 1/3 meiner Position zu $3,00 im VK, der aber ja "knapp" nicht erreicht wurde.
      Rückblickend hätte ich sicherlich Gewinne mitnehmen müssen auch wenn ich weiter großes Potenzial sehe. Dieser "Fehler" wird mir in dieser Größenordnung nicht noch mal passieren. Das tat in der Tat sehr weh Buchgewinne in dieser Größenordnung dahinschmelzen zu sehen. Shit happens!

      Hatte für mich einen mentalen Stopp bei $1,00 gesetzt, da dies immer noch ein gewaltiger Buchgewinn gewesen wäre. Als ich Donnerstag nach der Arbeit auf den Kurs geschaut hatte hielt sich SX gut bei dieser Marke und ich hätte nie mit dem dann tagesgleich stattfindenen Abverkauf gerechnet. Eine Fehleinschätzung meinerseits. War danach leider aufgrund einer Veranstaltung nicht in der Lage zu handeln und habe das Außmaß dann erst nach Handelsschluss gesehen und am Freitag die Reißleine gezogen aus o.g. Grund.



      Gruß phobieeee
      Avatar
      schrieb am 11.02.18 13:55:31
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.997.470 von machtdochnichts am 11.02.18 12:53:27Also zuersteinmal finde ich den Post von Phobieeee exzellent. Vielen Dank dafür.
      Man sieht, daß er viel Zeit mit der Recherge über SX (aber auch SX in Verbindung zu ICM) verbracht hat und es sind sehr viele Fakten dabei, die man einfach nicht wegdiskutieren kann.

      So mancher Basher mit seinen sinnfreien Kommentaren kann schreiben, was er will. Das hat relativ wenig Auswirkungen auf den SP. Aktuell bei geringerem Volumen vielleicht schon eher. Aber das dürfte dann eben für diese kleinen 5-10% Schwankungen in beide Richtungen verantwortlich sein. Nicht wirklich relevant!

      Wenn durch den komplett abgewickelten Deal (und danach weitere News. Wäre auch sehr froh, wenn es man wieder was Neues gibt, das nicht mir der Blockchain Geschichte zu tun hat) wieder mehr Volumen reinkommt, dann kann in Kanada auch auf SH jeder schreiben, was er will. Das wird den Kurs dann 0,0 beeinflussen. Auch dort haben aktuell viele Basher das SX Board geentert!

      Auf die Frage, warum er seine Gewinne nicht realisiert hat, ist es natürlich so, daß das jedem seine eigene Entscheidung ist und er bestimmt auch weiß, warum er es nicht gemacht hat.

      Ich halte zwar nicht ganz so viele Aktien, aber in den letzten Wochen sind doch einige dazugekommen. Da ich auf das Geld, daß in SX steckt nicht angewiesen bin (was man ja eigentlich bei keiner Aktie sein sollte) werde ich auch so lange meine Aktien halten, bis mein Zielkurs erreicht ist. Der liegt jedoch deutlich über 1€/Aktie.

      Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er lieber tradet oder long geht (für die Zocker hier bei w:o...long heißt, man kann auch mal 6 Monate bis 2 Jahre seine Shares halten :)).

      In diesem Sinne, auch von mir nen schönen Sonntag...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.18 12:53:27
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.997.308 von phobieeee am 11.02.18 12:10:23Deine Phobie Gewinne zu realisieren ist ja erschreckend. Einfach mal so ein halbe Million Buchgewinne nicht zu realisiern ist für mich nicht nachvollziehbar.

      Aber du wirst schon wissen was du für Ziele hast...

      mdn
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.18 12:10:23
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.776.848 von phobieeee am 20.01.18 15:10:33Hallo zusammen,

      habe hier als Threadersteller eine ganze Weile nicht mehr geschrieben möchte mich jetzt hier aber wieder mehr einbringen. Nachfolgend noch mal mein letzter relevanter Post zu SX von vor gut einem Monat. Halte weiterhin meine übrigen 100.000 Aktien von SX. Wir bewegen uns auf dem Kursviveau auf dem ich seinerzeit in Panik den Großteil meiner Position dann doch noch geschmissen hatte.

      Zitat von phobieeee: Schwer in Worte zu fassen. Wenn man bedenkt, dass der ursprüngliche TH am Montag erfolgte um faire Bedingungen für alle zu schaffen, dann gleich das einer einzigen Farce.

      Verschwörungstheorien hin oder her, die Börsenauffsicht hat auf ganzer Linie versargt und zugeschaut bei diesem Blutbad und ich denke nicht, dass dieser "Fall" angemessen analysiert und aufgearbeitet werden wird.

      Das Handelsvolumen spricht eine eindeutige Sprache.

      Falls es jemanden interessiert, ich habe den Großteil meiner Position am Freitag zur Eröffnung in Kanada geschmissen.
      Ich habe das Vertrauen in das System verloren. Lesson learned!

      Ungeachtet dessen glaube ich weiterhin an SX, die Assets und das Verfahren zur Extraktion von u.a. Lithium und werde meine übrigen 100,000 Stücke an SX halten. Vieles hängt jetz davon ab, ob das zerstörte Vertrauen wieder hergestellt werden kann, wie SX mit dieser Situation umgeht und was die jetztigen Aktionäre mit den Stücken vorhaben. Die Richtung ist mir noch nicht klar. Die gleichen Leute/Institionen, die vom Kursverfall profitiert haben können den Hebel genauso umlegen und die Stücke in den steigenden Markt abgeben. Auch sind viele wieder zu tiefen Kursen für einen Trade eingestiegen und können jederzeit Gewinne realisieren.

      Hoffe sehr, dass es jetzt eine Konsolidierungsphase geben wird.

      Wäre es anders gelaufen, wenn sich SX nach außen hin anders verhalten/präsentiert hätte?
      Möglicherweise, aber gewiss ist das nicht. Möglicherweise ist Blockchain und Dr. Wei-Tek Tsai's Leger der BIG DEAL für SX von dem das Mangement und einige Aktionäre gesprochen haben. Liest man gerade auf den chinesischen Seiten bekommt man ein sehr gutes Bild um was es geht. Verstehe ich das alles? Klares Nein.








      phobieeee


      ***

      Von einer Normalisierung kann man noch nicht sprechen, aber die erhoffte Konsolidierung hat mehr oder weniger in den letzten 4 Wochen stattgefunden mit einigen Ausschlägen in beide Richtungen. Das Volumen ist rückläufig und wie auch auf Twitter und Co. ist hier wieder mehr Ruhe eingekehrt, abgesehen davon das die Basher sich über SX lustig machen.

      Wir haben in den letzten Tagen eine Marktkonsolidierung gesehen, die einen Großteil der Werte erfasst hat. Jeder der keine Scheuklappen trägt kann dies bestätigen auch wenn es wie immer auch Ausnahmen gibt. Gerde an der TSX/CSE sind viele Werte aus dem Crypto/Blockchain/Marijuna/Explorer Bereich stark im Dezember angestiegen und die Luft wurde jetzt abgelassen. Ob es noch weiter fällt kann ich nicht sagen, aber ein Großteil der Übertreibung wurde eliminiert.





      ***

      Wie geschrieben waren meine Beweggründe für meinen Einstieg in SX nicht Blockchain,
      sondern die Technologien wie das Lithiumextraktionsverfahren und die übrigen Assets die SX hält.

      In der Zwischenzeit habe ich mich intensiv(er) mit Blockchain, Dr. Wei-Tek Tsai, Qingdao Tiande Technologies Limited, Beijing Tiande Technologies Inc. und Enterprise Blockchain in Verbindung mit Big Data beschäftigt. Traue ich mir eine Bewertung zu? Definitiv nicht! Ich werde mich daher auch nicht dazu äußern.

      Was ich begrüße ist die Tatsache, dass Frank Dumas und Team offenbar aus Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und so u.a. nach außen hin keine unnötigen Erwartungen über Tweets etc. schüren. Offen gesagt erschließt sich mir der Nutzen des "CEO verified" AGORACOM Forums nicht wirklich, denn es gibt faktisch kein Feedback auf gestellte Fragen was mich wieder zu einem wichtigen Punkt bringt.

      In der aktuellen Phase spielen Retail Investoren nur eine untergeordnete Rolle und die Geschäftsführung sollte sich auf die Insitutionellen Investoren konzentrieren und Fakten schaffen, die ein organisches Wachstum schaffen und so für eine Neubewertung sorgen.

      Der nächste wichtige Schritt ist es den abgewandelten Deal sowie die Finanzierung für ZeU abzuschließen und für das nötige Vertrauen zu sorgen.

      "St-Georges Eco-Mining Announces Amendment to the Letter of Intent Between its Subsidiary ZeU Crypto Networks Inc. and Tiande"

      Montreal, February 8, 2018 / TheNewswire / St-Georges Eco-Mining Corp. (CSE: SX) (OTC: SXOOF) (FSE: 85G1) announced today that its previously announced letter of intent dated January 12, 2018 relating to an asset acquisition between SX's subsidiary, ZeU Crypto Networks Inc. and Qingdao Tiande Blockchain Information Technology Co. Ltd. has been amended. The general terms of the LOI, which referred to Qingdao Tiande Technologies Limited instead of Qingdao, were previously announced by press release dated January 14, 2018.

      ZeU, Qingdao and Beijing Tiande Technologies Inc. ("Beijing" and collectively with Qingdao, "Tiande") entered into the amendment to the LOI (the "Amendment"), which has extended the date by which the parties will conclude the execution of a definitive agreement on or around February 19, 2018 or such later date as may be mutually agreed upon by the parties. The proposed acquisition is subject to a number of terms and conditions, including but not limited to, the completion of a concurrent financing not less than $10,000,000 and up to $30,000,000 that can be done in tranches and the receipt of all necessary regulatory, corporate and third party approvals.

      The Amendment also revised the consideration structure, such that the proposed Acquisition will now be settled through the issuance of 75,000,000 common shares of ZeU (each a "Share") and 75,000,000 Share purchase warrants (each a "Warrant") on Closing and an additional 75,000,000 Shares after the issuance of the 20th patent derived from the intellectual property and patent application acquired from Tiande. Each Warrant will be exercisable at a price of CND$1.00 for a period of three (3) years following the date ZeU completes a transaction pursuant to which its Shares will either be listed on a recognized stock exchange in North America, or will be exchanged for common shares of a reporting issuer listed on a recognized stock exchange in North America.

      Frank Dumas, President & CEO of St-Georges and of ZeU Crypto Networks commented: "The Acquisition required an extensive due diligence effort and has its own particular challenges. We are happy with the current progress and we can now see the finish line ahead of us. Some elements that are 'sensitive' to third party sovereign entities increased the expected workload. The current proposal should allow Tiande to operate in China as an exclusive partner to ZeU, giving ZeU the exclusive ownership and right to develop and commercialize the technologies outside of China and would also call for the establishment of a "Canadian Intellectual Property (IP) Container" and a "Chinese Intellectual Property (IP) Container" allowing for a "Chinese Source Code" to be exclusively used in China without any possibility for North American oversight. In order to facilitate the due diligence requirement, Tiande is giving access to its Sandbox installation to third parties interested in running live tests with the ZeU protocol. Institutions that are considering subscribing to the current financing effort are welcome to use the Sandbox platform."

      ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS

      "Frank Dumas"

      Compliance and medias contact: 514.295.9878

      ***



      ***

      Ich persönlich sehe auf diesem aktuellen Kursniveau mehr Potenzial als Risiko und der gesetzte Zeitrahmen ist überschaubar. Voraussetzung ist natürlich, dass der Deal zu Stande kommt aber meiner Meinung nach spricht aktuell wenig dagegen.

      Was das Thema News zum Lithiumextraktionsverfahren betrifft so wird er vermutlich noch etwas dauern. SX ist weiterhin auf zustäzliches Material von ICM angewiesen um weitere Untersuchungen durchzuführen die dann in Pilot Plant Testläufen zum Nachweis der Wirtschaftlichkeit und Skalierbarkeit führen.

      Mein Verständnis war, dass dieses zusätzliche Material nur für die Pilot Plant Tests benötigt wird, aber ich habe zuletzt wiedersprüchliche Informationen erhalten und bin mir nicht ganz sicher was den finalen Stage 1 Report von DST und die Patentierung betrifft. Hatte Franks Kommentar in dem Q&A Interview so interpretiert, dass hierzu mit Neuigkeiten zwischen "jetzt und Mitte Februar" zu rechnen sei. Bisher wurden die 2,000,000 ICM Aktien für das Abschließen der Stage 1 noch nicht ausgegeben. Wie dem auch sei, in Q1 sollte es auch hierzu stichhaltige Informationen geben.

      Wünsche allen einen schönen Restsonntag und hoffe das hier wieder ein vernünftiger Austausch entsteht.

      Gruß phobieeee
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 11:30:04
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      DAS hab ich in keinster Weise behauptet .... ;--)))) .. war nur ein netter Denkanstoß. Good luck!
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 08:38:26
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.979.557 von MONSIEURCB am 08.02.18 23:36:32Lasse mich gerne überzeugen , wenn du hier als einzigter tatsächlich den Durchblick haben solltest ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 06:03:54
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.18 23:36:32
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Sorry, Donni. so sehr ich deine Kompetenz allgemein schätze
      aber kann es sein , dass du manchmal einfach den <überblick
      und - vor allem - den Einblick im Detail - verlierst?

      Think about it .. nix für ungut ,, no one is a pope ..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 220
      • 341
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      St-Georges Eco-Mining