DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources (Seite 232)


ISIN: AU000000CFE0 | WKN: A0HHDQ | Symbol: HM5
0,015
21.09.18
Tradegate
+7,14 %
+0,001 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich werde mir es weiterhin in Ruhe anschauen,aber bin überzeugt davon das es auch mal
wieder Positive News geben wird.Panik hilft da nicht viel,und Rot ist mein Depot auch.
Ich werde unter 2 bei der nächsten Seitwertsbewegung nochmals zuschlagen.
Ich denke dann auch immer an Herrn Müller der 1000000 Shares besitzt und auch nicht zufrieden sein kann mit dem Verlauf.Der hat aber die nötige Zeit und das nötige Kalkül so etwas auszuhalten.
Das ist und bleibt halt Börse
Sieht so aus, als hätte sich da mal jemand mit ein Paar Aktien eingedeckt. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.975.642 von Zeex am 13.06.18 13:15:50Hätte mir noch welche für unter 2 geangelt,aber wenn Frankfurt so reagiert Gefällt es mir
natürlich auch.🤑🤑
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.975.642 von Zeex am 13.06.18 13:15:50
Zitat von Zeex: Bissel Action in Frankfurt:

https://www.wallstreet-online.de/aktien/cape-lambert-resourc…


Bei diesen Kursen kann man einfach nicht widerstehen .... wenn hoffentlich bald News kommen, will man doch dabei sein!
Das geht wahrscheinlich einigen anderen auch so ....
...heute mal grün in Australien
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.981.804 von ResourceMaker am 14.06.18 07:19:04Vielleicht und hoffentlich war das der Boden
News sind für Mitte Juni angekündigt gewesen.Aber das Spielchen mit der Zuverlässigkeit der Meldungen kennen wir ja zu genüge.
Meinen Unmut habe ich die Tage beschrieben.
Sollten die News, ob gute oder schlechte, spätestens Montag nicht da sein bin ich raus.
Die Aussies haben ja einen kleinen zeitlichen Vorsprung zum handeln.
Das hat nichts mit Geduld zu tun.Es ist Vertrauen was zählt.
Wenn man Termine macht müssen sie eingehalten werden.
Basta.
Einer weniger der hier den Thread vollweint 😉
Wir befinden uns hier immernoch bei einem Explorer da sind solche Schwankungen nichts besonderes !
Muss halt jeder selber wissen wie er hier agiert.
Kleiner Tipp an der Börse sollte Geld eingesetzt werden es nicht benötigt wird und man gedanklich schon weggebucht hat.
Sonst helfen Fonds ohne Riskio!
Amen 🙏
Die 12 Wochen sind aber erst Dienstag 19.06.18 um ! GEDULD !!!
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben